Sehr geehrtes EGM Team ,
Ich habe vor ein paar Jahren 5 Euro gespendet und für den Unterstützer Rang benötigt man 25 Euro daher wollte ich fragen ob ich 20 spenden darf um dann auf die 25 Euro zu kommen?
LG Niklas
Sehr geehrtes EGM Team ,
Ich habe vor ein paar Jahren 5 Euro gespendet und für den Unterstützer Rang benötigt man 25 Euro daher wollte ich fragen ob ich 20 spenden darf um dann auf die 25 Euro zu kommen?
LG Niklas
Ja ich habe den auch wieder bekommen und P4sca1 sagte ja ich bekomme ihn aber mir wurde vor kurzem gesagt nein du bekommst ihn nicht wieder. Das hat mich auch zuerst verwundert aber muss ich halt akzeptieren.
Sehr geehrtes EGM Team ,
LG Niklas
Technisch gesehen wird das schwerieg umsetzbar und wäre viel arbeit.
Wenn du vor jahren 5 gespendet hast dann zahl doch jetzt einfach die 25 € immerhin wirst du genug zeit auf CWRP verbacht haben um das zu rechtfertigen. (bei volltiteln zahlst du für die hälfte der spielzeit 60€)
ich habe auch letztes jahr 25 € und einfach jetzt nochmal weil ich soviel zeit verbach habe weiter 25€ gespendet
Ja nur ich habe nicht soviel Geld aktuell habe ich das Glück 20 Euro spenden zu können und deswegen frage ich.
Ja nur ich habe nicht soviel Geld aktuell habe ich das Glück 20 Euro spenden zu können und deswegen frage ich.
Wie alt bist du und was machst du (schule /beruflich)
Ich bin 15 Jahre und werde im Jahr 2020 meinen Abschluss machen soviel kann ich sagen.
Technisch gesehen wird das schwerieg umsetzbar und wäre viel arbeit.
wo ist das schwer umsetzbar??
Er überweist direkt an Pascal und darauf hin wird der Rang Manuel gesetz sind max. 3 min Aufwand also wo wäre das viel Arbeit?
Wenn du vor jahren 5 gespendet hast dann zahl doch jetzt einfach die 25 € immerhin wirst du genug zeit auf CWRP verbacht haben um das zu rechtfertigen. (bei volltiteln zahlst du für die hälfte der spielzeit 60€)
Solltest CW:RP nicht mir nen 60€ Vollpreistitel Vergleichen nur so nebenbei.
LG Flash
Nur mit einem Betrag von 25 € oder einer Donation direkt in Gextension erhält man einen Unterstützer Rang.
Nur mit einem Betrag von 25 € oder einer Donation direkt in Gextension erhält man einen Unterstützer Rang.
Ja aber habe den bereits zurück gekriegt aber das ist ja eh gelaufen jetzt.
Ja aber habe den bereits zurück gekriegt aber das ist ja eh gelaufen jetzt.
Ich verstehe dein Anliegen. Da du schon mal 5€ gezahlt hast, wünscht du dir mit 20€ einfach entsprechend aufstocken zu können. Mir ging es nur darum Weino (Handy) aufzuklären.
Ja ok
Ich spreche mal mit P4sca1
vor kurzem gesagt nein du bekommst ihn nicht wieder.
Von wem wurde dir das gesagt? Ich habe nach meinem Wissensstand in Absprache von Pascal dir den Rang auf dem Server vor ~6 Monaten gesetzt.
Mir wurde in einem anderen Forenbeitrag gesagt ich bekomme ihn nicht laut P4sca1 neuster Aussage. Weiß nicht ob das stimmt da er sich selbst nicht dazu geäßert hat aber ich gehe natürlich davon aus das ich hier nicht belogen werde.
Ach daher kommen nun diese ganzen neuen Typen mit dem Rang.
Oi, wo ist mein Rang?
Von wem wurde dir das gesagt? Ich habe nach meinem Wissensstand in Absprache von Pascal dir den Rang auf dem Server vor ~6 Monaten gesetzt.
Auf Anweisung von Pascal gab es den Rang nach dem reset nicht wieder
Nikbro Aussage von P4sca1 Ja das ist möglich, melde dich dazu auf dem TS oder per Konversation bei ihm
Mattzimann muss ich es ihm überweisen oder geht das per PSC hat er dir das gesagt?
Mattzimann muss ich es ihm überweisen oder geht das per PSC hat er dir das gesagt?
Nein hat er nicht