Inheltsverzeichniss
1. Vorwort
2. Über mich
3. Warum ich Eventleiter werden will
4. Charaktere
5. Aktivität
6. Stärken und Schwächen
7. Testevent
8. Schlusswort
1. Vorwort
Willkommen zu meiner Bewerbung zum Eventleiter. Und ich hoffe das die Bewerbung euch gefällt.
Ich bedanke mich im voraus wenn ihr meine Bewerbung liest.
2. Über mich
Ich heiße Dardan bin 15 Jahre alt und lebe in der Schweiz und gehe in der 9 Klasse.
3. Warum ich Eventleiter werden will
Da ich gerne Events habe ,und auch manchmal mit gemacht habe (B1,B2,KD) ,
wollte ich mal wissen wie die Community auf meine Event Voten würde und ich möchte versuchen neue Events
zu organisieren die noch niemand gemacht hat.
4. Charakter
Name | Fraktion |
Rang | Level |
23-8510 Awesome |
7th Sky Corps |
CPL |
Momentan Level 70 |
5. Aktivität
Montag - 1h
Dienstag - 1h
Mittwoch - 3h
Donnerstag - 2h
Freitag - 2h
Samstag - 4h
Sonntag - 4h
Es kann sein das ich für 2 Wochen nicht so aktiv bin weil ich viele teste habe.
6. Stärken und Schwächen
Stärken Schwächen
Geduldig Zb: auf ein mod warten Wird auf Personen schnell sauer. (Zb: wenn ein Mod mitten im Event weg geht.)
Hilfsbereit
Schöne Planung
Kreativ
7. Testevent
Teil 1 Venator: Die FC muss auf den Wüstenplanet fliegen und dann funkt die FC durch das die Truppen sich im Versammlungsraum versammeln sollen und dann sagt der Höchste das der Wüstenplanet angegriffen wird und das die Truppen in den LAATs einsteigen sollen und dann nach 10 Minuten fliegen sie los und dann landen die Truppen auf den Wüstenplaneten.
Teil 2 Wüstenplaneten: Die Truppen sollen die Basis zurückerobern und dann als sie die Basis zurückerobert haben werden die Clone von Droiden überrascht und danach werden sie auch von der Luft angegriffen und dann müssen sich alle Truppen in die Gebäuden zurückziehen dann fordert der Angriffsleiter Luftunterstützung an ,wenn es Piloten auf der Venator gibt, Kommen die Piloten runter und erledigen die schiffe von den Separatisten wenn nicht dann müssen sich die Truppen mit den Raketenwerfern verteidigen wenn es den Truppen gelingt die Schiffe zu zerstören stürmen die Truppen raus und erobern den Wüstenplanet zurück und dann fliegen die Truppen zurück auf den Venator.
Spawnaufgaben/Eventchars listen:
(Brauche ein Eventleiter und Mod)
- 1 Piloten/Panzerfahrer,1 B2 Droide,1 B1 Droide, 2 Kommandodroiden
- listen der Eventchars
- B1/B2 Droiden spawnen
- Schiffe Spawnen
- 1: Mapchange (rp_swrp_base)
- 2: Mapchange (Venator egal welche)
8. Schlusswort
Danke fürs lesen und ich freue mich auf eure feedbacks.
Ich bin für Verbesserungen immer da.