Neue Jedi-Rasse

• Vorwort:

Hey Leute Nox und ich hatten eine Idee für eine Erweiterung des JediRP! Und zwar das die Rasse Gurlain. Was genau das für Dinger sind was warum sie die Jedi im RP noch interessanter machen würden.

Inhalt:

Zu erst einmal was sind Gurlains? Kurz gesagt sind es Wesen von dem Planeten Qiilura, welche ihr Erscheinungsbild ändern können. Unsere Idee war es, mit der Absprache des Jedi-Rates und des Geheimdienstes, das es höchstens zwei dieser Wesen geben darf und das man mindestens den Rang eines Jedi-Meisters (Egal von welcher Abteilung) haben muss, um sich dann zu einem dieser beiden Wesen bewerben zu können. Damit es auch von den beiden nicht zu einer übergroßen Abusegefahr kommt, müssen diese zusätzlich zu ihrer Bewerbung ihren Meister Rang abgeben, um sicher zu gehen, dass wenn man diesen Posten wirklich möchte nicht einfach anfängt zu abusen. Es stellt sich jetzt bestimmt die Frage was man abusen könnte und die Antwort ist folgende:

Wir schlagen für die Gurlains einerseits die Magnetplatten vor, was mit dem RIS abgeklärt ist und diese waren eher für statt gegen diese Idee. Da diese Wesen normalerweise einen Puma-ähnlichen Körper haben, wollten wir ihnen als Standard Skin erst den Massiv geben fanden das aber deutlich zu abgedreht, weshalb wir daran dachten das sie am Kleiderschrank jeden Jedi-Skin auswählen können (Außer Lore-Chars).

Es müssten dann von jedem Jedi-Rang einen neuen Job erstellt werden der genau die selbe Rüstung + Bewaffnung hat wie der normale, nur das er einerseits die Magnetplatten mehr hat und das hat.

Bedeutet als bsp:

Jedi Seher Jedi Seher [Guanin]
    Einhandlichtschwert, Fists, Cross Arms, Unbewaffnet, Hände der Macht, Fernglas, Meditieren Einhandlichtschwert, Fists, Cross Arms, Unbewaffnet, Hände der Macht, Fernglas, Meditieren, Magnetplatten,

Vor- Nachteile:

Pro Kontra
    Einzigartiges RP Abuse-Gefahr (Welches jedoch schon stark reduziert wird)
    Viele neuartige möglichkeiten
    Mehr Individualität
    Mögliches RP mit Omega Squad + RIS

Lore-Nachweis: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Gurlanin

Schlusswort:

So das wars' wir bitten um konstruktive Kritik und hoffen auf positive Resonanz. Weiterhin wurde sowohl mit dem RIS als auch dem Jedi-Rat gesprochen und keine der beiden hatte größere Probleme mit dieser Idee

= Bild eines Guanin ohne Tarnung

Einmal editiert, zuletzt von Roger (3. November 2018 um 11:10)

• Klingt interessant, wären passende Einheitsjedi für den RIS. Jedi die für den RIS arbeiten aufgrund ihrer biologischen Eigenschaft ihre Form ändern zu können. Der einzige Punkt der mich ein wenig zweifeln lässt ist eher ein Logik Aspekt. Ich glaube nicht dass Palpatine Jedi hochrangig im RIS arbeiten lies oder ob er das überhaupt hat und wenn dann würde ne Menge diesen Jedi verschwiegen werden.

Nichts desto trotz bin ich dafür, weil es eine sehr coole Idee ist uns was komplett neues für die Fraktion Jedi darstellt.

• Ich fand diese Wesen schon in Hard Contact so faszinierend und mit denen auf den Server das wäre schon ne sehr sehr schöne Sache.

Was ich derzeit noch etwas sub optimal finde so nenne ich es mal

man mindestens den Rang eines Jedi-Meisters (Egal von welcher Abteilung) haben muss, um sich dann zu einem dieser beiden Wesen bewerben zu können. Damit es auch von den beiden nicht zu einer übergroßen Abusegefahr kommt, müssen diese zusätzlich zu ihrer Bewerbung ihren Meister Rang abgeben um sicher zu gehen, dass wenn man diesen Posten wirklich möchte nicht einfach anfängt zu abusen

Ich denke das das überflüssig ist der Meister Rang wird nicht mehr wie warme Brötchen verteilt, man wird nicht mehr sobald man einen Schüler Ausbildet automatisch zum Meister, ich würde es gut finden wenn man den die Sich bewerben den Meister-Rang lässt und seinen Rang ab zu geben um neues (sehr spanendes RP) zu betreiben befürworte ich nicht wirklich.

2 Punkt ist die Limitierung, Magnetplatte Stark, RP welches man als Guanin betreiben kann ebenfalls sehr gut aber ne Limitierung von 2 finde ich etwas Knapp [Achtung die folgenden zahlen stimmen nicht genau sondern sind grobe Schätzungen, Vielen Dank für ihr Verständnis]

Angenommen es gibt ca 30-45 Jedi die ihren Charakter Aktive spielen auf so eine Zahl sind 2 meiner Meinung nach etwas wenig ich würde eher sagen das es um die 4 +/-1 geben könnte

So ist meine Meinung dazu wobei ich den 1 Punkt etwas gravierender finde

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Gurlanins wurden schon lange verboten.

Was meinste warum das hier nen Vorschlag ist ?

Ich hab mich ja schon im TS mit dir unterhalten und mich für den Vorschlag geäußert.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • fand die Gurlanins im ersten und zweiten RC-Buch schon mega interessant. Verstehe nur das mit dem Meister Rang nicht, verliert man seinen Rang und ist dann Ritter als Gurlanin? Oder wie ist das gemeint?

Ehemalige Rollen
    CW:RP

327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

5th Sergeant Kickback

104th Corporal Dawn

Junior Crewman Scary

41st Sergeant Kickback

Mandalorianer Vuk Galaar

501RP

Sergeant Appo <3

Medic Corporal Hawks

Republic Commando:RP

S-Administrator

RC-21-1902 "Jammer"

• Ich muss sagen dieses "Alle Jobs müssen komplett neu gemacht werden." Fragwürdig. Vllt können wir das simpler lösen. Einfach ne Zusatzfraktion "Gurlain" erstellen und dort das Ding vergeben.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ich muss sagen dieses "Alle Jobs müssen komplett neu gemacht werden." Fragwürdig. Vllt können wir das simpler lösen. Einfach ne Zusatzfraktion "Gurlain" erstellen und dort das Ding vergeben.

das würde dann heißen das der keine andere fraktion haben darf (einheutsjedi)

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

Meine Idee war auch eher eine Art Vorschlag dafür wenn du oder andere eine bessere Lösung weißt kann man das sicherlich anpassen und simpler machen

• wenn du oder andere eine bessere Lösung weißt

Einfach ne Zusatzfraktion "Gurlain" erstellen und dort das Ding vergeben.

[tabmenu]
  • Ich denke das das überflüssig ist der Meister Rang wird nicht mehr wie warme Brötchen verteilt, man wird nicht mehr sobald man einen Schüler Ausbildet automatisch zum Meister, ich würde es gut finden wenn man den die Sich bewerben den Meister-Rang lässt und seinen Rang ab zu geben um neues (sehr spanendes RP) zu betreiben befürworte ich nicht wirklich.

2 Punkt ist die Limitierung, Magnetplatte Stark, RP welches man als Guanin betreiben kann ebenfalls sehr gut aber ne Limitierung von 2 finde ich etwas Knapp [Achtung die folgenden zahlen stimmen nicht genau sondern sind grobe Schätzungen, Vielen Dank für ihr Verständnis]

Angenommen es gibt ca 30-45 Jedi die ihren Charakter Aktive spielen auf so eine Zahl sind 2 meiner Meinung nach etwas wenig ich würde eher sagen das es um die 4 +/-1 geben könnte

Bei den Punkten stimme ich Theek eindeutig zu, aber so was kann man dann ja Ratsintern regeln oder ? Sonst eine gute Idee.

Leer hier...