1. Real Life
-Name: Marcel. K
-Schule: Realschule 9. Klasse
2. Ingame Daten
-Spielstunden: 2 Tage 17 Stunden 57 Minuten
-Name: Red
-Posten: BS Sergeant
-Spende: 20€
3. RP Teil
Ich war ein normales Kind auf Nabu. Bis zu diesen einen Tag. Ich wollte mit meinen Eltern wandern. Wir wollten zum Palast der Königen. Auf dem Weg dorthin sind wir durch einen Waldstück gegangen. Ich hatte schon ein komisches Gefühl als wir den Wald betreten wollten. Auf einmal raschelt es neben uns. Ich ging hinter meinem Vater und habe mich bei ihn versteckt. Doch auf einmal eine Dieb spring vor uns raus und tötete meine Eltern. Ich war so sauer. Ich habe meinen rechten Arm gehoben und machte eine Faust. Auf einmal schwebe der Dieb und bekam keine Luft. Schließlich starb er noch an Ort und Stelle.
Yoda spürte diese starke Macht. Er schickte Plo Koon um nach dem rechten zu schauen. Ich war so erschrocken, dass ich wieder nach Hause rannte. Als ich zu Hause ankam, stand schon mir ein unbekanntest Schiff vor meiner Tür.
Plo Koon trat aus dem Schiff aus. Er hat mich nach meinem Namen gefragt.
Als ich ihn meinen Namen nannte, meinte er das er mich suche. Ich war überrascht.
Plo Koon meinte das er ein Jedi sei und im Namen Yodas kam. Zusammen flogen wir auf die Venator wo Yoda mich erwartete. Wir gingen in den Jedirat.
Alle haben diese Macht im Raum gespürt. Yoda wollte mich nicht an der Dunkelen Seite der Macht verlieren. Also haben sich alle Jedis beraten.
Ich wurde wieder rein gerufen. Kit Fisto sagte zu mir das ich ab sofort ein Jedipdawan werde, aber nur mit meiner Einverständnis. Ich sagte sofort "JA".
Plo Koon wurde mein neuer Meister und ab sofort war ich unter dem Namen "Jedipadawan Reigns PK" bekannt. Aus dem armen Kind von Nabu, wurde ein mächtiger Jedi.
4. Schlusswort
Ich weiß das die Geschichte sehr kurz ist, aber ich hoffe trozdem das sie euch gefällt.
MFG GM Vize Commander Red