Es war eine schöne Zeit... | SWTOR:RP

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hello there,

Ich melde mich erstmal ab weil mir aktuell alles auf den Keks geht und ich quer durch den Server laufen könnte mit zwei ausgestreckten Mittelfingern,

außerdem mangelt es mir aktuell definitiv "erneut" an Motivation und ich möchte gerne meine Energie in andere Sachen investieren.

*Aus diesem Grund melde ich mich erstmal bis zum 14.11.2018 ab.*

Sith-Imperium:

Rat der Sith: Boost

Geheimdienst: Mekphen

Galaktische Republik:

Jedi: Tyro  Doctor Pestis

SWTOR:RP:

Team: Nossem

Sonstiges: Ripper

Als Erinnerung falls ihr mich vermisst:
    Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• This is so sad.

Genug Vitamine.

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Nicht VulcanEagle.

• Zuviele VItamine

Ist das was schlechtes?

VulcanEagle.

Nicht VulcanEagle.

• Nur wenn es von anderen Früchten kommt.

Um dich zu beruhigen: Da ist bestimmt Apfel drin.

VulcanEagle.

Nicht VulcanEagle.

• Warum heißt das hier wie ein abschiedsthreat aber liest sich wie ne Abmeldung ?

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]
  • Yama 18. November 2018 um 13:54

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 18. November 2018 um 14:03

Hat das Thema geschlossen.