Hallo zusammen,
so langsam reicht's mir mit der aktuellen Situation im Gefängnis, deswegen probiere ich jetzt sachlich und so gut wie möglich zu beschreiben, was uns ST's stört.
Nähere Beschreibungen zu den einzelnen Anstrichen folgen:
- Man darf, egal welchen Rang man hat, bis zum Tresen des Gefängnis vorgehen, jedoch wird dieses Recht von sogut wie jedem missbraucht.
- Es werden regelmäßig provokative /me-Befehle im Gefängnis verwendet, die theoretisch zu einer Festnahme führen müssten.
Diese werden häufig von denselben Leuten immer und immer wieder angewendet und mittlerweile von z.B. mir ignoriert.
- Oftmals kommen Commander und Jedi Padawane nur ins Gefängnis, um dort Ihre Ruhe zu haben und eventuell irgendetwas zu besprechen, was definitiv nicht der Sinn des Sicherheitslevels 3 für das Gefängnis ist.
- Auch nach mehrfachem Auffordern und Verwarnen verlassen besagte Leute nicht das Gefängnis, obwohl man mit einer Festnahme droht, welche durchaus berechtigt wäre. Sie machen sich einen Spaß daraus im Gefängnis rumzuschleichen und zu nerven.
- Dieses Recht wird von fast jedem, der es nutzt, missbraucht und führt dazu, dass regelmäßig Unbefugte im Gefängnis rumstehen, rumlaufen, Stress machen oder nerven. Diese Leute sind dann auch oftmals die in Punkt 2-Genannten. Eventuell sollte darüber nachgedacht werden, ob man dieses Recht wieder abschaffen könnte und dafür sorgen könnte, dass wirklich nur Commander und Jedis das Gefängnis betreten dürfen, die etwas mit den ST's besprechen wollen.
- Ich weiß, dass es falsch ist angehende Verbrechen oder Vergehen zu ignorieren, jedoch passiert das so oft, dass es mittlerweile nervt und anstrengend ist, da man sich theoretisch um viele Leute, die das machen gleichzeitig kümmern müsste. (Beispiele hier: http://puu.sh/mSlbP/e3cb4f6689.jpg, http://puu.sh/mSlhd/6af7f3112f.jpg)
- Ich denke es liegt allen ST's am Herzen, dass das Gefängnis nicht die ganze Zeit missbraucht wird und als "Ruhezone" genutzt wird, von der das Gefängnis nun mittlerweile schon weit entfernt ist.
- Wir können dann diese Leute nicht festnehmen, weil sie teilweise zu schnell sind und aus dem Gefängnis verschwinden. Somit müssten wir 30 Mal am Tag Leute über das ganze Schiff verfolgen und darauf hat niemand wirklich Lust!
Es sind wie gesagt oftmals dieselben Leute, die ich hier jedoch ungern nennen möchte. Ich denke auch, dass diese sich beim Lesen angesprochen fühlen sollten, da ich heute schon mit einigen Leuten darüber geredet habe...
Ich hoffe, dass etwas gegen diese Zustände unternommen werden kann und dass sich diese nervige Situation und diese Provokationen wieder zurückentwickeln!
Danke für's Lesen und Entschuldigung für die Umstände und die Kritik gamer