Moin Jungs,
wollte mal Fragen wer noch im Rennen beim "No Nut November" ist und wer schon aufgegeben hat.
MFG
Saar_Killer
Moin Jungs,
wollte mal Fragen wer noch im Rennen beim "No Nut November" ist und wer schon aufgegeben hat.
MFG
Saar_Killer
already surrenderd
Bin definitiv noch im rennen
Aber ich warte sehnsüchtig auf den Destroy Dick December
Du fässt dich eh nie da unten an und deine Cousine ist grad ned im Dorf, du Bauer. :p
Hab davon ned mal gehört, but Im already out, lol.
Ich mich auch
Sind meineswissens nach nicht legal und kommen aus unseriöses Quellen. Solltest du den benutzen bist du glaube ich direkt raus.
Digga war 1 Stunde danach raus
Nirgends ist man sicher...
Altes meme aus keine ahnung wann und es macht eh niemand mit
Ich werds nicht mehr lange halten, heute is erst der 3. und es kommt mir vor als wärs der 29.
Ich werds nicht mehr lange halten, heute is erst der 3. und es kommt mir vor als wärs der 29.
Ich fühl mit dir.
same
I will survi-... god dammit!
Eh, was ist das o.o?
Eh, was ist das o.o?
I will survi-... god dammit!
Selbst wenn ich davon früher, als heute, erfahren hätte, hätt ich es ned geschafft, lul.
Ich bin noch im Rennen auch wenn es schwer ist Währenddessen ne Beziehung aufzubauen was soll man da sagen "Schatz nicht diesen Monat es ist No Nut November".
Aber mein Rekord von 7 Tagen breche ich
Dann hab ich das diesen Monat wohl schon 4 mal gebrochen... lul, sagt das nächste mal vorher bescheid!