Keine Schwäche zeigen.
Wer ist noch im Rennen? | No Nut November
-
- Unnötig
-
Saar_Killer -
3. November 2018 um 21:01
-
-
Keine Schwäche zeigen.
Zu spät.
-
-
Hyra Jeder weiß, dass diese Coupons ungültig sind. Jeder, der die nutzt ist instant raus!
-
-
-
Was ist eigentlich wenn man Vergewaltigt wird ?
nur so als frage?
wäre ja ein Regelverstoß oder nicht?
-
nur so als frage?
Ich glaube, wenn du vergewaltigt wirst hast du ganz andere Probleme als den Regelverstoß.. xD
-
nur so als frage?
Oh Boi. Geh einfach bitte.
-
nur so als frage?
Wahrscheinlich nuttest du, wenn du in den Arsch gefickt wirst und gerade den Schock deines Lebens erleidest, oder?
-
nur so als frage?
Bist du dumm?
-
Wahrscheinlich nuttest du, wenn du in den Arsch gefickt wirst und gerade den Schock deines Lebens erleidest, oder?
Naja, Sex ist ja auch verboten :p
-
nur so als frage?
bist du deppert? Also ich komm nicht wen ich geknallt werde, weiß net wie das bei Schwulen ist :^)
-
Naja, Sex ist ja auch verboten :p
es ist verboten, weil vorausgesetzt wird, dass du beim sex kommst. sollte das nicht der fall sein, ist clean
-
bist du deppert? Also ich komm nicht wen ich geknallt werde, weiß net wie das beim Schwulen ist :^)
-
weiß net wie das bei Schwulen ist :^)
Also die sexuelle Orientierung hat eigentlich nichts mit dem Gefallen an Analverkehr zu tun. Es gibt Schwule, die es hassen, es gibt aber auch heteros, die es lieben und sich selbst was reinschieben.
Das kommt also immer auf die Person drauf an und nicht darauf, ob sie hetero, homo, bi oder was auch immer ist.
-
Also die sexuelle Orientierung hat eigentlich nichts mit dem Gefallen an Analverkehr zu tun. Es gibt Schwule, die es hassen, es gibt aber auch heteros, die es lieben und sich selbst was reinschieben.
Das kommt also immer auf die Person drauf an und nicht darauf, ob sie hetero, homo, bi oder was auch immer ist.
Hella No
-
es gibt aber auch heteros, die es lieben und sich selbst was reinschieben.
-
Naja, wenns halt so ist?
-
Julian | Snow hat Recht. Als Mann anal penetriert zu werden hat grundsätzlich nichts mit der sexuellen Neigung zu tun. Dafür gibt es unter anderem Strap-Ons, da man das auch in einer heterosexuellen Beziehung unter anderem ausprobiert.
Aber 'n paar Leute sind eben noch nicht so weit - zumal es bewiesen ist, dass der Mann durch Prostatastimulation einen Orgasmus bekommen kann.
-