Bewerbung zum Teammitglied auf dem Clone Wars Roleplay Server
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung, ich wünsche euch viel "Spaß" bei dem Lesen dieser Bewerbung!
Inhaltsverzeichnis
- Persönliche Daten
- Aktivitätszeiten
- Meine Charaktere
- Stärken & Schwächen
- Verabschiedung
Persönliche Daten
Mein Name ist Chris und ich bin momentan Schüler einer Brufskollegs und habe voraussichtlich übernächsten Sommer mein Fach-Abi , desweiteren bin ich aktuell 17 Jahre alt (6. September 2001). Meine Hobbies sind es mich mit Freunden zu treffen und mit ihnen was zu unternehmen und wer hätte es gedacht(?) Gaming.
Aktivitätszeiten
Meine Aktivität | Zeitspanne |
---|---|
Montag | 14:00Uhr - 21:00Uhr |
Dienstag | 14:00Uhr - 21:00Uhr |
Mittwoch | 14:00Uhr - 21:00Uhr |
Donnerstag | 14:00Uhr - 21:00Uhr |
Freitag | 14:00Uhr - 3:00 Uhr |
Samstag | 11:00Uhr - 3:00 Uhr |
Sonntag | 11:00Uhr - 21:00Uhr |
*Es können selbstverständlicher Weise auch Abweichungen durch Klausuren oder Schulstress, sowie private Angelegenheiten anfallen.
Meine Charaktere
Meine Charaktere | Einheit | Erfahrungslevel | Dienstgrad | Name |
---|---|---|---|---|
1. Charakter | Omega Squad | 112 | Sergeant | Atin Skirata |
2. Charakter | CT | 119 | PVT | Aran |
3. Charakter | Jedi-Orden | 40 | Ritter | Chris Raliex |
Erfahrungen & Kenntnisse
Ich war jetzt bereits seid dem 31.12.2017 Supporter/Moderator auf CW:RP und somit seid gut 11 Monaten im Team. Dementsprechend habe ich bereits viel Erfahrung in dem Bereich gesammelt und habe auch gute Kenntnisse im bereich ULX. Außerdem war ich 501stRP Moderator. Sowie habe ich bereits 2268 Stunden auf dem Server verbracht und damit viel Erfahrungen auf dem Server gesammelt, ebenfalls kenne ich viele User und weiß wie sich die CW:RP Community Verhält. Ich würde an der Stelle nochmal mein immernoch rissiges Interesse an dem Server erklären, ich besitze Ebenso eine wieder extrem große Motivation, da ich die Idee eines Cleares extrem gut finde und extrem gerne das Team mit neu aufbauen möchte. Ich weiß auch das ich nicht das Aktivste Teammitglied war in letzter Zeit, das hatte allerdings viel mit meiner Schule und Privaten Terminen zu tun.
Stärken & Schwächen
Stärken | Schwächen |
Teamfähigkeit | Unkonzentriert in manchen Situationen |
Hilfsbereitschaft | Vergesslichkeit |
Aufgeschlossenheit | - |
Freundlichkeit | - |
Ruhig | - |
Verstehe Spaß | - |
Verabschiedung
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.
Und vielen Dank an jeden der sich diese Bewerbung durchgelesen hat. Mit freundlichen Grüßen, Chris!