Gliederung
Vorwort
Real Life Daten
Ingame Daten
Stärken/Schwächen
Online Zeiten
Warum ich?
Schlusswort
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorwort
Hey mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Teammitglied auf dem CW:RP Server
Viel Spaß beim Lesen .
Real Life Daten
Mein Name ist Koray ich bin 16 Jahre Alt und gehe in eine Realschule in Dortmund.
Meine Hobby's sind Sport,Gaming und verschiedene Serien auf Netflix gucken.
Ingame Daten
Name | Rang | Level |
A-77 Fordo | Captain | 131 |
Kero | Jedi Hüter | 50 |
Steamname: Kelpo
Spielzeit in Gmod: 2155
Gextensions link: Profil
Warns: Bild zum Warn
Stärken/Schwächen
Stärken | Schwächen |
Ruhig | Stelle mich oft Blöd an (Brauche etwas länger um was zu verstehen) |
Kompetent | Selbsteinschätzung |
Nett | Werde bei Beleidigungen etwas Verärgert |
Hilfsbereit | Zum teil die Rechtschreibung [Hab da paar Probleme] |
Durchsetzungsfähig |
Online Zeiten
Tag | Zeit |
Montag | 14 Uhr - 17 Uhr |
Dienstag | 14 Uhr - 17 Uhr |
Mittwoch | 14 Uhr - 17 Uhr |
Donnerstag | 14 Uhr - 17 Uhr |
Freitag | 14 Uhr - Open End |
Samstag | 14 Uhr - Open End |
Sonntag | 14 Uhr - 17 Uhr |
Woher kommt das Interesse?
Ich greif mal hier eine Zeitlang zurück soweit wo ich in meinem ersten Support war,
Ich hab damals im meinem ersten Support gesehen wie anstrengend es als Teammitglied sein daran
wie schnell ein Teammitglied in einigen Supports sein muss wenn wenige von ihnen anwesend sind und das sie immer nett
zu usern sein müssen und wie interessant es währe in solch einer rolle zusein. Mit der Zeit hab ich viele Teammitglieder als Freunde gewonnen und
mit ihnen RP betrieben und andere Games gespielt aber was der Hauptgrund für die Interesse war und immer ist, ist der das ich
auch einmal auf einem Großen Server wie CW:RP Usern weiterhelfen möchte wo ich alles über das Thema [Clone Wars] weiß was man wissen muss und auch
die Spieler bzw. die Community kenne.
Warum ich?
Ich möchte den Usern helfen und ihnen schnelle Supports bieten
ich habe schon Erfahrung durch den HDR:RP Server wo ich ebenfalls als Team Mitglied so gut es geht Supportet habe.
Ich stelle hauptsächlich den Spielspaß anderer vor meinen und gehe an jede Sache unabhängig ob ich die Person kenne oder nicht unparteiisch ran.
Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen,
ansonsten noch einen Schönen Tag .