Bewerbung zum Teammitglied von Kreptox

• Gliederung

Vorwort

Real Life Daten

Ingame Daten

Stärken/Schwächen

Online Zeiten

Warum ich?

Schlusswort

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorwort

Hey mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Teammitglied auf dem CW:RP Server

Viel Spaß beim Lesen ;).

Real Life Daten

Mein Name ist Koray ich bin 16 Jahre Alt und gehe in eine Realschule in Dortmund.

Meine Hobby's sind Sport,Gaming und verschiedene Serien auf Netflix gucken.

Ingame Daten

Name Rang Level
    A-77 Fordo Captain 131
    Kero Jedi Hüter 50

Steamname: Kelpo

Spielzeit in Gmod: 2155

Gextensions link: Profil

Warns: Bild zum Warn

Stärken/Schwächen

Stärken Schwächen
    Ruhig Stelle mich oft Blöd an (Brauche etwas länger um was zu verstehen)
    Kompetent Selbsteinschätzung
    Nett Werde bei Beleidigungen etwas Verärgert
    Hilfsbereit Zum teil die Rechtschreibung [Hab da paar Probleme]
    Durchsetzungsfähig

Online Zeiten

Tag Zeit
    Montag 14 Uhr - 17 Uhr
    Dienstag 14 Uhr - 17 Uhr
    Mittwoch 14 Uhr - 17 Uhr
    Donnerstag 14 Uhr - 17 Uhr
    Freitag 14 Uhr - Open End
    Samstag 14 Uhr - Open End
    Sonntag 14 Uhr - 17 Uhr

Woher kommt das Interesse?

Ich greif mal hier eine Zeitlang zurück soweit wo ich in meinem ersten Support war,

Ich hab damals im meinem ersten Support gesehen wie anstrengend es als Teammitglied sein daran

wie schnell ein Teammitglied in einigen Supports sein muss wenn wenige von ihnen anwesend sind und das sie immer nett

zu usern sein müssen und wie interessant es währe in solch einer rolle zusein. Mit der Zeit hab ich viele Teammitglieder als Freunde gewonnen und

mit ihnen RP betrieben und andere Games gespielt aber was der Hauptgrund für die Interesse war und immer ist, ist der das ich

auch einmal auf einem Großen Server wie CW:RP Usern weiterhelfen möchte wo ich alles über das Thema [Clone Wars] weiß was man wissen muss und auch

die Spieler bzw. die Community kenne.

Warum ich?

Ich möchte den Usern helfen und ihnen schnelle Supports bieten

ich habe schon Erfahrung durch den HDR:RP Server wo ich ebenfalls als Team Mitglied so gut es geht Supportet habe.

Ich stelle hauptsächlich den Spielspaß anderer vor meinen und gehe an jede Sache unabhängig ob ich die Person kenne oder nicht unparteiisch ran.

Schlusswort

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen,

ansonsten noch einen Schönen Tag ;).

Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

• Bin Zwiegestalten, einerseits hast du eine gute Sicht auf die Dinge und wärst ohne Zweifel eine Bereicherung, aber immer wenn es drauf ankommt bist dunicht da. Siehe TB oder Vorschlagsbesprechung. Denke im Team sollte man schon 100% dran bleiben und nicht kurz vor dem Ziel aufgeben, auch wenn man davor noch der schnellste Läufer war.

Enthalte mich, würde aber mit ner anderen Einstellung dafür sein

• Bin Zwiegestalten, einerseits hast du eine gute Sicht auf die Dinge und wärst ohne Zweifel eine Bereicherung, aber immer wenn es drauf ankommt bist dunicht da. Siehe TB oder Vorschlagsbesprechung. Denke im Team sollte man schon 100% dran bleiben und nicht kurz vor dem Ziel aufgeben, auch wenn man davor noch der schnellste Läufer war.

Enthalte mich, würde aber mit ner anderen Einstellung dafür sein

Ich bin öfter nicht bei den Vorschlagsbesprechungen da da mich die Vorschläge nicht stören und bevor ich einem Vorschlag Zustimmung gebe oder nicht lass ich es lieber da sich so oderso Leute drüber beschweren.

Zum Thema Teambesprechung ich weiß nicht soganz was ich da machen soll ich hab kein direktes Thema was das Team oder die Community angeht und das alleinige zuhören bringt jetzt auch nicht soviel da es ja das Protokoll gibt das alles zusammenfast sogesehen kurz nachrichten. Aber ich verstehe deine Meinung trotzdem danke für das Feedback ;).

• Schade das ich hier Dislikes ohne Kritik sehe, jedoch kann ich nicht viel über dich sagen, und deine Bewerbung sagt auch keine Bände. Trotzdem wünsche ich viel Glück.

Danke :) ich schreibe halt nicht gerne viel sondern versuch es eher durch reden und das mit den Dislikes ist halt die Sache der Person keiner ist dazu verpflichtet.

• Summe 10. November 2018 um 21:12

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • P4sca1 10. November 2018 um 22:36

Hat das Thema freigeschaltet.
  • P4sca1 10. November 2018 um 22:37

Hat das Thema freigeschaltet.