(danke an Smitty für dieses Wunderschöne Bild)
Sehr geehrte Damen und Herren, Dämlichkeiten und Herrlichkeiten Ladys und Gentleman,
mit diesem Beitrag bewerbe ich mich wieder zum Teammitglied auf dem CW:RP Server.
Entschuldigung, für die Fehlenden Banner und schönen Bilder. Ich möchte die Bewerbung aufs Wesentliche Fokussieren und sie nicht durch Große Images in die Länge ziehen
Es folgt eine Kurze Übersicht der Punkte die ich Ansprechen werde.
- Einleitung
- Inhalt
- Wer bin ich?
- Ingame Daten
- Meine Eigenschaften
- Warum möchte ich dem Team weiterhin helfen?
- Warum bin ich der Richtige für das Team
Wer bin ich?
Meine Name ist Tobias ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Schönen Münsterland. Ingame kennt man mich als Sloger und zurzeit Besitze ich den Admin Rang im CW:RP Team. Zu Meinem Hobbys zählt neben dem Offensichtlichen (Gaming) auch das Tanzen(Standard und Latein) und der Kampfsport (Judo). Ich bin nun seit 2 1/2 Jahren auf CW:RP, damals noch SW:RP vertreten. Ich habe von Anfang an einen Narren an der Idee, einen Server für Star Wars Freaks zu machen, gefressen. Nach meiner ersten kürzeren Zeit im Bear Squad bin ich dann in die Stoßtruppen gewechselt, die Ich heute leite. Nach so circa einem Jahr habe ich meinen Horizont erweitert und Habe mich zum Teammitglied Beworben. Damals als einer der Ersten Supporter habe ich mir so meinen Weg gebahnt. Ein Perfektes Teammitglied war ich zwar nie, aber ich habe Trotzdem das Team unterstützt und möchte es nicht so schnell enden lassen.
Ingame Daten
Name | Rang | Einheit | Level |
Thire | Commander | Stoßtruppen | 123 |
Greg Lingsam | Jedi Ratsmitglied/Hoher General des RMCs | Jedi/Republic Medical Corps | 107 |
Meine Eigenschaften
Zu meinen Positiven Eigenschaften zählt Hauptsächlich meine Erfahrung. Auch wenn Erfahrung nicht alles ist habe ich den Server in seinen Hoch und Tiefzeiten erlebt und bin weiterhin sehr Motiviert in zu unterstützen. Ich habe durch meine Erfahrung viel Erlebt und kann viele Situation mittlerweile ganz gut Einschätzen. Durch meine Lange Zeit als Teammitglied kenne ich die ULX-Befehle Auswendig. Das Streit schlichten und das Klären von Beschwerden zähle ich des Weiteren zu einem meiner Stärken.
Als Negative Eigenschaft kann ich in erster Linie nennen, das ich Launisch bin. Ich wirke bei Schlechter Laune mürrisch und wirke vielleicht nicht so motiviert aber helfe auch in dem Fall den Usern wie ich kann. Weiterhin bin ich häufiger für kurze Zeit Spontan und evtl. ohne Vorankündigung AFK was Private Gründe hat. Manche Leute meinen Ich würde oft Schreien was allerdings mit meinem Mikrofon zusammenhängt
Warum möchte ich dem Team weiterhin helfen?
Auch wenn ich momentan, aufgrund vieler Termine nicht mehr so Aktiv bin wie Früher bin ich immer noch sehr Motiviert dem Team zu helfen. Ich habe im Team einige Dinge aufgebaut und hänge daran weiterhin, ob als Leitende oder Unterstützende Person, das Team zu unterstützen. Ich habe vor allem in Letzter Zeit eine Kommunikative Rolle gespielt. Zum Beispiel habe ich mit einigen andern die Kommunikation zwischen den Jedi und dem Team Organisiert. Zudem habe ich das Beschwerden-Team aufgebaut und ins Rollen gebracht. Ich mag nicht der Aktivste Teammitglied sein und ich mag auch nicht viel in der Öffentlichkeit gemacht, aber ich meine mir Einbilden zu dürfen dem Team durch meine Ideen, meine Meinung und Meine Unterstützung bereichert zu haben.
unter Folgenden Diensten bin ich zu erreichen:
Dienst | Name |
Steam | Tempellritter |
Team Speak | Sloger |
Forum | Sloger |
Gxtension | Tempellritter |
Warum bin ich der Richtige für das Team?
Als Team Mitglied und Admin habe ich in der Vergangenheit Sehr viel Erfahrung sammeln können. Ich bin weiterhin Motiviert den Usern zu Helfen und das Team Aktiv zu unterstützen. Ich stehe zu meinen Fehlern und versuche mich Stets zu bessern. Ich habe in der Vergangenheit meine Erfahrung und Kompetenz bewiesen und hoffe sie auch in Zukunft ausspielen zu können.
Schluss
Zu allerletzt Bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und bitte um eine Sachliche unterhaltung in den Antworten. Selbstverständlich sind Gut Formulierte Kritik(Positive sowie Negative) erwünscht.
P.S. Wer Rechtschreibfehler Findet darf sie Behalten!