Bewerbung von Adwen zum CW:RP Teamler
Gliederung:
Vorwort und Begrüßung
Im richtigem leben
In Steam und GMod
Was ich so kann
Vorerfahrung
Wieso Ich?
Schlusswort und Verabschiedung
Seid gegrüßt
CW:RP Spielerschaft vieles ist passiert in der Zeit, die ich euch schon begleite.
Wir haben gute Spieler und Freunde im Laufe der Zeit verloren und auch wieder dazu bekommen.
In dieser Zeit habe ich mein Bestes gegeben, um den Server zum positiven mit zu verändern
aber das hat leider auch seine grenzen als User.
Dies ist meine Bewerbung zum CW:RP Teammitglied um euch dem bestehenden Team unter die Arme zu greifen und zu helfen.
Für die User möchte ich das sie den bestmöglichen Spielspaß haben und ihr Rp ohne große Störungen genießen und ausleben können.
Der Adwen hinter dem Bildschirm
Hallo ich bin Timm a.k.a Adwen, Chyfune, Neko.
Bin 24 Jahre alt bin am 24.01.1994 in Dresden geboren.
Arbeite als Verkäufer bei EDEKA.
Kinder in Planung Frau Ja.
Ich zeichne gerne habe auch gelegentlich ein paar meiner Bilder als Avatar im TS oder als PB in Steam.
Zocken ist eine meiner Leidenschaften da ich mein erstes Game mit meinem großen Bruder gespielt habe (Wolfenstein und Doom).
Mein Bruder spielt heutzutage nicht mehr, aber ich habe und werde es mir bewahren.
Bin ein sehr offener Mensch, mit dem man reden kann und habe gerne Spaß.
Der Adwen im Spiel
Ich habe schon einige Rollen verkörpert und in einigen Einheiten gedient wie
RMC,91st,501st,GM,327th,CTP und Jedi
hier unten seht ihr die Aktuellsten
Name ID |
Dienstgrad |
Zugehörigkeit |
|
|
Bly CC-5052 |
Kommandant |
327th |
|
|
Jai´galaar CT-119009 |
Captain |
Clone Trooper Pilots |
|
|
Yin Baransu |
Meister |
Jedi Orden |
|
|
Spiele Stunden im GMod: 2506
Spiele Stunden auf CW:RP: 1977
SteamID64: 76561198121413405
Nickname: Kihara
Ankunft auf CW:RP: 28.12.2016
CW:RP Donator: Ja
Adwen´s Skills
Level : Drölf
+0 Neue Fähigkeitspunkte (50 von 200.ep) 25%
Neutral |
4 |
Kopfschmerzen |
2 |
Freundlich |
3 |
Zuhören |
3 |
Gerecht |
3 |
Rechtschreibung |
1 |
Direkt |
4 |
Komischer Dialekt |
5 |
Teamfähig |
3 |
Verständnisvoll |
3 |
Erlich |
4 |
Abschweifend |
2 |
Reiten (Pferd) |
5 |
Streng |
2 |
Klettern |
3 |
Kreativ |
4 |
1 = Schlecht 5 = Gut
Im Götterkreis
vor vielen vielen Jahren als GMod noch jungfräulich war gab es einen Server namens GCW:Rp bei diesem Projekt was gleichzeitig neben Imp:RP lief wurde der kleine unwissende Adwen zum S-Admin geschlagen und so durfte er das Reich des erkunden und mit dem Ihn neu gegebene Macht lernen, um zu gehen.
Das tat er auch wenn er kein Meister ist so kann er mit Ihnen umgehen.
Dazu habe ich als Mod auf CW:RP doch viele neue Sachen gelernt
Warum ich würdig bin
Ich hoffe doch das ich als Mod hilfreich war und wieder sein werde es hat mir schon Spaß gemacht und hoffe ihr seht es genau so
deswegen bewerbe ich mich neu um meine Arbeit fortzusetzen.
Dazu habe ich mit einigen User schon Support gehabt und hoffe auch das es so weit fair und neutral für alle war.
Ich würde auch gerne wieder als Mod ein gesetzt werden aber wenn ihr mich in einem höheren posten seht wäre das auch okay aber Mod wär schön.
Ende im Gelände
Ich danke euch und ganz besonders dir das du alles gelesen hast ich weiß man kann es nicht jedem recht machen und das will ich auch nicht wenn du deine meinung, zu dem hier hast dann bleib dabei denn das ist das einzige was dir keiner wegnehmen kann.
Danke schön euer Adwen.