Euer zuletzt geschauter Film

• ich hab mir des alles nochmal angesehen ,wobei ich sehen musste ,dass du genau soviele fehler hast wie ich :)

BITTE NERV EINFACH NICHT WENN DU'S SELBER NET KANNST kleener

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

• und nun gebe ich dir das letzte wort.

los mach schon.ich will streitigkeiten vermeiden ,daher geb ich dir das letzte wort und beende damit diese konversation

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

• Ich würde euch bitten, diese Streitigkeiten wegen Rechtschreibung nicht hier in diesem Thread, sondern woanders zu bereden. Dieser Thread ist nicht als Streitanlass gedacht. Danke <3

Torture

Mitglied seit 08.09.2015. Also ein alter Mann ;)

Geld nennt man heute Knete, weil man jeden damit weich bekommt.
    ~Gerhard Uhlenbruck
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
    ~Pearl S. Buck

• joa. wollte ich auch schreiben, was aber net gefunkt hat ( gott weiss wieso).

-Charlie Chaplin

• ja...
    aber das hat sich denke ich geklärt.

-Charlie Chaplin