Bewerbung zum Teammitglied | von Edge

• Aufgrund deiner Stimme und dadurch dass ich dich nie wirklich wahr nahm kam ich dazu zu denken dass du ein Kiddy bist

Ich finde das Zitat absolut lächerlich, denn ein Kiddy fällt auf. Allgemein finde ich es frech hier so aufzutreten.

• Ich denke, dass wir uns hier gar nicht darüber streiten müssen.

Ich finde das Zitat absolut lächerlich, denn ein Kiddy fällt auf. Allgemein finde ich es frech hier so aufzutreten.

Ich stimme dir zu, dass es doof ist, jemanden aufgrund seiner Stimme zu bewerten, aber er scheint seine Meinung ja geändert zu haben.

Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

mtSsfRH.png Unterstützer

573149.png

• Du bist ein sehr aktives Teammitglied gewesen und hast deine Supports mit deiner besten Leistung erfüllt. Ich wüsste nicht was gegen dich sprechen sollte. Man merkt einfach, dass dir der Server und die Spieler wichtig sind.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Du bist ein sehr aktives Teammitglied gewesen und hast deine Supports mit deiner besten Leistung erfüllt. Ich wüsste nicht was gegen dich sprechen sollte. Man merkt einfach, dass dir der Server und die Spieler wichtig sind.

Vielen Dank, Cipe. Schön, dass ich den Eindruck so vermitteln konnte, wie ich es vorhatte.

Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

mtSsfRH.png Unterstützer

573149.png

• Fazor | Soul 9. November 2018 um 20:41

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.