Inhaltsverzeichnis:
1.Vorwort
2.RL-Daten
2.Ingame-Daten
3.Online-Zeiten
4.Stärken und Schwächen
5.Steam-Info
6.Warum ich Teammitglied werden will
7.Warum ich qualifiziert bin
8.Schlusswort
Vorwort
Hallo liebe Einfach Gaming Community,hiermit bewerbe ich mich zum Teammitglied auf CW:RP.
Rl-Daten
Name: Sebastian
Hobbys: Programmieren,Zocken
Ingame-Daten
Totale Spielzeit EGM: 65 Tage und zwei Stunden
Spielzeit CW:RP : 1570 Stunden G-Extension
1.Charakter | 104th Wolfpack CC-3636 Commander Wolffe | Level: 107 |
2.Charakter | Null-7 Mereel Skirata | Level : 97 |
Online-Zeiten
Montag | 15:00-23:00 |
Dienstag | 16:30-23:00 |
Mittwoch | 15:00-23:00 |
Donnerstag | 17:00-23:00 |
Freitag | 15:30-23:00 |
Wochenende&Feiertage | 13:00- open End |
Außerdem kann das ganze variieren wenn ich mal weniger zu tun habe.(wenn zum Beispiel Klassenarbeiten anstehen und ich lernen muss)
Stärken und Schwächen
Ich bin aktiv | Ich bin zum Teil ungeduldig |
Ich helfe gerne | zurückhaltend |
Ich kann mit Kritik umgehen | Durch fehlenden Schlaf teilweise gereizt |
Kläre Probleme sachlich | |
Teamfähig |
Zu meinen negativen Eigenschaften zähle ich , dass ich ungeduldig bin meist zurückhaltend und durch Stress, Schlafmangel habe der sich dann in gereiztem Verhalten wieder spiegelt
Zu meinen positiven Eigenschaften zähle ich , dass ich aktiv bin , ich gerne helfe und ich mit Kritik meist sachlich umgehen kann.Außerdem bin ich Teamfähig und betrachte Probleme sachlich
Steam-Info:
Steam-Name: Omicron I BadVibesForever
SteamID : https://steamcommunity.com/id/OmicronParadox
Warum ich Teammitglied werden möchte
Ich als älterer Moderator habe immer noch das selber Interesse wie bei Tag 1. Ich empfinde immer noch das die Pflicht die Community zu vertreten und zu unterstützen. Das Dasein las TM hat mir immer viel Spaß bereitet und hat mir geholfen mich in der Community zu etablieren. Desweiteren habe ich so die Meisten Leute kennen gelernt mit denen ich bis heute viel zutun habe. Ich werde mein BESTES tun der Spieler-schaft unter die Arme zureifen.
Warum ich qualifiziert bin
Ich habe bereits viel Erfahrung in G-mod gesammelt - 2,447 Std. insgesamt gespielt.Außerdem bin ich in der Lage das Ganze objektiv zu betrachten und bin lern bereit.Außerdem habe ich in meiner Zeit im Team meine Art Supports zu beenden "perfektioniert" und kenne mich gut mit ULX aus .Der Commander-Posten beim Wolfpack sollte mir denke ich auch einiges gelehrt haben.Sowie ich die geistige Reife besitze um diesen Posten gerecht aus zufüllen.
Schlusswort
Ich danke nun allen Lesern für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche noch viel Spaß auf dem Server. Und danke an den guten EduXVV für den Banner.
LG Omi