Bewerbung zum Teammitglied
Guten Tag liebe Cw:RP Community,
Mit diesem Beitrag bewerbe Ich mich zu einem Teammitglied auf dem Cw:RP Server.
Bitte lasst doch konstruktive Kritik da und viel Spaß beim lesen
Inhaltsverzeichnis
- Persönliche Informationen
- Ingame Informationen
- Online-Zeiten
- Stärken und Schwächen
- Erfahrung als Teammitglied
- Bewerbungszweck
- Schlusswort
1. Persönliche Informationen
Mein Name ist Riccardo, Ich bin 21 Jahre alt und meine Hobbys sind Zocken, Kochen und Bildbearbeitung (Anfänger).
2. Ingame Informationen
Charakter | Einheit | Rang | Level |
Commander Doom | Doom's Unit | Commander | 113 |
Kom'rk Skirata | Sondereinsatzbrigade | Lieutenant | 105 |
3. Online-Zeiten
Meine Online Zeiten sind in der Regel über mehrere Stunden verteilt auf den Tag. Je nachdem was für Schichten Ich habe, da Ich im Schichtdienst arbeite. Es ist grob gesagt aber eher Nachmittags oder Abends. An freien Tagen und Wochenenden sind diese selbstverständlich länger und auch zu späterer Stunde. Dies kann als Vor- oder Nachteil gesehen werden. Das ist jedem selbst überlassen.
4. Stärken und Schwächen
[+] Stärken | [-] Schwächen |
[+] Geduldig | [-] Perfektionist |
[+] Verantwortungsvoll | [-] Temparamentvoll |
[+] Durchsetzungsfähig | [-] Neugierig |
[+] Erfahren in der Rolle des Teammitglieds | [-] Streng |
5. Erfahrung als Teammitglied
Wie oben schon unter die Stärken angegeben wurde, konnte Ich schon durch andere Quellen Erfahrung als die Rolle eines Teammitglieds erlangen. Auch auf Servern von EGM. Ich bin Gextension vertraut und ebenso auch mit ULX. Die nennenswertesten Quellen die Ich hier nennen kann sind Meine 6 Monate Erfahrung als Moderator auf Cw:RP von EGM. Und meine Erfahrung als S-Admin von dem TTT Server von EGM. Ebenso bin Ich als Einheitsleitung aktiv und konnte schon so manche Streits lösen bevor es zu einem wirklichen Supportfall geworden ist.
6. Bewerbungszweck
Da Ich schon vorher als Teammitglied auf dem Server aktiv war und er mir sehr ans Herz gewachsen ist seitdem Ich damals drauf gejoint bin, möchte Ich mir hiermit erneut als Teammitglied bewerben und sehe die aktuelle Lage und den Grund für diese Neu-Bewerbung als eine neue Chance und neue Möglichkeit dem Server auszuhelfen. Falls Ich dann angenommen werde, würde Ich vor allem meine Priorität auf die Ingame Supports setzen und dann den neuen Teammitgliedern die eventuell noch nicht so erfahren in dem ganzen sind, unter die Arme zu greifen und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen, da Ich es wichtig finde als Team in einem großen ganzen zu arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen. TS-Supports kommen für mich automatisch, da Ich fast immer auf dem TS hänge, selbst wenn Ich nicht auf einem EGM Server spiele. Dadurch bin Ich für User erreichbar selbst wenn Ich nicht auf dem Server bin, dort aber beispielsweise Troller rumlaufen. Das wissen auch schon einige User, die mich schon einige male auf dem TS kontaktiert haben (zb. Dorian).
7. Schlusswort
Das war es soweit mit meiner Bewerbung zum Teammitglied auf dem Cw:RP Server. Danke für das Lesen und bei irgendwelchen Verbesserungsvorschlägen kann gerne in die Kommentare geschrieben werden. Ich bin immer Offen für Verbesserungsvorschläge und hoffe auf konstruktive Kritik. Einen schönen Tag noch.
MFG Veritas