Bewerbung zum Teammitglied von Veritas für Cw:RP

• Bewerbung zum Teammitglied

Guten Tag liebe Cw:RP Community,
    Mit diesem Beitrag bewerbe Ich mich zu einem Teammitglied auf dem Cw:RP Server.

Bitte lasst doch konstruktive Kritik da und viel Spaß beim lesen

Inhaltsverzeichnis

1. Persönliche Informationen
    2. Ingame Informationen
    3. Online-Zeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Erfahrung als Teammitglied
    6. Bewerbungszweck
    7. Schlusswort

1. Persönliche Informationen

Mein Name ist Riccardo, Ich bin 21 Jahre alt und meine Hobbys sind Zocken, Kochen und Bildbearbeitung (Anfänger).

2. Ingame Informationen

Charakter Einheit Rang Level
    Commander Doom Doom's Unit Commander 113
    Kom'rk Skirata Sondereinsatzbrigade Lieutenant 105

3. Online-Zeiten

Meine Online Zeiten sind in der Regel über mehrere Stunden verteilt auf den Tag. Je nachdem was für Schichten Ich habe, da Ich im Schichtdienst arbeite. Es ist grob gesagt aber eher Nachmittags oder Abends. An freien Tagen und Wochenenden sind diese selbstverständlich länger und auch zu späterer Stunde. Dies kann als Vor- oder Nachteil gesehen werden. Das ist jedem selbst überlassen.

4. Stärken und Schwächen

[+] Stärken [-] Schwächen
    [+] Geduldig [-] Perfektionist
    [+] Verantwortungsvoll [-] Temparamentvoll
    [+] Durchsetzungsfähig [-] Neugierig
    [+] Erfahren in der Rolle des Teammitglieds [-] Streng

5. Erfahrung als Teammitglied

Wie oben schon unter die Stärken angegeben wurde, konnte Ich schon durch andere Quellen Erfahrung als die Rolle eines Teammitglieds erlangen. Auch auf Servern von EGM. Ich bin Gextension vertraut und ebenso auch mit ULX. Die nennenswertesten Quellen die Ich hier nennen kann sind Meine 6 Monate Erfahrung als Moderator auf Cw:RP von EGM. Und meine Erfahrung als S-Admin von dem TTT Server von EGM. Ebenso bin Ich als Einheitsleitung aktiv und konnte schon so manche Streits lösen bevor es zu einem wirklichen Supportfall geworden ist.

6. Bewerbungszweck

Da Ich schon vorher als Teammitglied auf dem Server aktiv war und er mir sehr ans Herz gewachsen ist seitdem Ich damals drauf gejoint bin, möchte Ich mir hiermit erneut als Teammitglied bewerben und sehe die aktuelle Lage und den Grund für diese Neu-Bewerbung als eine neue Chance und neue Möglichkeit dem Server auszuhelfen. Falls Ich dann angenommen werde, würde Ich vor allem meine Priorität auf die Ingame Supports setzen und dann den neuen Teammitgliedern die eventuell noch nicht so erfahren in dem ganzen sind, unter die Arme zu greifen und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen, da Ich es wichtig finde als Team in einem großen ganzen zu arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen. TS-Supports kommen für mich automatisch, da Ich fast immer auf dem TS hänge, selbst wenn Ich nicht auf einem EGM Server spiele. Dadurch bin Ich für User erreichbar selbst wenn Ich nicht auf dem Server bin, dort aber beispielsweise Troller rumlaufen. Das wissen auch schon einige User, die mich schon einige male auf dem TS kontaktiert haben (zb. Dorian).

7. Schlusswort

Das war es soweit mit meiner Bewerbung zum Teammitglied auf dem Cw:RP Server. Danke für das Lesen und bei irgendwelchen Verbesserungsvorschlägen kann gerne in die Kommentare geschrieben werden. Ich bin immer Offen für Verbesserungsvorschläge und hoffe auf konstruktive Kritik. Einen schönen Tag noch.

MFG Veritas

tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

• Verisaas... :3

Es gibt einfach zu viele Bewerbungen und ich möchte mich nicht 100 Mal wiederholen...

Also... Du bist...

... kompetent

... nett

... kompetent... hatte ich schon.

... hilfsbereit

... und so...

#dafür#yayeet#dafür

• Dem kann ich so zustimmen, hast deine Arbeit als Teammitglied gut gemacht.

Dafür

• Ich danke allen für ihr Feedback. Freut mich zu sehen, dass Ich bei vielen wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe. :D

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

• Good Boi, Bad CMD.

Ist immer wieder lustig mit dir.

Bist Hilfsbereit und kompetent

#dafür

CW:RP

Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

Aleysa Aeyana

CW:RP ehem. Rollen

CW:RP ehem. Rollen

DU HT SGT Morty

RFS Azubi Pulak Mito'so

TEB PFC Breach

SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

CPT 104th Snox <3

Aayla Secura

RIS PFC S-69 Mistery

CMD FC Orlando Plea <3

Sonstige

Imp/IvR

Master Agent Kor'man Black

Chewbacca

TWD

ISA Director Frank Castle

Teamcharaktere

ex-Mod auf TWD

MOD CW:RP

ex-DarkRP-Mod

• Klasse Typ und ein guter Kollege. Ich weiß, dass du immer viel gibst wenn du auf dem Server bist und mehr Supports machst als viele andere. Kompetent und Fähig machen dich zu einem würdigen Kandidaten auch für einen höheren Posten. Gerade mit einem Posten weniger in der Tasche kann und sollte das funktionieren. Dafür.

• so jetzt komme ich zu dir.

ich bin Dafür weil.

1. Du bist immer da wenn mann dich braucht.

2. Du nimmst die Arbeit als TM sehr gut.

3. Du nimmst jeden Support gerne an wenn mann dich anspricht.

#Dafür

[tabmenu]
  • Klasse Typ und ein guter Kollege. Ich weiß, dass du immer viel gibst wenn du auf dem Server bist und mehr Supports machst als viele andere. Kompetent und Fähig machen dich zu einem würdigen Kandidaten auch für einen höheren Posten. Gerade mit einem Posten weniger in der Tasche kann und sollte das funktionieren. Dafür.

Sehe es auch hier wieder genau so. Dafür.

• Aah Commander Doom, schön sie zu sehen. Jk. Veritas guter Mann, immer am Supporten usw.

#dafür

• Ja Hallo ?! ja Klar das er wieder dabei sein Muss gründe hat er schon mehr als genug Geliefert ! #Dafür

auch #dafür

►──────────────────────────────────────────────◄

HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

pD4ww84.png Unterstützer

──────────────────────────────────────────────◄

CW:RP Ehemalig

TEB PVT Flex

Ausbilder Ston

7th PVT Flex

MJR Keller

Captain 44th Splitter

SWT SGT Flex

Moderator

LT CT-2010 Hammer

LT SWT S-13 Splitter

MJR Blitz

CTP SGT Splitter

MJR Splitter

• Alles Positive wurde schon genannt und ich kann den anderen nur zustimmen.

Dafür

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

Sehe dich auch als sehr kompeten daher mein #dafür

►──────────────────────────────────────────────◄

HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

pD4ww84.png Unterstützer

──────────────────────────────────────────────◄

CW:RP Ehemalig

TEB PVT Flex

Ausbilder Ston

7th PVT Flex

MJR Keller

Captain 44th Splitter

SWT SGT Flex

Moderator

LT CT-2010 Hammer

LT SWT S-13 Splitter

MJR Blitz

CTP SGT Splitter

MJR Splitter

• Vielen Dank an diese positive Resonanz er Leute die hier drunter schreiben und einen Like dagelassen haben. Bin wirklich überwältigt, hätte nie mit so vielen Befürwortern gerechnet. :D