|
Heyy,
Ufff hätte nie gedacht das ich sowas noch mal schreiben muss xD aber gut.
Ich heiße euch Herzlich willkommen hier bei meiner Bewerbung zum CW:RP Teammitglied.
Reallife Daten |
Ingame Daten |
Erfahrungen |
Warum ich ein Teammitglied werden möchte |
Warum ihr mich dazu auswählen solltet? |
Stärken / Schwächen |
Onlinezeiten |
Kontakt Möglichkeit |
Schlusswort |
Real-Life Daten |
Name | Luca |
Alter | 16 |
Wohnort | Schweiz/Zürich |
Hobbys | Kleinkalieber Schütze Luftgewehr Schütze Gaming am PC Websiten Programieren |
Community Daten |
Team |
Rang | Server | Eintritt |
---|---|---|
Ehemaliger Administrator | Clone Wars Roleplay | 12 August 2017 |
Moderator | Trouble in Terrorist Town | 6 September 2016 |
Clone Wars Roleplay |
Unterstützer | 6 September 2016 |
Name | Rang | Einheit | Machtlevel |
---|---|---|---|
Fazor | Major | Stoßtruppen | 102 |
Scorch | Sergeant | Sondereinsatzbrigarde | 110 |
Trika Seriole | Ritter | Jedi | 4 |
Verwaltung |
Rang | Eintritt |
---|---|
Designteammanager | 6 Juni 2018 |
TeamSpeak³ Verwaltung | 13 Juli 2018 |
Über mich (Erzählt auch über die Erfahrungen) |
Ich weiß nicht wer von euch mich schon kennt oder nicht aber für die welche es nicht tun hier kurz eine Kleine Beschreibung. Hallo mein Name ist Luca ich bin aktuell 16 Jahre alt fange nächstes Jahr meine Ausbildung zum Netzelektriker an. (So die unnötigen Informationen haben wir schon mal) In dieser Community bin ich Hauptsächlich als "Fazor" Bekannt für manche auch als Luca oder Soul aber auch nur selten. Ich würde von mir behaupten das ich viel Erfahrung als Teamler habe abgesehen von CW:RP auf EGM hatte ich bereits meinen eigenen CW:RP Server und war auf dem EGM Minigames Server ebenso als Administrator tätig. Aktuell Leite ich zusammen mit Summe das Designteam von EGM und bin einer der TeamSpeak³ Verwaltungen. Abgesehen von Team Rängen habe ich natürlich auch Roleplay Erfahrung wie zum Beispiel das Leiten einer Einheit als Stellvertreter. Meine Bisherigen Stellvertreter Posten waren Hauptsächlich Major bis auf einen welchen ich aktuell sogar aktiv Besetze. Stellvertreter Posten: 91st Major für @Techno , Shadowtrooper Major für Linxreen , Stoßtruppen Major für Sloger und zu letzt bin ich aktuell die Stellvertretung für Onkel Strelok im Delta Squad als Scorch.
Warum möchte ich Teammitglied werden? |
Warum will ICH Teammitglied werden? Diese Frage zu beantworten ist ziemlich leicht finde ich. Ich habe bereits bewiesen das ich die Aufgaben als Teammitglied erfüllen kann und diese mit vollster Zufriedenheit zumindest habe ich bisher so gut wie keine Beschwerden bekommen. Natürlich will ich das Team als Mitglied mit vollstem Einsatz unterstützen (Zumindest so gut ich kann). Wie auch oben Beschrieben bei dem Teil wo ich einpaar Sätze über mich wiedergegeben habe denke ich das ich die nötige Erfahrung und Kompetenz habe den Posten als Teamler zu bestreiten.
Stärken / Schwächen ( + Beschreibung von Schulfreunden) |
Stärken | Schwächen |
---|---|
[+] Vertrauenswürdig | [-] Ich hasse es wenn ich etwas nicht zu ende bringe |
[+] Bleibe bei Stresssituationen ruhig | [-] Zurückhaltend (Kann auch ne Stärke sein aber für mich ist es eine Schwäche) |
[+] Nett | [-] Schätze mich immer schlechter ein |
[+] Hilfsbereit | [-] Ungeduldig |
Beschreibung Nr. 1 |
---|
Ich sei ziemlich ruhig und aufmerksam kann allerdings auch Lustig sein. |
Beschreibung Nr. 2 |
---|
Ich bin ein Netter offener Mensch, der nicht voreingenommen ist. |
Beschreibung Nr. 3 |
---|
Direktes Zitat "Du bist intelligent mega nett und bist immer für alle da." |
(Ich merke an das ich hierbei alles auf einen für alle verständlichen Deutschen Dialekt übersetzt habe und die Informationen die für euch nicht von Nöten sind raus gestrichen habe.)
Wer meint ich habe diese Texte erfunden vertraut mir halt nicht ist seine Sache.
Onlinezeiten |
Ich möchte anmerken das das diese Online Zeiten nie genau korrekt sind!
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
17:00 - 21:00 | 17:00 - 21:00 | 14:00 - 18:00 | 17:00 - 18:00 | 16:00 - offen | 10:00/12:00 - offen | 10:00/12:00 - 21:00 |
Kontaktdaten |
Teamspeak: | Fazor ˡᵘᶜᵃ |
GExtension | Fazor ˡᵘᶜᵃ [SOUL] |
Forum: | Fazor | Soul |
Steamname: | Fazor ˡᵘᶜᵃ [SOUL] |
E-Mail: | Auf Anfrage |
Schlusswort |
Das war meine Bewerbung zum Teammitglied von CWRP. Ich hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat und ich vielleicht mit Konstruktiver Kritik rechnen kann.
- Diese Bewerbung wird sehr wahrscheinlich noch bearbeitet wenn das der Fall sein sollte wird ein Kommentar als Update verfasst -
Freundliche Grüße
Luca - Fazor