Bewerbung zum Teammitglied auf dem CW:RP Server
Guten Tag Leser- und Leserinnen dieser Bewerbung,
hiermit bewerbe ich mich zum Teammitglied auf dem CW:RP Server. Ich hoffe & freue mich auf eure Meinungen und Kritik, viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung!
Gliederung
- InGame-Daten
- RealLife-Daten
- Stärken & Schwächen
- Erfahrung auf dem Server & als Teammitglied und weshalb ich wieder ins Team möchte
- Warns & Bans auf EGM
- Onlinezeiten
- Schlusswort
InGame-Daten
Einheit: | Rang: | ID: | Name: | Level: |
---|---|---|---|---|
Sondereinsatzbrigade | Lieutenant | N-5 | "Prudii Skirata" | 105 |
N/A | N/A | N/A | N/A | N/A |
RealLife-Daten
Ich bin Devin, bin 16 Jahre alt und besuche eine Technische Berufsschule. Zu meinen Hobbys zählen: Basketball spielen, Bildbearbeitung, Rollenspiel und das Zocken verschiedener Spiele u.A. Garrys Mod, SWTOR (MMO), CS:GO, Rainbow Six Siege und GTA V.
Stärken & Schwächen
Stärken: | Schwächen: |
---|---|
Ich bin eine freundliche Person. | Ich bin eine ungeduldige Person. |
Ich biete gerne meine Hilfe an bei Problemen. | Ich bin manchmal provokant drauf. |
Erfahrung auf dem Server & als Teammitglied und weshalb ich dem Team erneut beitreten möchte
Ich spiele jetzt seit ca. Juni 2017 auf dem CW:RP Server. Mittlerweile hab ich auch schon 1489h auf dem Server gesammelt. Während meiner Spielzeit war ich auch schon in diversen Einheiten und in den verschiedensten Positionen. Meine "bekanntesten“ Rollen waren u.A. Jaing & Kom'rk Skirata bei den N-ARCs, Captain Cooper bei den Medics, SGT Stec bzw. Akaanir bei den A-ARCs und SGT Fiverr bei dem Wolfpack.
Ich war bereits Teammitglied auf dem SWTOR:RP Server von EGM und einem Minecraft MiniGame-Netzwerk (wessen Namen ich für mich behalten möchte) wo ich lernte mit Usern, Stress und Streitereien umzugehen.
Ich würde dem Team gerne erneut beitreten da ich immer noch motiviert bin den Usern auf dem Server zu helfen. Ich war seit ca. 1 Jahr Teammitglied auf dem Server mit einigen Höhe- als auch Tiefpunkten aber zusammengefasst möchte ich dennoch weiterhin aktives Teammitglied auf dem Server sein.
Warns & Bans auf EGM
Wie man sehen kann besitze ich nur einen einzigen Warn und dieser ist schon fast 1 1/2 Jahre alt sind.
Onlinezeiten
Wochentag: | Zeitraum: |
---|---|
Montag: | 16:00 - 22:00Uhr |
Dienstag: | 15:00 - 22:00Uhr |
Mittwoch: | 16:00 - 22:00Uhr |
Donnerstag: | 16:00 - 22:00Uhr |
Freitag: | 13:00 - Open End |
Samstag: | 13:00 - Open End |
Sonntag: | 13:00 - 22:00 Uhr |
Die oben genannten Zeiträume sind "nur" potenzielle. Normalerweise bin ich nahezu jeden Tag für 1-2 Stunden und am Wochenende für mehrere Stunden online.
Schlusswort
Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe das ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Bei Fragen, Kritik oder Sonstigem bin ich jederzeit erreichbar.