Bewerbung zum Teammitglied auf dem CW:RP Server

• Bewerbung zum Teammitglied auf dem CW:RP Server

Guten Tag Leser- und Leserinnen dieser Bewerbung,

hiermit bewerbe ich mich zum Teammitglied auf dem CW:RP Server. Ich hoffe & freue mich auf eure Meinungen und Kritik, viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung!

Gliederung

1. InGame-Daten
    2. RealLife-Daten
    3. Stärken & Schwächen
    4. Erfahrung auf dem Server & als Teammitglied und weshalb ich wieder ins Team möchte
    5. Warns & Bans auf EGM
    6. Onlinezeiten
    7. Schlusswort

InGame-Daten

Einheit: Rang: ID: Name: Level:
    Sondereinsatzbrigade Lieutenant N-5 "Prudii Skirata" 105
    N/A N/A N/A N/A N/A

RealLife-Daten

Ich bin Devin, bin 16 Jahre alt und besuche eine Technische Berufsschule. Zu meinen Hobbys zählen: Basketball spielen, Bildbearbeitung, Rollenspiel und das Zocken verschiedener Spiele u.A. Garrys Mod, SWTOR (MMO), CS:GO, Rainbow Six Siege und GTA V.

Stärken & Schwächen

Stärken: Schwächen:
    Ich bin eine freundliche Person. Ich bin eine ungeduldige Person.
    Ich biete gerne meine Hilfe an bei Problemen. Ich bin manchmal provokant drauf.

Erfahrung auf dem Server & als Teammitglied und weshalb ich dem Team erneut beitreten möchte

Ich spiele jetzt seit ca. Juni 2017 auf dem CW:RP Server. Mittlerweile hab ich auch schon 1489h auf dem Server gesammelt. Während meiner Spielzeit war ich auch schon in diversen Einheiten und in den verschiedensten Positionen. Meine "bekanntesten“ Rollen waren u.A. Jaing & Kom'rk Skirata bei den N-ARCs, Captain Cooper bei den Medics, SGT Stec bzw. Akaanir bei den A-ARCs und SGT Fiverr bei dem Wolfpack.

Ich war bereits Teammitglied auf dem SWTOR:RP Server von EGM und einem Minecraft MiniGame-Netzwerk (wessen Namen ich für mich behalten möchte) wo ich lernte mit Usern, Stress und Streitereien umzugehen.

Ich würde dem Team gerne erneut beitreten da ich immer noch motiviert bin den Usern auf dem Server zu helfen. Ich war seit ca. 1 Jahr Teammitglied auf dem Server mit einigen Höhe- als auch Tiefpunkten aber zusammengefasst möchte ich dennoch weiterhin aktives Teammitglied auf dem Server sein.

Warns & Bans auf EGM

Wie man sehen kann besitze ich nur einen einzigen Warn und dieser ist schon fast 1 1/2 Jahre alt sind.

Onlinezeiten

Wochentag: Zeitraum:
    Montag: 16:00 - 22:00Uhr
    Dienstag: 15:00 - 22:00Uhr
    Mittwoch: 16:00 - 22:00Uhr
    Donnerstag: 16:00 - 22:00Uhr
    Freitag: 13:00 - Open End
    Samstag: 13:00 - Open End
    Sonntag: 13:00 - 22:00 Uhr

Die oben genannten Zeiträume sind "nur" potenzielle. Normalerweise bin ich nahezu jeden Tag für 1-2 Stunden und am Wochenende für mehrere Stunden online.

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe das ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Bei Fragen, Kritik oder Sonstigem bin ich jederzeit erreichbar.

Einmal editiert, zuletzt von Cooper. (5. November 2018 um 01:18)

• Netter, Hilfsbereiter Mensch. hatten zwar nicht so viel zutun reicht aber um #dafür zu geben

CW:RP

Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

Aleysa Aeyana

CW:RP ehem. Rollen

CW:RP ehem. Rollen

DU HT SGT Morty

RFS Azubi Pulak Mito'so

TEB PFC Breach

SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

CPT 104th Snox <3

Aayla Secura

RIS PFC S-69 Mistery

CMD FC Orlando Plea <3

Sonstige

Imp/IvR

Master Agent Kor'man Black

Chewbacca

TWD

ISA Director Frank Castle

Teamcharaktere

ex-Mod auf TWD

MOD CW:RP

ex-DarkRP-Mod

• Ehrenmannigster Ehrenmann den ich treffen durfte. Der schafft das bestimmt, yes yes.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Dafür

Du hast immer deine Aufgaben gut gemacht, und würde es extrem gut finden wenn du wieder rein kommst.

Informationen
    [tabmenu]
  • Ach Tschooper, bei dir bin ich mir unsicher ob ich dafür oder dagegen sein soll. Einerseits bist du ein extrem cooler Dude allerdings auch nicht so aktiv(auch wenn ich da nichts sagen kann) außerdem neigst du in Teilen dazu in leichtes Trolling zu verfallen, allerdings waren die Supports immer gut bearbeitet und souverän. Deswegen bin ich hier neutral.

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Ach Tschooper, bei dir bin ich mir unsicher ob ich dafür oder dagegen sein soll. Einerseits bist du ein extrem cooler Dude allerdings auch nicht so aktiv(auch wenn ich da nichts sagen kann) außerdem neigst du in Teilen dazu in leichtes Trolling zu verfallen, allerdings waren die Supports immer gut bearbeitet und souverän. Deswegen bin ich hier neutral.

Vielen Dank für deine Meinung.

• Du könntest noch etwas beharrlicher sein in Diskussionen, denn du bist in der Lage mit deinen Aussagen oft den Kern der Probleme zu treffen und einige versuchen das zu übergehen. Im @-Chat, schon seit meiner Userzeit, sowieso immer verlässlich und zu stelle. Dafür

Vielen Dank für deine Kritik. Ich werde mich bemühen sollte ich wieder Teammitglied werden deine Punkte zu berücksichtigen bzw. umzusetzen.

• Der OG meldet sich also auch wieder zu Wort...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Teamler-Rang weiterhin verdient hast.

Du bist eine humorvolle, kompetente und nette Person und hast deine Aufgaben als Teamler stets gut bewältigt.

#yayeet#dafür#coopersollyeeterwerden#dafür

• Cooper ist der schnelle junge Mann, welcher immer neutral in Supports war und keine Vorurteile über andere User zog. Auch wenn jetzt jeder sagt "Öh, ihr seid eh fette Homies", muss ich sagen, dass Devindanger2000 einfach ein guter und aktiver Supporter war.

#dafür

• Du könntest noch etwas beharrlicher sein in Diskussionen, denn du bist in der Lage mit deinen Aussagen oft den Kern der Probleme zu treffen und einige versuchen das zu übergehen. Im @-Chat, schon seit meiner Userzeit, sowieso immer verlässlich und zu stelle. Dafür

Danke an Mad-Max für die sinnigen Texte.. was soll man denn schon mehr sagen +1 Dafür

w3RtaqT.jpg

• Hab gehört du rennst schnell? Wenn ja, dann bist du auch schnell am Supports krallen! #dafür

• Summe 10. November 2018 um 21:12

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Summe 10. November 2018 um 21:21

Hat das Thema freigeschaltet.