Bewerbung zum Teammitglied
Guten Tag/Abend wie auch immer, hiermit möchte ich mich erneut auf dem CW:RP Server zum Teammitglied bewerben da ich wieder in das Team möchte um mich weiterhin zu engagieren, ich weiß in den letzten Wochen war meine Aktivität etwas mangelware was aber diverse Gründe hatte, dies wird sich in den nächsten Wochen hoffentlich wieder bessern. Allerdings habe ich in der Zeit wo ich nicht aktiv auf dem Server war OOC geholfen und das EGM:RP Framework und den CW:RP Framework weiterentwickelt.
Ich probiere mit den Tabs erneut ein experimentelles Design aus, da es bei der letzten Bewerbung kaum Kritik dazu gab.
So erstmal zu mir, mein Name ist Mattis und ich besuche aktuell die 11. Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen. Ich bin am ersten Juni 2002 geboren worden und dementsprechend 16 Jahre alt. Ich wohne in Niedersachsen genauer gesagt bei Hannover und Wolfsburg relativ mittig im letzten Kaff was mittlerweile einige hier bestätigen können, hier wohne ich seit 15 Jahren. Meine Hobbys sind Zocken(Wer hätte es gedacht), Tanzen, und in gewisser Form auch der technische Support für meine Verwandten und Freunde. In meiner Freizeit neben der Schule arbeite ich als Fleischereifachverkäufer(lets go) um mein Taschengeld aufzubessern. Ich bin auch ein Bauer denn ich habe einen Traktorführerschein, weswegen ich in meiner Freizeit Traktor fahre.
Name | Einheit | Rang |
Mattzi | Klonkrieger | Private |
RC-1136 Darman Skirata | Omega Squad | Sergeant |
L INO Mattis Pato | Flottencrew | Vice Admiral |
Dakkin Loell | Jedi | Jedi Hüter Ritter |
Tag | Uhrzeiten |
Montag | 14->23 Uhr |
Dienstag | 14->23 Uhr |
Mittwoch | 14->23:30 Uhr |
Donnerstag | 13->23 Uhr |
Freitag | 13->00[Samstag] Uhr |
Samstag | 16->2[Sonntag] Uhr |
Sonntag | Aufstehen->23 Uhr |
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198068891112
In GExtension stehen 1225 Stunden wie zu sehen ist. Habe allerdings bereits mehr Erfahrung da es GExtension anfänglich nicht gab.
Stärken | Schwächen |
Sehr Selbstbewusst |
Ich erzähle sehr viel Bullshit |
Verhältnismäßig reif |
Ich treffe manchmal voreilige Entscheidungen |
Erfahrung mit RP |
Ich bin ziemlich aktiv fast schon Hyperaktiv |
Kritikfähig |
Es kann mal vorkommen dass ich betrunken online komme |
Lernbereit |
Ich möchte gerne wieder ins Team da ich Spaß im Team hatte und viele positive Erfahrungen gemacht habe und auch immernoch motiviert bin trotz gesunkener Aktivität. Ich helfe von Natur aus gerne was man auch daran sieht das ich TS3 Verwalter bin. Außerdem entwickle ich mit Konsti, Oni und Pascal am EGM:RP Framework und am CW:RP Gamemode. Ja well das hier ist zwar nicht lang aber das sind halt meine Gründe.
Ich kenne die Admin Tools des Servers sehr gut(Ich habe sie in teilen mit Entwickelt, Captain Obvious) und auch mit dem Hintergrund dahinter habe ich Erfahrung. Ebenfalls habe ich durch die Zeit im Team sehr viel Support Erfahrung sammeln können und kann mittlerweile Supports sehr gut einschätzen. Habe über 2500 Stunden in GMod, TTT und RP, 800 Stunden in Arma fast ausschließlich RP.
Erster Teil auf EGM
Angefangen hat alles Ende 2015 dort startete ich Garrys Mod und suchte etwas wo ich trollen kann, allerdings fande ich die Ausbildung sehr interessant und guckte mir den Server an. Allerdings war meinte Motivation dann doch nicht hochgenug um zu bleiben. Ich kam daraufhin im Januar 2016 wieder damals unter Drake und @Sky war ich in den CT's und begann dort meine Karriere zusammen mit Mexular, ich arbeitete mich dort als CT, ECT und Medic hoch bis ich Vize Commander war und die Einheit hauptsächlich zusammen mit Drake führte. In dieser Zeit passierten einige Dinge, ich habe mich zum Teammitglied ohne Erfolg beworben und hatte die Elite CT Leibgarde der Flottencrew unter Tiger. Ich genoss diese Zeit sehr doch dann kam SW:RP 2.0 und irgendwie war alles seltsam, ich war "nur noch" Major und die CTs waren anders als vorher. Es war immernoch gut aber halt anders und dann verließ ich nach einigen Monaten CW:RP.
Mein zweiter Teil auf EGM
Vor nun etwas über einem Jahr hatte ich langeweile und kam wieder auf den Server, erneut eigentlich um zu trollen jedoch änderte sich dies erneut. Ich ging in das Wolfpack unter Leitung von Glow. da dies einer meiner wenigen alten Bekannten war und ich bei ihm eine Hoffnung sah, jedoch war dieser extrem inaktiv und irgendwann bekam Kraytox die Leitung.
Hier wurde ich auch irgendwann Teammitglied und trat dem Omega Squad bei. Das Wolfpack wurde nach einiger Zeit von OmicronParadox übernommen und war irgendwie seltsam was meine Aktivität senkte. In dieser Zeit hatte ich mich ebenfalls in der FC unter Führung von Mexular hochgearbeitet und war in einem der höheren Offiziersränge.
Nach einiger Zeit verließ ich das Wolfpack und wurde in der FC bis zum Vice Admiral befördert. Diesen Rang habe ich immernoch in.
Während der gesamten Zeit lief nebenher noch das Projekt SWU:RP am Anfang motiviert in den WPs geplant mit Saar_Killer als Developer, allerdings war er mir nicht aktiv genug und ich begann Lua zu lernen somit übernahm ich irgendwann die Rolle eines Developers und S-Admin auf SWU:RP. Der Server ging in die Open Beta und er war anfangs relativ beliebt allerdings lies dies wieder nach. Danach war das Team aber inaktiv und hat es nicht auf die Reihe bekommen den Server zum laufen kriege und damit stellte ich das Projekt ein. Dadurch dass ich allerdings hierdurch Lua gelernt hatte begann ich mit mit EGM:RP zu beschäftigen. Ich war motiviert und wollte Oninoni Airfox und P4sca1 unterstützen. Allerdings war ich inkompetent und sie nahmen mich aus gutem Grund nicht richtig auf, dies änderte sich aber mit der Zeit und die ersten Dinge in EGM:RP waren von mir worauf ich sehr stolz war. Bis vor einigen Wochen war der Fall dass ich mich immer an die anderen halten musste um meine Dinge einzubauen dies änderte sich allerdings vor einigen Wochen wo ich (endlich) Zugriff bekam, seit dem arbeite ich größtenteils eigenständig an EGM:RP wenn aber auch immernoch inkompetent.
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Außerdem bitte ich euch mich auf eventuelle Rechtschreibfehler aufmersam zu machen.
Mit freundlichen grüßen
Mattzi/Mattis