Guten Tag EGM Community!
Ich würde mich gerne als Moderator auf dem SWRP-Server bewerben.
RL-Daten:
Name: Max D.
Land: Deutschland
Bundesland: Sachsen-Anhalt
SWRP, Steam und GMod Daten:
Ingame-Name: Cantina Alien Jokuu
Aktuelle/r Klasse/Job: CT/Cantina Alien
Spielzeit: ca.7 Tage
Level:27
GMod Insgesamt Spielzeit: 3139 Stunden
Steam: Steam Profil
Wie lange kann ich online sein:
Ich hätte jede Woche genug Zeit um sich um die Spieler zu kümmern und für sie da zu sein.
In der Schulzeit habe ich nach der Schule Zeit sollten mir keine Hausaufgaben oder andere Dinge im Weg stehen.
Warum denke ich das ich geeignet bin?:
Ich denke ich bin für die Rolle eines Moderators geeignet weil ich sehr viel Erfahrung mitbringe die ich von anderen Servern habe auf denen ich eine administrative Rolle spielte.
Zuallerletzt war ich Supporter bei NeoGaming und davor war ich Admin auf Urbangaming.
Durch diese Erfahrung habe ich gelernt wie man mit vielen Arten von Spielern umgeht und wie man mit ihnen so handelt das am Ende jeder Spieler dabei gut rauskommt.
Sei es ein Bann, ein Kick oder eine Verwarnung, ich denke ich könnte dies gut in den Griff bekommen.
Außerdem kenne ich mich sehr gut mit dem ULX Admin System aus, weil dies auf den oben genannten Server vorhanden war und ich es auch auf meinen Hamachi Server verwende.
Schwächen:
- manchmal überfreundlich
-etwas leichtgläubig
-manchmal greife ich nicht so hart durch
Stärken:
-Ehrlich
-freundlich
-Erfahrung von anderen Servern
-hilfsbereit
-beherrsche so gut wie alle Arten von Roleplay
Was ist meine Motivation:
Ich möchte ganz einfach den anderen Spielern mit meiner gesammelten Erfahrung helfen, damit ihnen und auch mir das Spielen auf dem Server noch mehr Spaß macht.
Auf NeoGaming war ich bekannt für meine guten Events wie z.B. Schachspielen auf einem Dach, oder eine Zombie Apokalypse mit Meteoriten und Evakuierung in die U-Bahn.
Diese wurden immer mit sehr viel Serious RP gestaltet und am Ende gefiel es allen Spielern.
Ich weiß das man diesen Teil auch für die Eventplaner verwenden könnte aber viele der Moderatoren und Admins planen ja auch den Großteil der Events.
Wie würde ich mit verschiedenen Situationen umgehen?
Bei starkem FailRP z.B. sich bei einer Gefangennahme befreien, alle niederschießen und wegrennen würde ich schon mal mit einem harten Bann bestrafen.
Bei leichten Vergehen würde ich mit einem Jail bestrafen dessen Zeit dann von der Situationen abhängt.
Sollten Spieler ein großes Problem untereinander haben würde ich beide (oder mehr) zu einem Ort teleportieren wo sie dann untereinander miteinander in Ruhe reden können.
Abschluss:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen!
Ich habe eigentlich sehr auf meine Rechtschreibung und eine gute Strukturierung geachtet sodass sie gut lesbar sein sollte.
Ich danke allen fürs lesen!
MfG.
Jokuu