Guten Morgen/Mittag/Abend liebe CW:RP Community,
hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Team-Mitglied ein, über Konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen. Nun viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.
---------------------------------------------------------------------------------------
Persönliche Daten
Mein Name ist Keanu, die meisten kennen mich wohl unter dem Namen Black.
Ich bin 18 Jahre alt und mache zurzeit meine Schule fertig.
Meine Hobbys sind verschieden, ich zocke sehr viel aber mache auch den Segel-Leistungsport.
Ich gehe gerne feiern und treffe mich oft mit Freunden.
EGM/Garry's Mod/SW:RP/CW:RP Erfahrung
Ich bin nun seit dem 27.12.2015 auf EGM und seit dem 01.01.2015 spiele ich auf CW:RP, ich bin nach kurzer Zeit auch ins Team gekommen. Nach ca einem Jahr im Team, habe ich mir eine Pause genommen von EGM gemacht und war nicht mehr auf den Servern Aktiv.
Seit Anfang des Jahres spiele ich nun wieder aktiv auf EGM und habe auch versucht mit 501st:RP und TTT Projekte wieder aufzubauen/anzufangen.
Meine Erfahrungen im Bereich Garry's Mod sind sehr groß, meine Spielzeit beträgt 3114 Stunden davon habe ich auf CW:RP/SW:RP 1335 Stunden verbracht +/- 300 Stunden aufgrund davon, dass es Gextension damals noch nicht gab.
Ingame Daten:
RMC CPL Black Lvl 50
Jedi Meelak lvl 12 [ca]
Jones Cole lvl 20 [ca]
Lvl Reset aufgrund des Vorfalls.
Warum möchte ich Team-Mitglied werden?
Ich habe nun ein wenig mit mir gestritten, ob ich mich Bewerben soll oder nicht.
Wie alle wissen hab ich vor ca 3 Monaten alle meine Ränge abgegeben, dies musste ich auf Grund Problemen im Realen leben machen.
Ich bin nun zu dem Entschluss mich zu Bewerben, da ich denke das ich das Team Bereichern kann und werde, ich habe lust darauf und möchte auch dran festhalten.
Der Server liegt mir tatsächlich noch am herzen seit all den Jahren, und ich möchte an der Verbesserung bzw. Den Server voranbringen.
Stären und Schwächen
+ Freundlichkeit
+ Teamfähigkeit
+ Hilfsbereitschaft
+ Erfahrung
---------------------------------------------------------------------------------------
Schlusswort
Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen, über Kritik würde ich mich freuen!
Lg Black