Nein leider nicht ich darf nach den Vertrag keine Ausbildung suchen / anfangen erst nässten Jahr Dezember wenn ich selbst was suche bekomme ich keine Unterstützung mehr von der Reha und muss alles selber machen das heist für mich. Die Prüfung wieder holen Arzt Termine wieder machen.
Niemand kann dir verbieten dir eine eigene Ausbildung zusuchen... Wenn du dich reinhängst und dich wirklich hinterklemst brauchst du keine Reha oder das ähnliche. Einfach den Sprung wagen und eine Ausbildung suchen.
Das würde ich gerne das Problem ist das meine Freunde von Montag bis Samstag arbeiten gehen oder ihre Ausbildung machen.
ich würde gerne mit meine Freunde was unternehme aber die haben sehr viel mit ihre Ausbildung zu erledigen das die keine zeit haben was gemeinsam mit der Familie zu erledigen.
ich muss auch arbeiten von Montag bis Samstag und Freunde von mir auch aber trotzdem schaff ich es bei all dem Stress mich mit diesen zutreffen und Spaß zu haben und genau das solltest du probieren anstatt Freunde im Bildschirm zu finden.
Dabei bin ich in einer Mass Name und die Testen mich was zu mir passt.
Meine Schulzeit war ich beschäftige mit Arzt Termine wegen meine Ohren oder in einer Reha.
Ja das kann so sein aber wenn du dich dahinter klemst schaffst du deinen Abschluss nachzuholen oder gar eine Ausbildung zu kriegen.
Da hast du recht aber so lange mann es unterscheiden kann was Real Life ist und was ein Game ist alles in Ordnung.
aber dies sieht nicht so aus wenn du 20 Stunden an einem Tag vor dem PC haust.
Das ist meine Meinung.