Salarza Bewerbung zum Test-Moderator 4 versuch.

• Auch wenn es ein paar Probleme zwischen uns gibt, aber ich dich gut genug kenne. Werde ich mal dafür geben, DAA:

du kompetent, sehr übernatürlich aktiv bist, (ein 31er bist und ich dich rumschubse)

und mit dir das RP meist spaß machst ausser das du das RP viel viel zu ernst nimmst.

CW:RP

Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

Aleysa Aeyana

CW:RP ehem. Rollen

CW:RP ehem. Rollen

DU HT SGT Morty

RFS Azubi Pulak Mito'so

TEB PFC Breach

SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

CPT 104th Snox <3

Aayla Secura

RIS PFC S-69 Mistery

CMD FC Orlando Plea <3

Sonstige

Imp/IvR

Master Agent Kor'man Black

Chewbacca

TWD

ISA Director Frank Castle

Teamcharaktere

ex-Mod auf TWD

MOD CW:RP

ex-DarkRP-Mod

• Das was du meinst mit das CWRP ist mein Lbene geworden finde ich krank. Dazu finde ich dass du dich nach all der zeit noch immer nicht wirklich verbessert hast was die Grammatik angeht. Obwohl du das schon so oft gesagt hast. Deine Bewerbung gefällt mir, ausgenommen sind die Fehler, ganz gut aber ich sehe dich leider nicht als Teammitglied.

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

HDR:RP

Ehemals S-Admin

Ehemals HDR:RP Rollen

Faramir

Besten Sprüche

"Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

"Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

SID Senior Agent Raven Connors

Inquisitor Ravish

• Weißte was, dafür das du 24/7 ne Geisel oder Sklavin bist muss man dich ja mal belohnen...

#dafür

CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Salarza/Zetzu aber Arrrgh, Deutsch ist nur meine 2. Sprache und trotzdem tun mir hier nen paar Sachen weh.

Bitte ließ deinen Text nochmal.

CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Das ist eine akkurate Beschreibung deiner Unmut ihm gegenüber.

Salarza/Zetzu hat vielleicht nicht die beste Rechtschreibung (was offensichtlich auf eine LRS zurück zuführen ist) aber er ist kompetent und weiß was er tut. Er schreibt immer seine Ideen, macht gute Events für den Server. Und engagiert sich. Daher mein Dafür!

Ein unglaubliches Engagement für den Server. Kein User kommt daran jemals ran. Ob das positiv ist weiß ich nicht, da CW:RP wirklich dein größter Lebensinhalt ist. Denke dadurch, dass du 25/8 auf dem Server bist kannst du einen rund um Support mit gewährleisten.

Stimme den beiden zu!

Du bist sehr engagiert, hilfsbereit und aktiv... in meinen Augen aber schon ein bisschen zu aktiv.

Nimm dir auch mal 'ne Auszeit und mach' was anderes, so viel Spielen tut dir sicher nicht gut :)

Dafür!

W-rfel-gro.png

• Es werden immer mehr mit Bewerbung...

#Dafür

Die gründe stehen (wie immer) oben (positives).

#furry    #Femboy

[tabmenu]
  • Wie ich schon bei deinen anderen Bewerbungen geschrieben habe, du hast dich viel zu viel in diesen Server vernarrt was ich einfach komplett ungesund finde. Allein bei deinen Online-Zeiten wird mir echt übel. Weiterhin finde ich den Teil mit dem Server ins Herz aufgenommen komplett krank und möchte sowas nicht unterstützen. #Dagegen

Ich sehe das genau so , Ich habe meine deutlichen gründe unter deiner letzten Bewerbung geschrieben

#Dagegen!

• Bekomme ich den Grund für euren :thumbup: dann weiß ich wo ich bleiben soll für diesen :thumbup:.

Apfel  Charles  @xXRyanXx  Silicium  iqkflat  Blockkanone  Mastery  Ich bin der Tarkinson  Hard  Plus/Phoenix  Cooper.  OmicronParadox ???

blauer_streifen.jpg

Das Gleiche an die :thumbdown: Bekomme ich auch den Grund für euren :thumbdown: dann weiß ich wo ich mich arbeiten muss !

@ChaosCube  Vendetta  .Vorex  Black ???

blauer_streifen.jpg

Es wäre sehr sehr schön wenn ich eine Antwort bekommen wurde sonst kann ich nicht an mich arbeiten und euch entgegen kommen.

MFG Salarza

[tabmenu]
  • Name : Darius

Spoiler anzeigen

Engagiert hin oder her, dich sollte man aus Prinzip ablehnen, meiner Meinung nach. Wenn man Spaß hat an einem Server und ihn sehr mag, isses okay. Aber zu sagen, dass der Server Teil deines Lebens geworden ist, ist das ziemlich krank. Deine Online Zeiten sind auch nicht gesund, ich dachte ich wäre schon komisch gewesen damals. Aber du übertrumpfst mich ja im Handumdrehen.

Dagegen.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Machst du eigentlich noch irgendwas anderes in deinem Leben? Außer dein "Berufsfindungs" Jahr und bis in die Nacht Zocken?

• Machst du eigentlich noch irgendwas anderes in deinem Leben? Außer dein "Berufsfindungs" Jahr und bis in die Nacht Zocken?

leider nicht durch die wie du geschrieben hast "Berufsfindungs" darf ich leider biss nässten Jahr Dezember Nicks machen und darf aber nur 2 bis 3 in der Woche zur einen Herr gehen und mit ihn Reden über mich und alles anderes, dabei werde ich da noch unterrichtet für 1 bis 2 stunden und das dank dem Job Center.

eins was ich sagen kann ist das ich die Fahrschule machen darf aber ich darf nicks machen unter Arbeit oder auch Freiwillige dienst.

Wenn ich Arbeite oder auch Freiwilligen dienst machen wird die "Berufsfindungs" ausfallen und ich habe dann keine Ausbildung dabei kann ich mein Prüfung nicht wieder Hollen das heiß für mich.

1. 2 bis 3 mall zur den Herr gehen und da unterricht für 1 bis 2 stunden mit machen.

2. Den Rechst meines Tagen Nicks weiteres machen.

[tabmenu]
  • Wenn ich Arbeite oder auch Freiwilligen dienst machen wird die "Berufsfindungs" ausfallen und ich habe dann keine Ausbildung dabei kann ich mein Prüfung nicht wieder Hollen das heiß für mich.

Hä du kannst auch ohne das Teil ne Ausbildung anfangen... Müsst dich nur für was interessieren.

Desweiteren kannst du trotzdem mit Freunden rausgehen und da Spaß haben anstatt den ganzen Tag vor dem PC zu hocken ,dass wird dir auch keine Ausbildung bringen.

Sorry aber bevor du vlt ein TM wirst arbeite an deinem RL,dass es noch was anderes außer Gmod gibt.

• 2. Den Rechst meines Tagen Nicks weiteres machen.

Naja, selbst wenn du den ganzen Tag vorm PC hockst, dann könntest du ja wenigstens was anderes spielen oder so xD wenn ich bei deinem Gextensions schaue fall ich vom Glauben ab. 20 Stunden an einem Tag sind heftig.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Hä du kannst auch ohne das Teil ne Ausbildung anfangen... Müsst dich nur für was interessieren.

Nein leider nicht ich darf nach den Vertrag keine Ausbildung suchen / anfangen erst nässten Jahr Dezember wenn ich selbst was suche bekomme ich keine Unterstützung mehr von der Reha und muss alles selber machen das heist für mich. Die Prüfung wieder holen Arzt Termine wieder machen.

Desweiteren kannst du trotzdem mit Freunden rausgehen und da Spaß haben anstatt den ganzen Tag vor dem PC zu hocken ,dass wird dir auch keine Ausbildung bringen.

Das würde ich gerne das Problem ist das meine Freunde von Montag bis Samstag arbeiten gehen oder ihre Ausbildung machen.

ich würde gerne mit meine Freunde was unternehme aber die haben sehr viel mit ihre Ausbildung zu erledigen das die keine zeit haben was gemeinsam mit der Familie zu erledigen.

Dabei bin ich in einer Mass Name und die Testen mich was zu mir passt.

Meine Schulzeit war ich beschäftige mit Arzt Termine wegen meine Ohren oder in einer Reha.

Sorry aber bevor du vlt ein TM wirst arbeite an deinem RL,dass es noch was anderes außer Gmod gibt.

Da hast du recht aber so lange mann es unterscheiden kann was Real Life ist und was ein Game ist alles in Ordnung.

ich respektiere deine Meinung FlashWars aber ich hoffe du kannst jetzt ein teil es verstehen wieso ich so wenig Spiel Raum habe mit Ausbildung oder Arbeiten.

[tabmenu]
  • Naja, selbst wenn du den ganzen Tag vorm PC hockst, dann könntest du ja wenigstens was anderes spielen oder so xD wenn ich bei deinem Gextensions schaue fall ich vom Glauben ab. 20 Stunden an einem Tag sind heftig.

Nun ja da war ja Ferien wo ich noch zur Schule ging und da habe ich immer an die Event Chars gearbeitet was mann dort verbessern könnte.

[tabmenu]