Bewerbung zum Teammitglied | YamaZukii

• Liebe Leserinnen und Leser,

mit dieser Konversation möchte ich meine Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP einreichen.

Real Life - Im normalen Leben heiße ich Tim und wurde am 14. August 1998 geboren. Wohnhaft bin ich, wie vielen wohl schon bekannt in der direkten Nähe der Hansestadt Hamburg.

Aktuell bin ich als angehende Führungskraft in einem Logistikunternehmen hier vor Ort mit den Arbeitsschwerpunkten Export und Warehousing angestellt.

Das Gymnasium habe ich mit der mittleren Reife abgeschlossen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne ausgiebig mit Politik sowie Geschichte, führe gerne Diskussionen über zeit-politische Themen und unterstütze den Hamburger Sport Verein als aktives Mitglied sowie Fan im Volksparkstadion. Aktuell besuche ich die Abendschule um dort dann Qualifikation zum staatlich geprüften Logistikmeister zu absolvieren. Zu alledem bin ich Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD), wo ich mich aktiv bei den jungen Sozialisten sowie unserem Ortsverein beteilige. Außerdem bin ich allgemein gesehen ein großer Fan von Sportarten wie Fußball und Eishockey und verfolge diese aktiv, sei es nun im Fernsehn oder live. Auf EGM bin ich seit langer Zeit auf CW:RP (SW:RP 1) aktiv. Ebenfalls ich bin Gründer und Ex S-Admin von IMP:RP.

Stärken und Schwächen - Meine persönlichen Stärken liegen vor allem in meiner diplomatischen Art Konflikte zu lösen sowie in meinem hohen Selbstbewusstsein. Meine Ausbildung zum Logistikmeister stellt mich jeden Tag vor neue Herausforderungen und Konflikte die es für mich zu lösen gibt und ich ich auch ausnahmslos im vollem Umfang löse. Desweiteren bin ich eine reife und aufgeschlossene Persönlichkeit. Ich weiß wann es an der Zeit ist Ernsthaftigkeit an den Tag zu legen und habe auch kein Problem damit Sanktionen bei Fehlverhalten zu verteilen. Als weitere Stärke sehe ich, dass ich sehr kommunikativ bin. Diese Eigenschaft ist wohl vor allem meinem Interesse zur Politik geschuldet und so kann es passieren, dass ich stundenlang über Themen fachbezogen diskutieren kann. Jedoch zählt auch das zielgerichtete Führen von Gesprächen zu meinen Stärken.

Als einzige wirkliche Schwäche sehe ich an, dass ich sehr radikal bei bewussten Regelverstößen vorgehe. Ich verfalle gelegentlich in "Flame" und muss mich selbst irgendwann wieder zügeln. Sobald diese kurze Phase vorbei ist, gehe ich jedoch schnell wieder zu meinen Stärken über. Wer mich kennt weiß, dass ich eine Mischung aus Einzelkämpfer und Teamplayer bin. Ich mag es alleine konzentriert an einer Sache zu arbeiten und diese zu vollenden, jedoch bin ich auch zum Arbeiten im Team in der Lage und kann mich durch Ideen und Vorschläge einbringen.

Qualifikationen - Ich verfüge über diverse Qualifikationen die mich in meinen Augen für den Posten sehr fähig machen. Durch meine Berufsausbildung sowie meiner aktuell laufenden Weiterbildung zum Logistikmeister konnte ich diverse Führungskompetenzen entwickeln. Ebenfalls werde ich in meinem aktuellen Beruf ständig durch verschiedenste Probleme gefordert und schaffe es meistens diese zufriedenstellend zu bewältigen. Diese Kompetenzen kann ich ebenfalls auf CW:RP einsetzen. Durch meine lange Aktivität auf SW:RP in der EGM Community weiß ich in meinen Augen ziemlich gut "wo der Schuh drückt".

Warum solltet ihr mich auswählen? - Diese Frage ist für mich ehrlich gesagt schwer zu beantworten. Ich kann euch versprechen, dass ihr mit mir als Teammitglied einen jungen, reifen und kompetenten User findet der sich der großen Verantwortung seiner Rolle bewusst ist, jedoch genug Ehrgeiz besitzt diese nach euren Vorstellungen auszufüllen. Als langjähriges Mitglied von EGM kenne ich die Community gut und sehe meine diplomatischen Fähigkeiten als äußert nützlich um Konflikte beizulegen.

Ich hoffe auf positive Resonanz und verbleibe mit besten Grüßen.

• Im RP sowie außerhalb freundlich, pflichtbewusst und kompetent. Dafür.

Dem stimm ich vollkommen zu. Dafür

Bester Song ever

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CW:RP Rollen

RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

CT Capitan Hammer

CT ARF Lieutnant Tarkinson

TEB Private First Class Meme

Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

Einmal editiert, zuletzt von Ich bin der Tarkinson (6. November 2018 um 16:30)

• Vernünftiger und guter Kandidat, an Erfahrung hat er ebenfalls genug. Mein einziger Kritikpunkt ist nur, dass du aufhören solltest Teemo zu spielen.

Dafür.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Bist nen korrekter Typ auch wenn wir eine Auseinandersetzung hatten die mich sehr erschüttert hat.
    Kriegst aber dennoch nen Dafür und Like von mir weil ich glaube dies war vlt ein tragischer Einzelfall

Danke für deine Worte. Ich würde es auch als Einzelfall beschreiben der sich einfach IC und OOC hochgeschaukelt hat.

• Folgend erläutere ich in kurzen Sätzen meine Meinung:

Trotz das mir vom Aufbau Blocksatztexte nicht gefallen, waren die Texte leicht zu verstehen und angenehm zu lesen.

Ebenso kennen wir uns beide nun auch schon eine "gute" Zeit lang, was es mir vereinfacht, ein Urteil bzw. eine Meinung und Stimme gegenüber deiner Person zu bilden.

Ich finde weiterhin das du in gewissen Punkten die Community dieses Servers positiv bereicherst und sehe definitiv nicht davon ab dies hier auch offen mit aufzuführen.

Ich wünsche dir viel Glück und gebe auch somit gleich meine Stimme für dich mit ab.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Starkes Dagegen. Damals schon als du Team Mitglied warst gab es KONSTANTEN abuse deinerseits, du hast einfach nicht die richtige Einstellung ein TM zu werden. Du gingst aus dem Team weil sich der Server ""gegen dich gewendet hat"" und es SEHR SEHR viele Beschwerden über dich gab welche alle auch komplett gerechtfertigt waren, Aktionen wie: "User den du nicht magst eine Woche lang zu bannen weil er als toter funkt" bis hinzu Aussagen wie "Die Community ist mir scheiß egal" und dem Fakt dass das Klima auf dem Server sich stark besserte nachdem du gingst gibt mir den Wunsch das du nie wieder eine Machtposition auf EGM bekommst.

Beschwerde gegen YaMaZukii

Zitat von Dragan:

Ich möchte mich heute gegen @YaMaZukii beschweren wegen schlechtem verhalten als Moderator.

Zitat von Derexi:

YaMaZukii hat mich gebannt mit der Begründung: unangebrachter Umgangston im OOC....

Mein verdict ist klar; du besitzt weder die Reife noch die Erfahrung das Team zu Unterstützen und bei allem Respekt, (also keinem) hat sich dein Verhalten laut mehreren Spielern die dich von Früher kennen auch einfach nicht geändert.

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    RainLieutenant FT SF CG IT187th Legion | TEB
    SaberStaff Sergeant K-Company327th Star Corps
    Bodhi JerjerrodRitter G | Chief Warrant Officer SBJedi | Republic Navy
    Sinjir 'Wrath' VesuviusZivilist | ArztZivilisten | RMC | Mando
    Orron SykoVerbrecherbossCrimson Dawn
    Ich heiße MarvinTeammitglied on Duty [Mod]Team
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    BoomerSergeant Major501st Legion
    DraaStaff SergeantERC [41st]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger | WiederstandskämpferKopfgeldjäger | Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 bis 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP | Slashers | Minigames - Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png

• Starkes Dagegen. Damals schon als du Team Mitglied warst gab es KONSTANTEN abuse deinerseits, du hast einfach nicht die richtige Einstellung ein TM zu werden. Du gingst aus dem Team weil sich der Server ""gegen dich gewendet hat"" und es SEHR SEHR viele Beschwerden über dich gab welche alle auch komplett gerechtfertigt waren, Aktionen wie: "User den du nicht magst eine Woche lang zu bannen weil er als toter funkt" bis hinzu Aussagen wie "Die Community ist mir scheiß egal" und dem Fakt dass das Klima auf dem Server sich stark besserte nachdem du gingst gibt mir den Wunsch das du nie wieder eine Machtposition auf EGM bekommst.

Mein verdict ist klar; du besitzt weder die Reife noch die Erfahrung das Team zu Unterstützen und bei allem Respekt, (also keinem) hat sich dein Verhalten laut mehreren Spielern die dich von Früher kennen auch einfach nicht geändert.

Lustiger Weise sind beide Beschwerden circa zwei Jahre her und wir hatten von da an bis heute meines Wissens nach keinerlei Kontakt. Sollten deine Aussagen stimmen stünden diese im kompletten Gegenteil zu dem wie mich Leute wie @Meric erleben (mit dem ich gerade im RP auf dem Server ziemlich oft zu tun habe, OOC jedoch keinen Kontakt pflege). Sicherlich sind damals einige Aktionen schief gelaufen, hier jedoch zu behaupten, dass das Verhalten immer noch das selbe ist und dabei keinerlei Quellen zu nennen finde ich ziemlich schwach. Ich wäre wohl kaum Mitglied der EGM Verwaltungsebene würde ich mich nicht um die Community kümmern.

Deine Meinung akzeptiere ich zwar, konstruktiv und hilfreich ist sie jedoch nicht. Vielleicht einfach mal selbst ein Bild von meinem Verhalten auf dem Server / im Teamspeak machen und dann urteilen.

• Fazor | Soul 10. November 2018 um 21:10

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.