Gliederung:
1. Vorwort
2. Real Life Daten
3. Ingame Daten
4. Online Zeiten
5. Positive- Negative Eigenschaften
6. Warum sollte gerade ich?
7. Schlusswort
1. Vorwort
Hiermit möchte ich mich zum zweiten mal zum Test Moderator bewerben und hoffe, dass euch die Bewerbung gefällt und ihr mich in Betracht nehmt Test-Moderator zu werden.
2. Reallife Daten
Ich heiße David j., bin 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Münster. In meiner Freizeit spiele ich sehr sehr sehr sehr sehr viel am Computer und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Derzeitig besuche ich die 11 Klasse eines Gymnasiums und lese im Moment die Republic Commando Reihe (Bin gerade bei true colors). In meiner Freizeit engagiere ich mich sozial bei der Feuerwehr und habe derzeitig den Rang eines Oberfeuerwehrmannes. Ansonsten wurde ich nun bei der Bundeswehr angenommen und werde in 2 Jahren mit meiner Feldwebel-Laufbahn anfangen!
3. Ingame Daten
Soldat | Regiment | Rang |
---|---|---|
Bacara | Galactic Marines | Commander |
Roger | Klonkrieger | Sergeant |
Weewrel Carsen | Jedi (Heiler) | Meister |
4. Online Zeiten
Meine genauen Onlinezeiten kann ich nicht festlegen, aber durch den Screenshot meiner Aktivität, kann man sich denke ich ein ungefähres Bild machen. Meistens bin ich Nachmittags und Abends anzutreffen.
Stream: https://steamcommunity.com/profiles/76561198079872104/
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198079872104
Insta (Folgt mir lol) : Ziegen_Rider_official
5. Eigenschaften
Positive Eigenschaften | Negative Eigenschaften |
---|---|
[+] Kreativ | [-] Meine Warns |
[+] Motiviert | [-] Gerne mal Vorlaut |
[+] RP-Erfahren | [-] Etwas besserwisserisch |
[+] Lernfähig | |
[+] Hilfsbereit | |
[+] Einigermaßen Geduldig |
6. Warum gerade ich?
Da ich lange Zeit ST war, weiß ich mehr oder weniger wie man Steitgespräche gut löst und die Leute fair behandelt. Darüber hinaus bin ich durch meine Zeit in der Feuerwehr Pflichtbewusst. Abgesehen davon möchte ich dafür sorgen, das die Spieler gutes RP ohne irgendwelche Troller machen können, um damit die Atmosphäre auf dem Sever zu verbessern und so angenehm wie möglich zu machen. Weiterhin konnte ich bereits durch meine 2359 Stunden viele Leute kennenlernen und den Unterschied zwischen RP und FailRP gut erlernen. Zu guter letzt möchte ich noch angeben, dass ich bereits Supporter auf FO:RP war und so reichlich Erfahrung sammeln konnte.
7. Schlusswort
Vielen dank, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr nehmt mich als Test-Mod in Betracht. Jegliches Lob und konstruktive Kritik ist immer erwünscht.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten lel
MfG,
Roger, der freundliche CMD von neben an