Ob wir einen Teamler brauchen der 3 mal am Tag wegen AFK gekickt wird ? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Definitiv 😂😂
Ob wir einen Teamler brauchen der 3 mal am Tag wegen AFK gekickt wird ? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Definitiv 😂😂
@FlashWars C: Julian | Snow
Es wäre gut wenn ihr euer Dislike begründen würdet damit ich weis wie ich mich verbessern kann.
Ich kenne dich nicht als Person bist mir aber im RP zu impulsiv (Ich kenne Bacaras Art) und ich finde das solche Leute nicht in ein Team gehören.
Dagegen
Ich kenne dich nicht als Person bist mir aber im RP zu impulsiv (Ich kenne Bacaras Art) und ich finde das solche Leute nicht in ein Team gehören.
Dagegen
Also ich kenne Roger ja jetzt schon länger und muss sagen, dass er als Bacara ziemlich ruhig ist. Zumal ist RP nach wie vor nicht mit der richtigen Person vergleich. Du kannst im RP ein Arschloch sein aber im RL eine nette Person sein. Ihn nur auf sein Bacara RP zu reduzieren finde ich in der Hinsicht ungerecht.
Dagegen
Dagegen
Das kann daran liegen das du mich nur als Bacara kennst. Wenn du dich mal mit mir als einen Char unterhältst siehst du das ich normal bin
Besprechung am 10.11.2018 - Anngenommen