Guten Tag liebe EGM Community, hiermit möchte ich mich zum Supporter auf dem CW:RP Server bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Stärken und Schwächen
4. Meine Erfahrungen als Teammitglied
5. Warum möchte ich Teammitglied werden?
6. Schlusswort
1. Reallife Daten
Name: Julian
Hobbys: Zocken, Moped fahren, mit Freunden treffen, Alkohol konsumieren
2. Ingame Daten
Garrys Mod Spielzeit: 3184 Stunden
Spielzeit auf dem Server: 2240
1. Hauptcharakter
Regiment: Alpha ARCs
Rang im Regiment: Lieutenant Muzzle
2. Charakter
Regiment: RMC
Rang im Regiment: Captain Paliel
3. Charakter
Regiment: Jedi
Rang im Regiment: Ratsmitglied Hüter
3. Stärken und Schwächen
Stärken:
Loyal
Aktiv*
Kann streng aber auch freundlich sein
Teamfähig
RP-Erfahrung
Kritikfähig
Schwächen:
Manchmal etwas Ungeduldig
Verspreche mich ab und zu mal
Kann auch laut werden
Manchmal Unseriös**
* Ich weiß in den letzten Wochen war ich nicht der aktivste, lag daran das ich Wochenlang extremen Prüfungsstress hatte. Diese ist nun allerdings wieder vorbei.
** Von manchen Leuten habe ich erfahren das Sie mich einwenig Unseriös einstufen. Dem kann ich zumindest im Teamspeak dem ein oder anderen mal zustimmen, auf dem Server war ich meiner Meinung nach stets Seriös. Außerdem hatte ich bereits vor einigen Wochen gesagt das ich das Problem der Unseriösigkeit nun beiseite schaffen möchte.
4. Meine Erfahrungen als Teammitglied
Meine Erfahrungen als Teamspeak sind mittlerweile ziemlich groß meiner Meinung nach. Ich war nun 1 1/2 Jahre lang Teammitglied auf dem CWRP Server und auf 501st:RP war ich ebenfalls als Teammitglied tätig. Vorallem in den 1 1/2 Jahren auf CWRP konnte ich Massenhaft an Erfahrung sammeln was jeder Art von Support betrifft. Desweiteren habe ich ne Menge Erfahrung im Einweißen / "Ausbilden" von Teammitgliedern, da ich schon lange Zeit als Senior Mod Tätig bin und daher dies ja meine Aufgabe war.
5. Warum möchte ich Teammitglied werden?
Warum ich wieder ins Team möchte? Ganz einfach, um die User weiter zu Unterstützen. Außerdem denke ich das ich im neuen Team eine Bereichung wäre da ich wie oben genannt viel Erfahrung habe in Teammitglieder "Ausbilden" / Einweißen usw. Dies wird bei vielen neuen Teammitgliedern sicher hilfreich sein. Desweiteren will ich den Usern weiter meine Parcoure anbieten und Ihnen helfen falls es FailRP fälle oder ähnliches gibt.
6. Schlusswort
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, und freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik.