Plus Bewerbung zum TM V.1
Vorwort:
Hey Liebe CW:RP Community. Ich weiß das mich kaum jemand kennt da ich mich noch nie auf CW:RP für irgendetwas Beworben habe. Trotzdem würde ich mir wünschen den CW:RP Teammitglieder mit zu Helfen um den Spaß auf CW:RP beizuhalten oder sogar zu verbessern, deswegen bewerbe Ich mich, mit dieser Bewerbung, als Teammitglied auf den netten CW:RP Server bewerben um den User zu unterstützen und ihnen zu Helfen.
Viel Spaß beim Lesen.
Wer bin ich den überhaupt?:
Ich heiße Phil und bin 16 Jahre Alt. Ich bin in der 10 Klasse und
in meiner Freizeit spiele ich Fußball und bin bei der Freiwilligen Feuerwehr
und Jugendfeuerwehr tätig. Durch die ganzen Feuerwehr Zeiten habe ich gelernt wie man mit Jungen und Ältere Leute umgehen muss und wie man sie versteht.
Warum will ich überhaupt ein Team Mitglied werden?:
Der Grund ist einfach:
Ich will ein Teil des CW:RP Team werden, weil ich den User gerne helfe wie zum Beispiel bei Supports und Aufbauen von Parkuhren und bei den Events mit zu Helfen alles Vorzubereiten und den User bei dem Event viel Freude zu bereiten. Zusätzlich bin ich täglich in Teamspeak verfügbar und so auch auf TS verfügbar bin und so User auch helfen kann. Durch die ganze Zeit die ich auf CW:RP verbracht habe, dachte ich an den letzten Tage schon nach mir mal zu bewerben, um Leute zu unterstützen welche Hilfe Brauchen. Ich habe schon vieles als Ausbilder Mentor erlebt, was ich nicht glauben konnte, da viele Personen auf den Server kamen um zu Trollen es, aber nie weiter gebracht hatte und ich würde mich auch den Ausbildern richtig widmen, um auch Kadetten schnell die Chance zu geben mitzuspielen und nicht 30–60 Minuten nur auf ein Ausbilder zu warten. Da ich gelassen an den Sachen angehe, habe ich eine nett und freundlich Umgehensweise entwickelt die alle auf Team Speak zu sagen können, aber auch bei Rückschläge bin gelassen.
Charaktere:
Wer bin ich eigentlich im IC?:
Fraktion |
Name |
Rang |
ID |
Level |
501st |
Echo |
Lieutenant |
CT-0408 |
110 |
104th/WP |
Phoenix |
Captain |
83-7500 |
83 |
Flotten Crew |
Plus |
Chief |
43-45-73 |
36 |
Ausbilder Mentor |
Plus |
/ |
/ |
54 |
Was sind meine Aktivitäten:
Meine Aktivität kann sich je nach lage ändern:
Tage |
Von |
Bis |
Pause |
Montag |
14:05 Uhr |
20:30 Uhr |
17:30-20:00 alle 2 Wochen |
Dienstag |
13:15 Uhr |
14:30-16:15 |
Mittwoch |
17:30-19:20 |
Donnerstag |
////////////////////////////// |
Freitag |
24:00 Uhr |
17:30-22:30 alle 2 Wochen |
Samstag |
11:00 Uhr |
24:00 Uhr |
Sonntag |
11:00 Uhr |
Stärken & Schwächen:
Schlusswort:
Stärken |
Schwächen |
Gelassenheit |
Rechtschreibung |
Freundlich |
zu nett |
Hilfsbereit |
angst was Falsch zu machen |
Gebe jedem eine 2 Chance |
|
Lernfähig |
Ich hoffe, es hat euch gefallen und lasst eine Bewertung da. Ich hoffe, dass ich den Server bald als Test-Moderator oder als Moderator Unterstützen kann und User bei Schwierigkeiten zu helfen. Seid mir nicht Böse, da ich lange keine Bewerbung mehr geschrieben habe.
Da ich als Ausbilder Mentor schon sehr lange Menschen Ausbilden auf den Server kenn ich schon fast die komplette Ausbildung auswendig und was richtig und was falsch ist.
Mit netten Grüßen Plus.