Max | Bewerbung zu Teammitglied

• Bewerbung zum Teammitglied von MaD-MaX

Guten Tag werte Mitspieler, guten Tag wertes CW:RP Team,

hiermit bewerbe mich auf den Teamrang auf unserem CW:RP-Server. Diese Bewerbung möchte ich nutzen um mich mit euch bekannt zu machen, sowie meine Gedankengänge zu teilen.

Legende

• Informationen zu meiner Person
    • Meine Ziele und Pläne

Informationen zu meiner Person

Mein Name ist Max und ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe im wunderschönen Ostwestfahlen in NRW und besuche im Moment die Oberstufe eines Gymnasiums. Dort arrangiere ich mich seit jeher für die Schülerschaft, unteranderem in der Funktion als Schülersprecher. Meine Freizeit verbringe ich meistens mit zocken, doch bin ich auch gern den ein oder anderen Abend mit meinen Kumpels unterwegs. Ich bin leidenschaftlicher Fußballfan des größten ostwestfälischen Fußballclubs und Besuch regelmäßig seine Heim- und Auswärtsspiele.

Auf dem Server bin ich momentan als CT Private Killuk unterwegs und warte auf Supports die man als Testmod bearbeiten kann. Da das nicht wirklich viele sind, verbringe ich meine Zeit also mehr damit mit euch im TeamSpeak über den Server und seine Angelegenheiten zu diskutieren und auszutauschen, eure Fragen zu beantworten und Supports dort zu bearbeiten. Genaue Onlinezeiten kann ich meinerseits leider nicht nennen, da in der gymnasialen Oberstufe random Stunden ausfallen, weshalb ich auch mal Vormittags oder spät Abends da sein kann. Klausurphasen oder Fußballspiele können auch immer wieder zu temporärer Inaktivität führen.

Meine Ziele und Pläne

Nach meiner Auszeit von den Pflichten eines Teammitglieds möchte ich natürlich wieder voll durchstarten. Besonders wichtig ist mir da natürlich der sogenannte „Ingame Support“. Was für einige das langweilige bearbeiten von @-Chat Anfragen ist, ist für mich das, was mir auf dem Server bisher am meisten Spaß bereitet hat. Für mich ist es nicht nur das spawnen eines Pakours, sondern auch die User aktiv zu betreuen und zu unterstützen. Das heißt sich für den Pakour eine Geschichte ausdenken, direkt dran sein beim erleben des Pakours und im TeamSpeak gleichzeitig für Resonanz, Wünsche und Fragen offen sein. Betreuen und unterstützen heißt für mich aber nicht nur auf Anfrage mein bestes geben, sondern auch von selbst erkennen wo man sich für euch einbringen kann. Sei es das direkte Nachfragen in den TS-Channel, das erkennen von Piloten o.ä. Einheiten ohne Fahrzeuge oder das erkennen allgemeiner Langeweile. Einige werden sich mit Sicherheit an ein paar meiner siebenstündigen Events erinnern die daraus resultierten. Für mich persönlich ist das mehr, als mir irgendein ingame Char geben könnte, weshalb ich auf jegliche aufwändige Rollen wie SGT+ oder Lore Chars verzichte, um primär wirklich den Aufgaben mit Leidenschaft und bestmöglicher Ausführung nachkommen kann.

Neben dem euch unterstützen beim Rollenspiel, ist natürlich auch abseits des Ingamegeschehens wichtiges zu erledigen. Das beitragen zur Serverentwicklung, das erkennen von Problemstellungen oder auch das erkennen von Reibungspunkten bevor sie entstehen. Gerade das, sind für mich Punkte, in denen das Teamplay des Teams wichtig wird und auch der Austausch mit den Usern. Das ich mich da einbringen kann und vor allem mit euch zu konstruktiven Lösungen komme sieht man unschwer im Vorschlägebereich.

Schlusswort

Ich bedanke mich sehr für eure Aufmerksamkeit, die meiner Bewerbung zu Teil wurde und hoffe auf die Möglichkeit meine Arbeit im Team wieder aufgreifen zu können. Einzelfragen und Resonanzstehe ich gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

MaD-MaX

• Wir sind zwar oft unterschiedlicher Meinung aber du bist definitiv als Teamitglied geeignet.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Verdammt Kompetentes Teammitglied gewesen, hast deine Aufgaben immer sehr gut bearbeitet.

Dafür

Informationen
    [tabmenu]
  • Ein sehr guter Mann den man nur Unterstützen kann, da er Kompetenz hat und sehr nett ist.

Dafür.

• Anfangs war ich sehr kritisch, weil du einfach nur ein trollendes Blag warst. Du lernst aber aus deinen Makeln und versuchst was zu bewegen. Dafür

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Der verrückte Maxismus Max strahlt vor Kompetenz, welcher er als Teammitglied und Commander schonmal zeigte. Wäre dafür, dass er S-Mod wird, da er sich extrem für den Server einsetzt

#dafür

• Wie @Glow schon sagte eine Opposition ist nicht schlecht und wird Meiner Meinung sogar gebraucht. Wenn mann dann auch noch so zuverlässig ist wie du hat sojemand absolut was im Team verloren

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Habe dich vor knapp einem Jahr als sehr kompetente Person kennen gelernt. Seit dem warst du schon erfolgreich im Team, leitetest die 187. besser denn jeh und bist dazu eine immer nette und hilfsbereite Person.

Was anderes als dafür kann ich eigentlich nicht geben? ;)

a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

Rival.png?width=903&height=189

76561198325689618.png

• Summe 10. November 2018 um 21:11

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Summe 10. November 2018 um 21:19