Bewerbung zum Teammitglied auf dem Clone Wars Roleplay Server
Leomon
Gliederung:
-Vorwort
-Das bin ich
-Ingame Daten
-Onlinezeiten
-Eigenschaften
- Warum ich?
-Ziele
-Steam und GExtension Profil
-Schlusswort
Guten Tag liebe Community,
hiermit möchte ich mit zum Teammitglied auf dem Clone Wars Roleplay Server von EGM bewerben. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen. Dann rede ich nicht lange um den heißen Brei und Los geht´s.
Ich heiße Leon und komme aus dem schönen Nordhessen. Ich bin aktuell 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit unternehme ich oft etwas mit Freunden oder zocke. Eines meiner meist gespielten Spiele ist GMod. Seit dem ich auf CW:RP bin, hat mich GMod richtig beeindruckt. Zu meinen Hobby´s zählt Tischtennis sowie Kurzgeschichten schreiben. Zu meiner Persönlichkeit, ich bin ein lernbereiter, offener und meist fröhlicher Mensch.
Ingame Daten
Name | Fraktion | Rang | Level |
Hydro | 187th | Commander | 122 |
Laze | CT | Private First Class | 61 |
Leomon | Sonstiges | Ausbilder | 13 |
Wochentag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Uhrzeit | 15-21 | 15-22 | 16-22 | 15-22 | 15-Open End | 10-Open End | 12-22 |
*Es kann immer was dazwischen kommen und dadurch können manchmal abweichungen entstehen.
Stärken | Schwächen |
Lernbereit | Manchmal leichter Drang zu Diskussion |
Kritikfähig | Erst bisschen schüchtern, dann direkt |
Respektvoll | Manchmal Ungeduldig |
Hilfsbereit | Kann manchen Sarkasmus nicht verstehen |
Teamfähig | Selbsteinschätzung |
Freundlich |
Natürlich stellt ihr euch nun die Frage warum ich gerne ein Teammitglied wäre. Eine berechtigte Frage. Wie ihr wisst, habe ich bisher noch keine Erfahrung in dem Team. Aber warum möchte ich dann ins Team, wenn ich dort noch keine Erfahrung habe? Das ist einfach zu beantworten, ich möchte dort Erfahrung sammeln, frischen Wind rein bringen und mich für die User einsetzen. Ich möchte Support´s machen, das Team etwas entlasten, für die User einsetzen, ein offener Mensch für die Community sein. Weiterhin lerne ich schnell und kann somit mein bestes für das Team und den ganzen Server geben.
Ziele
Eins meiner Ziele ist, die Ausführung von Supports um den Spielern zu helfen. Weiterhin möchte ich mich für die Userschaft einsetzen und so Gut wie möglich die Zusammenarbeit des Team´s und der Community erhalten bzw. zu verbessern. Weiterhin möchte ich für den best möglichsten Spielspaß der Community sorgen.
Steam und GExtension Profil:
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198169885715/
GExtension:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198169885715
Jetzt sind wir am Ende meiner Bewerbung angekommen, ich hoffe ihr konntet etwas über mich Erfahren. Natürlich könnt ihr bei Fragen, Anliegen oder ähnlichem natürlich zu mir kommen und mich im TS einfach ansprechen. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und hoffe wir sehen uns demnächst. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß auf CW:RP!
Euer Leomon
Die Banner wurden erstellt von Summe