Bewerbung zum Teammitglied von Dawn

• Bewerbung zum Teammitglied für den CW:RP Server

Hiermit heiße ich euch Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung.

Inhaltsverzeichnis:

1. Allgemeine Informationen zu mir

2. Ingame Informationen

3. Aktivität

4. Stärken und Schwächen

5.Warum ich ein Teammitglied werden will

6. Schlussworte

1. Allgemeine Informationen zu mir:

Mein Name is Marcel und ich wohne in Berlin.

Ich bin 17 Jahre Alt und bin im zweiten Lehrjahr einer Ausbildung zum Anlagenmechaniker.

In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC und Spaziere gerne mit meinem Hund.

2. Ingame Informationen:

Name Rang Fraktion Level
    Dawn Lieutenant Republic Medical Corps 117

Name: k4mik4tz | Dawn

Garrys Mod Spielstunden: 491

CW:RP Spielstunden: 345

Steam ID: 76561198133251294

3. Aktivität:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    ab 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr ab 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr ab 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr ab 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr ab 16:00 Uhr bis Unbegrenzt ab 14:00 bis Unbegrenzt ab 14:00 bis 22 Uhr

4. Stärken und Schwächen:

Stärken Schwächen
    + Engagiert

+ Ich bin Diszipliniert

+ Ich bin freundlich und Hilfsbereit
    - Ungeduldig

- Manchmal etwas streng

- Steigere mich manchmal zu sehr in etwas hinein

5. Warum ich ein Teammitglied werden will

Ich würde gerne zum Team gehören da ich es sehr mag anderen Menschen zu Helfen und sie zu Unterstützen.

Außerdem ist es für mich sehr wichtig eine Aufagabe gewissenhaft und ordentlich zu beenden.

Desweiteren möchte ich den Usern einen Ansprechpartner für jegliche Probleme und Fragen etc. zu bieten.

6. Schlussworte

Vielen dank an jeden der sich meine Bewerbung angesehen hat.

Für Kritik jeglicher Art bin ich offen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel aka. Dawn

2 Mal editiert, zuletzt von Dawn (4. November 2018 um 19:38)

• Dawn 3. November 2018 um 23:27

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test-Moderator von Dawn“ zu „Bewerbung zum Teammitglied von Dawn“ geändert.
  • Da wir beide zusammen in einer Einheit waren, und du sogar mich Ausgebildet hast, kenne ich dich sehr gut. Du bist eine sehr nette, hilfsbereite und kompetente Person. DAFÜR

• Ich finde es gut wen du TM wirs

#Darfür

Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • Ich sehe einen Kompetenten TM der immer weiß was er macht und wie er es macht. Er ist Hilfsbereit und immer höflich. DAFÜR

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Smoke (4. November 2018 um 11:37)

• Lass mich kurz überlegen. 100 Punkte als Standard CWRP Spieler + 200 Punkte für nen guten CT RMC SGT Job - 300 Punkte wegen dem verlassen von uns. Joa doch ich würde sagen kriegst so gerade eben mein dafür.

Spaß beiseite bist ein hilfsbereiter, kompetenter Spieler der ne super Ergänzung fürs Team bringen würde. Daher dafür.

• Du bist ein super netter und symathischer Typ und man kann viel Spaß mit dir haben. Du machst deinen Job als RMC'ler sehe effizient und voller Hingabe. Du bist sicherlich eine Bereicherung für das Team.

Ich bin definitiv dafür.

Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

mtSsfRH.png Unterstützer

573149.png

• Du bist ein super netter und symathischer Typ und man kann viel Spaß mit dir haben. Du machst deinen Job als RMC'ler sehe effizient und voller Hingabe. Du bist sicherlich eine Bereicherung für das Team.

Bin der gleichen Meinung,Dafür

Bester Song ever

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CW:RP Rollen

RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

CT Capitan Hammer

CT ARF Lieutnant Tarkinson

TEB Private First Class Meme

Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

• Du bist ein Hilfsbereiter, lustiger und Sympathischer Mensch der alles mit sehr viel Kompetenz und Hingabe angeht. Außerdem weist du wie man Probleme lösen sollte und gibst nicht so schnell auf. Da du eine gute Ergänzung für das Team wärst da deine Persönlichkeit außergewöhnlich ist und du eine neue Denkweise mit rein bringen würdest #Dafür

[CPL RMC NINES ]

Ich hoffe der Beitrag war hilfreich. Einen schönen Tag noch und bis bald im RP ;)

• Fazor | Soul 10. November 2018 um 21:08

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Summe 10. November 2018 um 21:19

Hat das Thema freigeschaltet.