Noch nie gesehen, bin aber auch nicht so aktiv auf YouTube.
#SaveYourInternet - Die Zensur kommt?
-
- Veraltet
-
Mangle -
3. November 2018 um 23:49
-
-
Das ist schon eine sachlichere Darstellung als "Alles wird gelöscht".
-
Kann dieses Video vielen ans Herzen legen. Sollte für etwas Aufklärung sorgen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich will anmerken das ihr immernoch Amis (PewDiePay oder so) schauen könnt oder Schweizer (shlorox)
-
ich will anmerken das ihr immernoch Amis (PewDiePay oder so) schauen könnt oder Schweizer (shlorox)
PewDiePie wohnt in Schweden und ist soweit ich weiß in der EU ebenfalls drin
-
ok, aber den könnt ihr dennoch Kanäle aus anderen nicht EU ländern schauen falls der arktikel durch geht
-
Noch nie gesehen, bin aber auch nicht so aktiv auf YouTube.
Andere "You" seiten dann eohl eher. XD
-
-
was juckt dich das Mangle du Schweizer? :^)
-
Diese Seite hier Erklärt etwas näher zum Artikel 13 selbst und ist für Leute die den realen Gesetzesvorschlag und nicht Verschwörungstheorien hören wollen
-
PewDiePie wohnt in Schweden und ist soweit ich weiß in der EU ebenfalls drin
Wohnt er nicht in Großbritannien? Wenn alles mit dem Brexit klappen sollte, dann wird sein Kanal ja auch bleiben.
-
Artikel 13 ist der Auslöser, aber nicht der Verantwortliche, dafür, dass VIELLEICHT alle EU Kanäle gelöscht werden, sondern die Firmen, wie YouTube oder Instagramm selbst, denn z.B. hat die CEO von YouTube bekannt gegeben, dass wahrscheinlich, wenn Artikel 13 kommt, alle EU Kanäle gelöscht werden. Denn durch Artikel 13, soll zukünftig bei Urheberrechtsmissbrauchen nicht mehr (im Falle Youtube) der Kanal, der das Video veröffentlicht hat, bestraft werden, sondern die Plattform selbst, dadurch würde YouTube fast täglich angezeigt werden und würden ein Millardenminusgeschäft machen.
Bitte stell so etwas nächstes mal richtig da Mangle und sorge nicht für unnötig Aufruhr. Dass du aber dieses Thema veröffentlicht hast, finde ich dennoch richtig und wichtig.
MfG ~ Roh
-
Kann dieses Video vielen ans Herzen legen. Sollte für etwas Aufklärung sorgen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke... einfach danke... ich habs nichtmehr gefunden.
-
Ein glück muss ich nicht um mein Internet fürchten x)
-
Einmal bitte durchlesen wenn möglich
-
Ich unterstütze den Artikel. Seiten wie Mega, die ihr Geschäft mit dem Handel von Raubkopien machen, können damit endlich haftbar gemacht werden. Ob YouTube sich jetzt dadurch teure Lizenzen kaufen muss, ist mir als Verbraucher egal. Die DSGVO habt ihr hier auch so verteufelt, aber letztendlich hat auch hier der Verbraucher am wenigsten davon mitbekommen.
-
Germans don't like changes
-
Okay, mein Fehler.
Ev. habe ich es ein bisschen aufdringlich formuliert. Ich bitte euch doch euch selbst eine Meinung zu bilden und zu rechechieren. Es soll lediglich auch die Folgen des Artikels & die Folgen aufdecken.
Zensur durch Artikel 13 ist trotzdem uncool.
-
Das Video, welches ich verlinkt habe ist bereits Platz #1 in den deutschen YT Trends, aber das hat es auch verdient. Finde den Kerl generell ziemlich sympathisch und informativ.
Zensur durch Artikel 13 ist trotzdem uncool.
Wenn Werke von Künstlern missbraucht werden und die in den meisten Fällen keine Entschädigung bekommen ist das auch nicht gerade cool.
Man muss immer beide Seiten beobachten.
-
Wenn Werke von Künstlern missbraucht werden und die in den meisten Fällen keine Entschädigung bekommen ist das auch nicht gerade cool.
Man muss immer beide Seiten beobachten.
So ist leider das Geschäft aber dafür würde ich nicht Menschenrechte verletzen um Geld rauszuschlagen.
-