Was meinst du? Behauptest du etwa die Partei ist eine so lachhafte "Spaßpartei" wie die FDP?
Nicht so wirklich
Sie haben kein wirkliches Programm aber weisenbgut und oft darauf hin wenn was falsch läuft
Was meinst du? Behauptest du etwa die Partei ist eine so lachhafte "Spaßpartei" wie die FDP?
Nicht so wirklich
Sie haben kein wirkliches Programm aber weisenbgut und oft darauf hin wenn was falsch läuft
Nicht so wirklich
Ja nur hinweisen hilft oft nicht.
Wurde Artikel 13 jetzt durchgesetzt?
Geh mal auf Youtube siehst du gesperrte Videos ?
Das heißt doch nicht das die Videos gesperrt werden müssen....
Nein es muss noch durch denn Rechtsausschuss und dann ins Parlament. Also noch genug Zeit was dagegen zu machen.
Nein.
Das nächste Mal sag bitte einfach nein. Und ja, es gibt gesperrte Videos.
Ich Stimme Airfox nicht gerne zu. Also ich sag mal so, ihr könnt ja bri euch in der Region Proteste organisieren.
Ich Stimme Airfox nicht gerne zu. Also ich sag mal so, ihr könnt ja bri euch in der Region Proteste organisieren.
Wenn ihr das wollt, geht auf https://savetheinternet.info/ , joint dem Discord und meldet euch da. Die organisieren schon das Meiste und sind froh, wenn sich mehr Organisatoren für Demos finden.
Ja nur hinweisen hilft oft nicht.
Aber besser als nichts zu machen
Aber besser als nichts zu machen
In der Nase bohren und zu rufen was scheiße läuft während man selber grade kakt ist meiner Meinung nach nicht besser als mal die Fresse zu halten wenn man nix zu sagen hat.
Auch wenn das nicht auf die Partei zutrifft. Weil die Partei ein Scherz ist. Also wie du geschrieben hast nur Satire.
Korrekter Dude
Aber leider haben die Abgeordneten eine Aufmerksamkeitsspanne von etwa 2 sekuden... Und dann war das Handy wieder wichtiger.
Das gute ist, trotzdessen das Merkel zugestimmt hat, bröckelt die Zustimmung der CDU sie haben eben Angst um dir stimmen.
Neues Statement. Der KoVorsitzende der Grünen im Europaparlament Rheinhard Bütikofer ist offiziell gegen Artikel 13 und Kämpf auch dagegen.
Auch wennes vlt unpassend ist aber der Liebe Chilly(Ist nen super Korrekter Dude).
Hat ein schönes Lied gegen Artikel 13 gemacht
Auch wennes vlt unpassend ist aber der Liebe Chilly(Ist nen super Korrekter Dude).
Hat ein schönes Lied gegen Artikel 13 gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wtf
Als wäre Artikel 13 die komplette Ausrottung des Internets.
Wtf
Schon mal den Englischen Text durch gelesen?
Schon mal den Englischen Text durch gelesen?
Das heißt es trotzdem nicht...
Wtf
Naja wenn man denn Typen länger kennt dann weiß man das er denn nur Spaß gemacht hat,weil er einfach gerne Musik macht.
Ich weis ja nicht ob das Fake ist aber hier entscheidet selbst :