Bitte seid einfach nicht beleidigend gegen Herrn Voss. Auch wenn ihr ihn nicht mögt, sollte man ihn nicht beleidigen oder den Tod wünschen.
Ich kann den Grundgedanken dahinter ja auch verstehen, den Tod sollte man allgemein niemandem wünschen.
Jedoch weiß ich persönlich nicht, wie ich meinen Frust gegen diese Person und die Pläne, welche er vertritt, ausdrücken soll.
Wenn ich sachliche Kritik äußere und mich auf meine und die Grundrechte aller beziehe, werde ich als Bot bezeichnet, mir wird vorgeworfen ich sei gekauft, weil ich bei einer Demonstration anwesend war und ich werde allgemein diffamiert und als Bürger der Europäischen Union von den Vertretern dieser Richtlinie nicht ernst genommen.
Dieses Verhalten ist einfach undemokratisch.
Das Ziel einer Demokratie ist es, den Willen des Volkes durchzusetzen.
Wenn allerdings jeder auf diesen Willen, welcher Lautstark durch die Weiten des Internets hallt und dem nicht einmal ein Axel Voss entrinnen kann, einen feuchten Dreck gibt, weil er nicht dem eigenen Willen oder dem der Konzerne entspricht, für welche man diese "Lobbyarbeit" betreibt, dann haben diese Personen meiner Meinung nach nichts in der Politik zu suchen.
Ich wurde heute von einem alten Freund aus Frankreich angeschrieben, welcher natürlich auch davon betroffen ist und sich die Proteste in Deutschland via Stream angeschaut hat. Er meinte zu mir, unsere Art zu demonstrieren hat ja viel gebracht. In Frankreich hätten die dem schon längst die Hölle heiß gemacht, die Franzosen sind halt impulsiver was das angeht.
Und ich denke durch diese Beleidigungen, welche hier teilweise getätigt werden, entfacht auch langsam die Impulsivität bei einigen Deutschen, da sie sich dieses asoziale Verhalten gegenüber ihnen nicht länger gefallen lassen wollen.
Man kann froh sein, wenn es nur Beleidigungen sind und keine körperliche Gewalt aktuell im Spiel ist, auch wenn der Weg dahin nicht mehr weit ist, wenn die Politik sich weiterhin so verhält...
PS: Der Text soll nicht zu Gewalt oder ähnlichem motivieren, sondern ist nur ein Erklärungsversuch für das Verhalten gegenüber den Politikern ( Airfox )