Bewerbung zum Teammitglied
Sehr geehrte Damen, Herren und sonstige Geschlechter*,
mit diesem Beitrag bewerbe ich mich für einen Posten zum Teammitglied auf dem CW:RP-Server der EGM-Community.
Inhaltsverzeichnis
- Vorwort
- Zu meiner Person
- Ingame-Präsenz
- Meine Eigenschaften
- Warum ich Teil des Teams werden möchte
- Referenzen für diese Stelle
- Schlusswort
Vorwort
Vorweg ist mir definitiv bewusst, dass ich eine kontroverse Figur darstelle. Auf der einen Seite aufgrund meiner Unverblümtheit verrufen – auf der anderen Seite ein Streiter gegen Degeneration. Kurz und knapp ein komplettes Arschloch, aber dafür ein sehr ehrliches. Also wenn ihr ein Teammitglied wollt, dass den anderen schön Paroli bieten kann, dann lest weiter. Wenn ihr NPCs seid: Drückt auf den Daumen, der nach unten zeigt und schreibt ein gigantisches Dagegen in die Kommentare.
Zu meiner Person
Samir ist mein Name und da wo ich herstamme, gibt es eine Menge Sand. Daher habe ich sehr viele Probleme mit den eisigen Temperaturen des deutschen Winters. Zurzeit bin ich 21 Jahre jung und lebe in der vermeintlichen Kunstmetropole Düsseldorf. In meiner Freizeit tanze ich hauptsächlich. Von Popping und Crumping bis hin zu Shuffle. Und derzeit unter der Leitung des wahrhaftigen Demitos probiere ich mich als Bboy. Ansonsten zocke ich zu viel. Vor allem an Fighting Games bin ich kleben geblieben, da es für mich den ultimativen Zweikampf darstellt.
Ingame-Präsenz
Charaktere
Name |
Einheit |
Rang |
Level |
Acestar |
Galactic Marines |
44th SGT |
105 |
Smoker |
CT |
PVT |
95 |
Jin Xiao |
Jedi |
Seher |
58 |
Online Zeiten
Sofern es mir die Freizeit gebietet, werde ich auch anwesend sein. Supporten kann ich eigentlich immer, da es mir tatsächlich Spaß bereitet.
Meine Eigenschaften
[+]Pro |
[-]Contra |
[+]Engagiert und wettbewerbsorientiert |
[-]Muss stetig gefordert werden |
[+]Absolute Neutralität |
[-]Hohe Ansprüche |
[+]Unstillbarer Wissensdurst |
[-]Unfreundlich gegenüber weniger Intelligenten |
[+]Wortgewandt |
[-]Kein Stand User |
[+]Selbstbewusst |
[-]Fehlendes Mitgefühl für Missetäter |
Warum ich Teil des Teams werden möchte
Jetzt wo die Chance besteht, dass man aus dem Team sogar einen nützlichen Haufen machen kann, möchte ich mich gleich einklinken. Ich bringe viel mit, was vorherigen administrative Organen gefehlt hat. Totale Integrität und Arbeitsmoral. Teammitglieder die sich alle nur nachplappern? Nein, danke. Teammitglieder die auf ihrem Rang ein Zelt errichtet haben? Das wollen wir doch auch nicht.
Referenzen für diese Stelle
Wie jeder Mensch mit zwei funktionierenden Gehirnzellen kann ich ULX nutzen und auch nach tausenden Stunden von Garrys Mod in verschiedensten administrativen Positionen, verfügt man über einen Fundus von genügenden Fertigkeiten. Aber das ist auch alles unwichtig. Man kann jedem Schimpansen beibringen, wie man ein einfaches UI bedient. Wichtig ist, dass IHR euch repräsentiert und gerecht behandelt fühlt! Sei es Transparenz oder Neutralität. Ich werde konsequent meinen Pflichten nachkommen und wie man mich kennt, gibt es bei mir kein nettes rumgeflirte!
Schlusswort
An jeden, der es bis hierhin geschafft hat, Gratulation. Meine abschließenden Worte für euch sind ganz simpel: Ihr hattet jetzt die Gelegenheit aufzuräumen - schaut einfach, dass sich auch etwas ändert.
Mit freundlichen Grüßen
das 4. mächtigste zukünftige Teammitglied