Bewerbung zu einem Teammitglied auf CW:RP von Ryan

• uhhh, nach tausenden Bewerbung hab ich es gefunden.....

#Dafür

Da die gründe schon alle stehn, muss ich ja nix weiter hin schreiben.

#furry    #Femboy

[tabmenu]
  • Mann muss bei dir auf jeden Fall sagen das du zu den wenig Teammitglieder in der TB gehörst die sehr viel diskutieren und tatsächlich eine eigene Meinung haben und diese auch vertreten, egal was der Großteil sagt. (Zumindest hatte ich das Gefühl bei den einigen malen wo ich in der Besprechung mitgehört habe.) Ich Denke das das Team aus mehr solchen Mitgliedern bestehen sollte weswegen ich absolut für dich bin

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Halte dich für sehr kompetent und würde dich gerne wieder als S-Mod sehen

Mann muss bei dir auf jeden Fall sagen das du zu den wenig Teammitglieder in der TB gehörst die sehr viel diskutieren und tatsächlich eine eigene Meinung haben und diese auch vertreten, egal was der Großteil sagt. (Zumindest hatte ich das Gefühl bei den einigen malen wo ich in der Besprechung mitgehört habe.) Ich Denke das das Team aus mehr solchen Mitgliedern bestehen sollte weswegen ich absolut für dich bin

uhhh, nach tausenden Bewerbung hab ich es gefunden.....

#Dafür

Da die gründe schon alle stehn, muss ich ja nix weiter hin schreiben.

Fand dich immer kompetent.. Dafür.

Würde mich freuen wenn du wieder ins Team kommst. Warst immer sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Dafür!

Danke für die netten Worte!

• Werde heute nicht da sein können, bin ab und an bei meinem Onkel und da funktioniert kein Spiel, bin aber auf dem Ts3 erreichbar und führe gerne Konversationen.

• Ich wünsche mir mehr Interaktion in der TB, weil ich da nicht viel bemerke. Trotzdem solltest du wieder ins Team denke ich.

Ich finde es gut etwas zu hören das ich besser machen kann, daher vielen Dank und werde ich umsetzen!

• Boost 5. November 2018 um 21:19

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.