Bewerbung zum Teammitglied auf dem Clone Wars Roleplay Server
Moin zusamen,hiermit bewerbe ich mich zum Teammitglied auf dem Clone Wars Roleplay Server.
Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.
Gliederung:
- Paar Sachen über mich
- Meine Ingame Daten
- Online-Zeiten und Aktivität
- Stärken & Schwächen
- Warum ich mich erneut Bewerbe
- Schlusswort
1.Paar Sachen über mich:
Mein Name ist Nathan,Ich bin 16 Jahre alt und habe bereits meinen mittleren Schulabschluss.In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinen Freunden raus ein wenig scheiße machen und Chillen halt. Ich spiele auch gerne Basketball und hocke natürlich vor dem PC und spiele diverse Videospiele.
2.Meine Ingame Daten:
Name: | Einheit: | Rang: | Level: |
A-81 Skira | Alpha Advanced Recon Commando | Lieutenant | 113 |
3.Online-Zeiten und Aktivität:
Ich bin meist gegen 14 Uhr bis 22 Uhr in der Woche verfügbar.
Am Wochenende meistens von 13 Uhr bis 0 Uhr.
Die Online Zeiten können natürlich immer variieren.
Ich habe außerdem eine Spielzeit von 2387 Stunden auf dem Clone Wars Roleplay Server.
4.Meine Stärken und Schwächen:
Stärken: | Schwächen: |
[+]Hilfsbereitschaft | [-]manchmal schlecht gelaunt |
[+]Geduldig | [-]verplant |
[+]Teamfähig | [-]zurück halten |
[+]Durchsetzungsvermögen |
5.Warum ich mich erneut Bewerbe:
Nun jetzt stelle ich mich auch natürlich der Wichtigsten Frage.Warum sollte ich wieder als Teammitglied aufgenommen werden?Nun ich spiele jetzt was länger aktiv auf dem Clone Wars Roleplay Server und er ist mir auch über die Zeit ziemlich ans Herz gewachsen und um dem Server zu unterstützen bewarb ich mich damals ( 30. September 2017) zum Supporter.Ich würde gerne auch weiterhin den Server gerne als Teammitglied unterstützen um den Spiel Spaß der anderen zu garantieren und deswegen bewerbe ich mich erneut.
6.Schlusswort:
Hiermit bedanke ich mich noch mal für das Lesen meiner kurzen Bewerbung und wünsche euch noch weiterhin einen schönen Tag.
MfG Nathan