Bewerbung zum CWRP Teammitglied.

• Vorwort

Hey Leute, warscheinlich kennt ihr mich vom Spieleserver oder vom Teamspeak, ich habe mich dazu entschieden eine Bewerbung zu schreiben um auf dem CWRP Server den Ranges eines Test Moderators zu repräsentieren. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen!

Gliederung

-Über mich.-

-Erfahrung.-

-CWRP Werdegang.-

-CWRP Rollen.-

-Warum ich.-

-Schlusswort.-

Über mich

Mein Name ist Suan, ich lebe in Berlin und bin momentan 17 Jahre jung. Momentan gehe ich noch in die Schule und strebe mein Fachabitur an. In meiner Freizeit mache ich vieles unter meinen Top 3 sind Boxen, Zocken und raus gehen mit Freunden. Zu meinen Stärken zähle ich meine Fähigkeit im Team, meine Hilfsbereitschaft und eine schnelle Aufassungsgabe. Zu meinen Schwächen zähle ich meine nervige Art, meine Vergesslichkeit und meine Ungeduld.

Erfahrung

Im Bereich Moderation eines Spieleservers habe ich bereits Erfahrung. Im Jahr 2017 hatte ich auf einem Arma 3 Altis Life Server die Rolle eines Moderators übernommen und geholfen so gut ich kann, da aber der Server auf Spenden basierte ging er irgendwann pleite und musste geschlossen werden.

CWRP Werdegang

Im Januar des Jahres 2017 bin ich ich auf den Server gestoßen, aufgrund der Videos von Flash Jumper auf YouTube. Gejoint bin ich zum TO der 187th, wo ich den auf EGM frisch gejointen McCloud begegnet bin. Es dauerte nur paar Tage, bis ich wieder aus der 187th gegangen bin, weil mir die Einheit einfach nicht ganz gepasst hat. Von dort aus, bin ich zu den Medics, wo ich bis zum Captain gekommen bin. Aufgrund ein paar persöhnlicher Probleme habe ich die Medics verlassen. Im Sommer 2017 bin ich dann auf den Server und zu den NARC, wo ich kurze Zeit die Rolle von N-12 A'den übernommen hatte. Da ich leider ziemlich unüberlegt in den Job eingestiegen bin, hatte ich viele Fehler gemacht, welche im Endeffekt dafür gesorgt hatten, dass ich raus geschmissen wurde. Nach diesem Fehler meinerseits bin ich zu den SWT bei denen ich bis jetzt unter dem Rang Captain verweile.

CWRP Rollen

Auf dem Server könnt ihr mich momentan als:

SWT Captain Aliit

Jedi Schatten Rila Sindula

PVT CT Akaan

antreffen.

Warum ich?

Ich finde man sollte mich nehmen, da ich eine Erleichterung für das Team wäre. Warum? Ganz einfach, EGM liegt mir am Herz, die Leute, die Qualität des Servers usw. Zudem bin ich aktiv, etwas was das Team echt braucht, ich habe Zeit und bin bereit diese für die Dienste im Posten dieses Jobs zu opfern. Desweiteren bin ich durchaus in der Lage objektiv zu bewerten und deshalb auch gerecht zu bestrafen.

Schlusswort

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und würde mich über konstruktive Kritik freuen, bis dahin!

• Du warst in meinen Augen bisher immer engagiert. Du hast die Kreativität und jetzt auch die Chance, welche du verdient hast.

Bin #Dafür!

Zeit für Neues Fleisch!

• Du zeigst dich sehr geduldig und emphatisch im Umgang mit anderen und engagierst dich schon lange unabhängig vom Teamrang für den Server und strebst einen Beitritt schon lange an. Du wärst mit Sicherheit ein guter Moderator, der sich schnell einleben wird und vor allem ingame seine Akzente setzen wird. Denke bist geeignet für eine gemäßigte innere Erneuerung des Teams.

Dafür

• Summe 10. November 2018 um 21:17

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • P4sca1 10. November 2018 um 22:37

Hat das Thema freigeschaltet.