Moin Leute,
hiermit bewerbe ich mich auch mal zum Teammitglied.
Reallife: Im Reallife kennt man mich als Tim und wurde am 28.04.1998 geboren und bin somit 20 Jahre. Ich wohne momentan im schönen Ruhrgebiet, genauer gesagt in Witten.
Momentan absolviere ich meine Ausbildung zum Industriekaufmann. In meiner Freizeit beschäftige ich viel mit Fußball und Football und bin aktiver Fan von Borussia Mönchengladbach.
Ingame: Auf CW.RP spiele ich nun seit dem 26.11.16 also seit fast genau 2 Jahren. Momentan trifft man mich ingame als SEB SGT Niner an. Da ich Arbeitsbedingt unter der Woche wenig zeit habe spiele ich nur diesen einen Charakter. Frühere Positionen waren u.a. Major der 327th, Commander Doom und N-5 Prudii.
Stärken und Schwächen: Meine persönlichen Stärken liegen vor allem in der Konfliktlösung. Durch meine ruhige Art bin ich in der Lage angespannte Situationen ohne Probleme zu lösen. Aufgrund meiner kaufmännischen Ausbildung fällt es mir leicht organisatorische oder verwaltende Aufgaben zu übernehmen.
Kommen wir nun zu meinen schwächen. Zunächst einmal wäre hier zu nennen, dass ich aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht vor 18 Uhr auf dem Server sein kann und auch nicht sonderlich lange. Außerdem werde ich gelegentlich ein bisschen Salty und dann kann es vorkommen, dass kurzzeitig das rationale Denken bei mir aussetzt.
Warum solltet ihr mich nehmen?: Nun, ich spiele nun fast seit 2 Jahren durchgehend auf CW:RP. Dadurch habe ich schon einiges miterlebt und auch an Erfahrung gesammelt, auch wenn ich nicht im Team war und weiß deshalb wie ich als Teammitglied zu handeln habe. Durch meine kaufmännische Ausbildung fällt es mir nicht schwer Verantwortung zu übernehmen. Ich bin motiviert den Usern zu helfen und bin auch werde mich nicht an meinem Posten festklammern, wenn ich der Meinung bin, dass ich den Usern nicht mehr helfen kann bzw. nicht mehr Motiviert bin den Usern zu helfen.
Warum möchte ich Teammitglied werden?: Nun, die Frage ist relativ simpel zu beantworten, auch wenn sie Jeder so beantwortet: Ich möchte den Usern helfen. Aber nicht nur, dass ich war selber mit dem alten Team unzufrieden und möchte die Sachen die mich gestört haben selber besser machen. Darunter zählt unter anderem, dass ich mich nicht an meinem Posten festklammern werde, wenn ich nicht mehr die Motivation habe den Usern zu helfen.
So, das wars dann auch schon wieder.
Vielen dank fürs durchlesen der Bewerbung, ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
Euer freundliche Pinguin aus der Nachbarschaft,
Morga.
Zum Abschluss noch ein Pinguin Meme.