Hallo liebe EGM Community und herzlichst Willkommen zu meiner Bewerbung zum "T-Mod", nehmt euch genug Zeit um euch eine Meinung zu bilden, für konstruktive Kritik bin ich stets offen, diese ist auch dringlichst erwünscht. Mini Disclaimer: Bewerbungen schreiben liegt mir nicht.
Um mich kurz und knapp vorzustellen, mein Name ist Raúl ich bin 20 Jahre jung und wurde am 21.04.1998 geboren. Momentan suche ich eine Ausbildung im Bereich Elektrotechnik.
Zu meinen Hobbies gehört, wer hätt's gedacht, Video Games, zudem Lese ich noch ziemlich gern und schaue liebend gern Serien und Anime.
Zu meiner Person: Vorweg, da ich Autist bin fühl ich mich bei den PIloten sehr wohl. Ich mach selten Quatsch, nehme mich nicht allzu ernst, bin etwas Vorlaut und manchmal Hyperaktiv manchmal aber auch Faul ebenfalls liegt mir Selbsteinschätzung so gar nicht deswegen endet die Beschreibung hier.
Montags bis Freitag: Dank momentaner Arbeitlosigkeit mind. 2-4h am Tag
Am Wochenende: Sofern nichts Familiäres ansteht o.ä. kann ich uneingeschränkt anwesend sein.
Und wie Kerry schon meinte, wenn man älter wird hat man Termine an die man sich halten muss und die gehen nun mal vor.
Ich habe 1925 Stunden in Garry's Mod
(Auch wenn es wohl kaum relevant sein dürfte)
Momentan bin ich:
LT CTP SEC 5013 Hawk
CT PVT Graves
Jedi Diplomat (Schatten hust hust) Jem Carstairs
Ehemalig:
MJR 44th Keller
SGT AARC Graves
LT LSQ Graves
ST PVT Graves
501st PVT Graves
GC SGT Eriin
PVT 187th Eriin
Wie bereits gesagt fällt mir Selbsteinschätzung schwer aber ich werde es nach bestem Wissen und Gewissen versuchen.
Stärken | Schwächen |
Respektvoll | Schnell gelangweilt |
Hilfsbereit | Werde dann gern Wortkarg |
RP-Erfahren |
Ich kann in bestimmten Situationen sehr Pedantisch sein |
Aktivität | Neugierig |
Geduldig | Streng wenn nötig |
Neugierig |
Ich spiele jetzt seit knapp zwei Jahren auf dem Server und bis auf ein paar Hochs und Tiefs hat es auch mega viel Spaß gemacht aber in letzter Zeit wurde mir zunehmend langweiliger "nur" zu spielen, mir hat die Abwechslung gefehlt, also will ich dem Server auf dem ich ca. 960h meines Lebens verbracht habe und natürlich dem jetzigen, neuen, Team helfen. Das geht einfach besser wenn ich mich um die Belange sämtlicher spielen, in Form von Supports oder Parcours etc., kümmern kann. Desweiteren ist es definitiv eine Herausforderung und eine Erfahrung die ich für mich machen will bei einem so großen Server.
Erfahrungen hab ich nur als S-Mod während einer EGM Pause auf einem anderem kleinen CW:RP Server gemacht, hauptsächlich einrichten von Maps, Parcours und ein eintägiger Crashkurs in LUA. Supports standen bei der kleinen Spielerschaft selten an und falls doch waren die anderen Teamler schneller während ich gebaut habe.
Warnung Dumm!
Einsatzprotokoll 1337
Einsatzort: rp_venator_extensive
Anführer der Rep. Truppen: Ich
Involvierte Einheiten: Ich und die zwei Kishos auf meiner Schulter. Einer gut ,einer böse. Ein paar Teamler.
Ausgang der Schlacht: Siegreich
Verluste: N/A
Gefangene Feinde: Alle
Schreiber des Protokolls: Ich
Ziel der Mission: Unbekannt
Bericht: Wie von den S-Admins befohlen sollte ich die Belagerung von Hangar 1 stoppen, musste vorher aber nochmal Jiggi !slappen. Bei dem Entervorgang haben wir die neuen Raumtruppen-Ausrüstung [!whip] erstmals unter extremen Einsatzbedingungen getestet. Das Resultat ist, das die neue Ausrüstung guten Schutz bietet, jedoch zu viel Spaß macht um ernst zu bleiben. Die seelische Befriedigung ist gewährleistet. Innerhalb des Einsatzes ist meine "!" ausgefallen, weshalb ich in den Nahkampf übergehen musste.
Bei diesem speziellen Manöver, habe ich den Großteil der anderen Teamler aus den Augen verloren, jedoch habe ich es geschafft die gegnerischen User nach einem ca. 20 Minütigen "Phys-Gun wegyeete" zurückzuschlagen.
Nachdem wir die Kontrolle über Hangar 1 hatten, konnten wir die User vom Hauptstörenfried abkapseln und sie somit "deaktivieren".
Wir rückten dann mit dem verbliebenen Teamlern auf den Verdächtigen und Ausschlaggebenden vor und starteten unsere Belagerung mittels Befragung und unschlüssigen Argumenten sowie Zeugenaussagen,wobei wir auf starken Widerstand durch schlechte Ausreden und noch schlechteren lügen trafen.
Nach zwei Stunden verlustreicher Befragung und literweise Kaffee, schafften ich und Strelok (Sidenote: Cooler Typ, Hilfreich, würde einen guten Teamler abgeben -> Vorgesetzten fragen) wir es in den Verstand des Verdächtigen einzudringen und ihn in Widersprüchen zu verzetteln. Da sich der Verdächtige auch nach mehrfacher Anweisung nicht für schuldig bekannte, eröffneten wir das Tribunal und schwangen die Bann-Hammer, womit? Mit Recht!. Keinerlei User hat diese administrativen Maßnahmen überstanden und nach weiteren zwei Minuten Tasten gekloppe waren sämtliche beteiligte User restlos gebannt.
Taktische Empfehlung: Welche Taktik?
Aufgrund extremer Langeweile habe ich den Mist da produziert, da 99,9% genauso retarded ist wie ich hab ich mich dazu entschlossen den Rotz zu Teilen. Nicht zu ernst nehmen, küsschen.
Schlusswort
Das war's auch schon, ich war mal so nett und hab alles komprimiert um euer Mausrad zu schonen, ich hoffe es hat euch gefallen und danke für die zum Lesen aufgebrachte Zeit. Ohne große Schlussworte entlasse ich euch dann in den restlichen Morgen/Mittag/Abend und wünsch euch was.