Willkommen zu meiner Bewerbung als Teammitglied auf CW:RP
Mein Name ist Ben und ich bewerbe mich hiermit zum Teammitglied auf CW:RP. Ich will anderen Leuten auf dem Server helfen und dabei stehts nett bleiben.
Inhalt:
1. Persönliche Daten
2. Meine Ingame Charaktere
3. Warum ich Teammitglied werden will
4. Warum ich als Teammitglied?*
5. Bereits gemachte Erfahrungen
6. Stärken / Schwächen
7. Onlinezeiten
8. Anzahl an Warns
9. Abschließende Worte
1. Persönliche Daten
Mein Name ist Ben, ich bin 16 Jahre jung. Ich komme aus dem Nord-Deutschen Bundesland Niedersachsen. Ich gehe auf die Realschule und bin im 10. Jahrgang. Nach meiner Schulzeit habe ich vor eine Ausbildung als Service-Techniker, um genauer zu sein IT-Systemelektroniker, zu machen.
2. Ingame Charaktere
Name / ID | Fraktion | Rang | Level |
Blocker 63-3500 | Republic Medical Corps | Commander | 124 |
Ich habe nur 1. Charakter was es für mich einfacher machen würde mein RP Auszuüben und zudem auch meine Aufgaben als Teammitglied.
3. Warum ich Teammitglied werden will
Ich will anderen Personen auf dem Server bei Problem helfen. Ich bin von Grund aus Nett und kann auch nicht anders. Ich akzeptiere die Meinung von anderen Personen solange die Person nicht versucht meine Meinung zu Beeinflussen was bedeutet das ich im Support keine Person bevor-teilige/benachteilige nur weil sie mich mag/nicht mag.
4. Warum ich als Teammitglied?*
Supports versuche ich immer ruhig zu klären, ich lasse bei kleineren Supportfällen den Seiten immer offen ob der Warn jetzt wirklich vergeben werden soll damit jeder eine 2. Chance bekommen kann. Ich versuche so Aktiv wie möglich zu sein, ohne natürlich mein RL zu vernachlässigen, um mein RP auszuüben und gleichzeitig Supports zu machen. Meine ULX Kentnisse ermöglichen mir ein schnelles eingreifen in Support fällen, mit dem Bauen von Props kenne ich mich auch gut aus was im Alltag viel gebraucht wird. Ich kann gut zwischen TM und User vermitteln um so Beschwerden oder Support fälle schneller zu lösen. Durch meine bereits gemacht erfahrung als TM weiß ich auch wie man einen guten Support führt.
5. Bereits gemachte Erfahrung
Ich war 1 Jahr lang Co-Owner einer Mittelgroßen Garry's Mod SWTOR Community [40-50 Spieler]
Ich war eine Zeit lang Senior-Moderator auf dem FO:RP Server, (ich weiß das dieser Server nicht gut endete, jedoch habe ich viel Zeit investiert und viele Supports gemacht.)
Ich kenne mich dadurch sehr gut mit den befehlen aus die ein Teammitglied benötigen würde. Ich habe durch diese Mitgliedschaften auch viel Erfahrung beim Supporten gesammelt. Ich habe bisher 2770 Std. Garry's Mod Spielzeit, 727 auf CW:RP, weshalb ich über eine gute allgemein Erfahrung an RP/Regeln verfüge.
6. Stärken und Schwächen
Stärken:
[+] Immer Nett und Freundlich
[+] Immer Hilfsbereit
[+] Besitze geistige Reife
Schwächen:
[-] Manchmal überreagiere ich
[-] Schnell abgelenkt
[-] Nicht immer gut in der Rechtschreibung
7. Onlinezeiten
Tag: | Von | Bis |
Montag | 14:00 Uhr | 22:00 Uhr / 23:00 Uhr |
Dienstag | 14:00 Uhr | 22:00 Uhr / 23:00 Uhr |
Mittwoch | 14:00 Uhr | 22:00 Uhr / 23:00 Uhr |
Donnerstag | 14:00 Uhr | 22:00 Uhr / 23:00 Uhr |
Freitag | 14:00 Uhr | 0:00 Uhr |
Samstag | 0:00 Uhr | 0:00 Uhr |
Sonntag | 0:00 Uhr | 23:00 Uhr |
Meine Aktivität ist auch auf GExtension einzusehen, einfach HIER klicken.
8. Anzahl der Warns
Ich habe bis jetzt noch keine Warn's erhalten, keine Banns/Kicks und sorge dafür das es auch so bleibt.
9. Worte zum Abschluss
Das war meine Bewerbung zum Teammitglied. Ich würde mich über Rückmeldung und Kritik/Verbesserungsvorschläge Freuen. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
Mit Freundlichen Grüßen, Ben