Bewerbung zum Teammitglied von Hevoc
Reallife Daten
Zunächst gehe ich auf meine Persönlichkeit und paar Daten aus meinem Leben ein, mein Name lautet Marc und lebe im schönen Baden-Württemberg, genauer gesagt im Schwarzwald c: . Momentan gehe ich in die Kursstufe 1 (=11 Klasse) und mache dort auf einem Gymnasium mein Abitur. Zu meinen Hobbys gehört Gitarre spielen, was ich bereits seit 10 Jahren betreibe. Ebenfalls gehört, logischerweise, das Zocken zu meinen Hobbys.
InGame Daten
Tactical Engineering Battalion | Major IT | Hevoc |
Jedi Orden | Wächter Meister | Sentoran Lingsam |
PassivRP Fraktion Justizabteilung | Vize Direktor | Rast Vandreen |
Erfahrungen & Warum ich?
Folglich zu meinen InGame Daten kommen nun die Erfahrungen.
Auf dem Server bin ich seit ca März 2016 tätig und bin seit dem in dieser Community tätig.
Ich möchte mich erneut zum Teammitglied bewerben da ich den Server selbst wie nun fast die 2 letzten Jahre in welchen ich in dem Team war (vom 26.11.16), weiterhin aktiv unterstützen möchte indem ich unter anderem den Usern gute Supports bieten möchte, falls Supportbedarf besteht als auch dem Team selbst unter die Arme zu greifen.
Meine Erfahrung besteht hauptsächlich durch das CW;RP Team selbst in welchem ich nun wie gesagt fast 2 Jahre Mitglied war als auch Superadmin auf dem MilitaryRP Server, welcher später zum Slasher Server wurde in welchem ich ebenfalls die Leitung übernommen habe. Durch meine mehrjährige Erfahrung kann ich dann ebenfalls von mir behaupten, dass ich inzwischen eine Ahnung habe, wie man sich in Supports verhalten sollte, als auch wie man mit EGM:RP als auch ULX & Gextension umzugehen hat.
Ebenfalls dazu kommt meine Erfahrung, wie man denn am besten bei etwas mitleitet bzw. gut mitwirken kann damit es nicht erneut zu dieser Situation mit einem Teamclear kommt und das zukünftig z.B. diese "Grüppchenbildungen" zu unterbinden bzw zu verhindern.
Daher denke ich, dass ich im Team nützlich sein könnte, da ich wie gesagt durch die (fast) 2 Jahre im Team Erfahrung als auch hoffentlich das Vertrauern der S-Administrative erwerben konnte und somit eine gute Zusammenarbeit mit dem kompletten Team nichts im Wege stehen sollte.
OnlineZeiten
Zu folgen mit meinen Onlinezeiten;
Ich selber befinde mich täglich zwischen 2-4 Stunden am Tag auf dem Server mit Ausnahme von Montag & Dienstag wo ich lediglich 1-2 Stunden da sein kann da ich an den Tagen 10 Stunden Schule habe. An dem Wochenende kann ich ebenfalls meistens ca. 6 Stunden da sein und bin dort dann auf dem Teamspeak³ sowie Server ansprechbar. Und für die Leute welche nur ne Tabelle sehen wollen können diese hier betrachten:
Montag - Dienstag | 1-2 Stunden |
Mittwoch - Freitag | 2-4 Stunden |
Samstag - Sonntag | ~ 4-5 Stunden |
Stärken & Schwächen
- Freundlichkeit sowie Strenge Ader - Bleibe in stressigen Situationen ruhig -Man kann mich nur schwer aus der Ruhe bringen -Bin in der Lage gutes und seriöses Rollenspiel zu betreiben -Vertrauenswürdige Person -Kritikfähig -Bin aktiv auf dem Teamspeak ³ sowie Gameserver anzutreffen |
-Nuschel in manchen Situationen etwas wodurch es etwas schwieriger ist mich zu verstehen -Hänge mich oft in Rollenspielsituationen stark ein was teilweise negativ gewertet werden kann |
Schlussworte
Vielen Dank fürs Zeit nehmen und lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und dass ich euch überzeugen der richtige für den Posten eines Supporters zu sein. Ich freue Mich über jegliche Kritik. Sollten noch Fragen bestehen kann man diese gerne hier drunter verfassen, ansonsten bin ich auch im Teamspeak³ dafür anzusprechen.