Bewerbung zum Teammitglied| Ludax

  • Sehr geehrte CW:RP-Community,

    hiermit bewerbe mich auf den Teamrang des Supporters auf unserem CW:RP-Server. In der folgenden Bewerbung möchte ich euch über mich informieren und euch meine Persönlichkeit näher bringen. Schon mal vorab freue ich mich über jeden Kommentar sowie jede Bewerbung. Ich bitte trotzdem darum, dass man eine Begründete bewerbung abgibt, damit ich weiß, was ich verbessern kann

    1. Reallife Informationen
    2. Ingame Informationen
    3. Onlinezeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Erfahrungen
    6. Meine Bewerbungsgründe
    7. Schlusswort

    Mein Name ist Luca und ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe im NRW in der nähe von Holland und bin jetzt in die 11te Klasse eines Gymnasiums. Dort bin ich viel sozial engagiert (z.B. als Streitschlichter oder Sanitäter). Meine Hobbys sind zocken und Basketball. Beim Basketball spiele ich nicht nur in 2 Mannschaften gleichzeitig sondern Trainiere auch noch eine eigene Mannschaft.

    https://steamcommunity.com/id/LudaxHD

    https://steamcommunity.com/id/LudaxHD

    Rufname: Ludax
    Einheit:

    187th Legion
    Rang:

    Leutnant
    Machtlevel:

    107
    Strafminuten:

    0
    Rufname: Stec
    Einheit : Alpha ARC
    Rang: Sergeant
    Machtlevel: 103
    Strafminuten:10
    Rufname: Ludax Helix
    Einheit: Jedi-Orden
    Rang: Hüter/Ritter
    Machtlevel: 80
    Strafminuten: 0

    Da Ich jetzt in der Oberstufe bin und ich dort viel mehr zu tun habe, als ich vorerst angenommen habe, kann ich leider keine genauen Zeiten voraussagen. Ich kann aber sagen, dass ich jederzeit, wenn ich auf CW:RP bin auch als Supporter da sein werde.

    Ich kann sagen, dass ich jeden tag bis 16:00 Schule habe und danach Montags, Mittwochs, Donnerstags und Samstags morgens Basketball Training habe. in der Zwischenzeit bin ich auf dem Server. Das sind ca. 3-4 Stunden. Dienstags, Freitags ca. 4-5 Stunden und am Wochenende unterschiedlich.

    Stärken:

    • Freundlich
    • Kritikfähig
    • Sozial engagiert
    • Bin für jeden Spaß zu haben
    • Roleplayerfahrungen
    • Loyal (Seit mehr als einem Jahr in der 187th)
    • Offen

    Schwächen:

    • Direkt
    • Zu viel Sakasmus
    • Diskutierte gerne
    • Schnell gelangweilt
    • Leicht reizbar

    Ich habe am 24.5.17 angefangen CW:RP zu spielen. Seit ungefähr da an bin ich in der 187th und für mich wurde dieser Server und die Community eine Art Zuhause.

    Neben EGM war ich früher wie viele sehr mit Minecraft beschäftigt. Ich habe auf manchen Servern bereits mit einer abgewandelten Art RP begonnen. Auf einigen Servern, unter anderem diesem, war ich als Teammitglied tätig. Nach c.a. 2 Jahren wurde Minecraft dann überholt und ich begann mich mehr von kleineren spielen anziehen.

    Fernab vom Internet, in der Schule, bin ich wie bereits erwähnt auch viel mit Streitigkeiten konfrontiert. Dabei freue ich mich immer, wenn die beiden "Parteien" sich wieder vertragen und endlich wieder friedlich aus dem Raum gehen.

    Ich wollte EGM und insbesondere den CW:RP Server unterstützen, ob durch Mitwirkung an Vorschlägen oder durch andere Kleinigkeiten. Doch in letzter Zeit fällt mir häufiger sowohl persönlich, als auch OOC auf, dass das Rollenspiel auf dem Server nicht mehr das Gleiche ist wie es war, als ich das erste mal auf den Server gekommen bin. Hinzu kommt noch, dass es immer wieder Streitigkeiten zwischen Einheiten gibt, die sich meiner Meinung nach nicht immer komplett lösen lassen und es immer noch eine düstere Atmosphäre in der Luft gibt.

    Natürlich kann ich nicht alleine das gesamte RP auf dem Server ändern, jedoch kann das meiner Meinung nach niemand besser als ein Teammitglied. Ich freue mich immer, wenn ich es schaffe wenigstens einen mit zu einem Training zu nehmen und mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich finde, dass das auch ein essenzielles Teil vom Rollenspiel ist und als Teammitglied ist man nicht an seinem Ingame Charakter gefesselt, sondern kann jedem User helfen und unterstützen. So kann ich auch helfen die Ideen andere User zu unterstützen und mehr Arbeit untereinander zu schaffen.

    Zum Thema der Atmosphäre denke ich, dass ich dort super helfen kann. Ich weiß dank der Ausbildung, wie man so etwas am besten angeht. Ich finde es toll, auf solche Sachen einzugehen und den anderen Nutzern zu helfen. Ich kann mich gut in andere rein versetzen und somit auch gut Situationen aus beiden sichten verstehen.

    Ich hoffe ich konnte euch einen guten generellen Überblick über meine Persönlichkeit geben und ihr versteht meine Intention hinter dieser Bewerbung. Falls ihr fragen habt, könnt ihr diese mir gerne per TS oder einfach unter dem Thema schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Luca

    [tabmenu]
  • Für 0:55 Uhr ist deine Bewerbung echt anstrengend. So viele Farben, und Bilder.

    Zudem finde ich deine Bewerbung nicht unbedingt für mich überzeugend. Aber ich wünsche dir viel Glück. Vielleicht bringst du ja als Test Mod frischen wind.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Für 0:55 Uhr ist deine Bewerbung echt anstrengend. So viele Farben, und Bilder.

    Zudem finde ich deine Bewerbung nicht unbedingt für mich überzeugend. Aber ich wünsche dir viel Glück. Vielleicht bringst du ja als Test Mod frischen wind.

    hätte nich gedacht, dass jemand die sich noch an einem Sonntag um 0:55 anschaut ^^

    [tabmenu]
  • Dieser LT bei uns ist seiner Sache bewusst und kompetent

    und die Bewerbung sieht und klingt auch ganz gut.

    Fazit :Ich würd Ludax gerne als Test-Mod bzw. Teammitglied haben

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • Dieser LT bei uns ist seiner Sache bewusst und kompetent

    und die Bewerbung sieht und klingt auch ganz gut.

    Fazit :Ich würd Ludax gerne als Test-Mod bzw. Teammitglied haben

    DANKE

    [tabmenu]
  • Summe 10. November 2018 um 21:12

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • P4sca1 10. November 2018 um 22:37

    Hat das Thema freigeschaltet.