Bewerbung zum TM von Cheek
Gliederung:
1. Vorwort
2. Wer ist dieser komische Kautz?
3. Kann der überhaupt was?
4. Erfahrung/Eignung
5. Warum ich TM werden möchte
6. Aktivität
7. RP-Story
8. Schluss
1. Vorwort
Guten Tag liebe CW:RP Community, es ist mal wieder so weit: Ein weiterer, ewig langer Vortrag von mir, Cheek. Ich will euch nicht lange aufhalten, daher versuche ich die Bewerbung zum TM möglichst kurz zu halten. Also viel Spaß beim lesen....here we go!
2.1 Wer ist dieser Typ eigentlich?
Mein Name ist Joshua aka. Cheek. Ich bin 17 Jahre alt und habe am 01.10.2001 Geburtstag. Ich lebe in Baden-Württemberg und besuche zurzeit in die 11. Klasse eines G9 Gymnasiums. Meine Hobbys sind Tae-Kwon-Do (Kampfsport), Musik und natürlich das Zocken. Zurzeit spiele ich fast nur, wenn ich spiele, CW:RP und ich habe mich in meiner Zeit hier gut eingefunden.
2.2 Gibts den auch Ingame?
Mich gibts tatsächlich auch Ingame. Man kennt mich dort meist unter dem Namen Cheek. Hier einmal meine Chars aufgelistet:
Name + ID |
Rang | Einheit |
Cheek 63-3526 (Aktuell VT Deviss 6210) |
Lieutenant K-Company (bzw. Captain) |
327th Starcorps |
Zarak Cheekora |
Padawan (GM Corporal) |
Jedi Orden + Galactic Marines |
Cheeko (ID grad vergessen) (aktuell T Jaing Skirata N-10) |
Private (bzw. Lieutenant) |
Klonkrieger (bzw. Sondereinsatzbrigade) |
Mein GExtension Profil
Kurze Zusammenfassung:
GMod Spielstunden: 621
CW:RP Spielstunden: 378
Steamname: XcGwook
Steam ID: 76561198336320899 bzw. STEAM_0:1:188027585
Auf CW:RP seit: 30.08.2018
CW:RP Gruppe: Eventleiter
CW:RP Donator: Ja
3. Was kann der eigentlich?
!!!Achtung!!! hier kommt gleich eine ganz Standartmäßige Tabelle, seien Sie gewarnt:
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit |
Fast keine Erfahrung mit dem System |
Direkt (Wirklich eine Stärke?) |
Direkt (Wirklich eine Schwäche?) |
Kann Situationen gut einschätzen |
Müdigkeit 10/10 |
Aktiv genug für den Job |
Diskutiere zu oft unnötige Sachen |
Erfahrung (dazu gleich mehr) |
Manchmal ein wenig zu viel Humor |
Lernfähig und Lernwillig | |
Organisiert/Engagiert | |
Gutes RP (wurde mir zumindest so gesagt ^^) |
4. Erfahrung/Eignung
Zurzeit bin ich Jugendtrainer im Sport, demnach habe ich viel mit Kindern zu tun und muss daher regelmäßig mit unübersichtlichen Situationen umgehen. Das klappt eigentlich immer sehr gut, weshalb ich auch kein Problem sehe, die Aufgaben als Mod zu bewältigen. Ebenfalls hat mir mein Job als Eventleiter bis jetzt sehr geholfen, Erfahrung zu sammeln und mit schwierigen bzw. unerwarteten Situationen umzugehen. Daher denke ich, dass ich trotz meiner "wenigen Spielzeit" geeignet dafür bin. Probieren geht über studieren. Allerdings bin ich sehr unerfahren, was das System angeht. Ich weiß zwar als Eventleiter, wie man einen Vote macht, Leute zum Eventchar listet und HP/Armor setzt, das wars dann aber auch schon wieder. Da bräuchte ich dann tatsächlich etwas "Nachhilfe". Falls ich noch weitere Stärken und Schwächen haben sollte, kennen die Leute diese wahrscheinlich besser als ich.
5. Warum ich TM werden möchte
Ich erwarte mir als TM nichts besonderes. Ich will einfach den Leuten helfen und versuchen die Gemeinschaft auf CW:RP zu stärken. Ich weiß das ist ein Standartsatz, daher werde ich das noch ein bisschen näher erläutern. Ich bin noch nicht so lange wie andere hier auf CW:RP, trotzdem weiß ich, dass ich hier bleiben werden und etwas für den Server tun möchte. Das dies in gewissem Maße klappt, habe ich meiner Meinug nach schon als Eventleiter bewiesen. Vor allem als EL ist mir aufgefallen, dass Supports nicht immer sofort bearbeitet werden können, was ja auch oft nicht die Schuld der Mods ist, da sie gerade nicht aus dem RP können o.Ä. Mir hat die Arbeit als EL bis jetzt viel Spaß gemacht, daher möchte ich mich nun als TM versuchen. Ich kann mich erklären und bin ebenso fähig einen Streit zu schlichten, falls so etwas mal in den Support kommen sollte. Aber viel mehr möchte ich dazu nicht sagen, zu meiner Eignung steht oben eigentlich alles wichtige. Ein kleiner Nebeneffekt wäre, dass ich keinen Eventmod mehr bräuchte als EL, aber das soll nicht der Hauptgrund sein. Ich will mich auf dem Server engagieren und das ist der, in meinen Augen, richtige Weg dazu.
6. Aktivität
Tag | Zeiten |
Montag | 16:00 - 23:00 |
Dienstag | 15:00 - 23:00 |
Mittwoch | 15:30 - 23:00 |
Donnerstag | 16:00 - 23:00 |
Freitag | 16:30 - open |
Samstag | 11:00 - open |
Sonntag | 11:00 - 23:00 |
Die Zeiten können natürlich abweichen und Termine können natürlich immer dazwichen kommen! Da kann man leider nichts machen.
7. "RP-Story" (kappa)
!!!Achtung!!! die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit!
Es war einmal ein kleines Cheek, was sich von seinem Freund Tucker dazu überreden ließ, mal wieder GMod zu spielen. Zusammen verirrten sie sich auf einen komischen Star Wars Roleplay Server. Auf diesem wurden sie als Kadetten von einem Lieutenant Namens [E.M.A] Ernergiker zu richtigen Soldaten ausgebildet. Die Intension des kleinen Cheeks war eigentlich nur, auf dem Server herumzutrollen, da er eh keine Ahnung von diesem ganzen RP Zeugs hatte. Doch dann kam es: Nach der Ausbildung wurden Cheek und sein Kamerad in ein Event hineingeworfen. Sie wurden von einem CT Corporal in den Hangar geführt, in dem sie Wache halten sollten, während die Jedi mit den Viechern auf dem Planetenverhandeln sollten. Nach 4 endlosen Stunden des wartens im Hangar, kamen endlich Feinde. Es waren fast keine, aber immerhin etwas. Danach zog sich das kleine Cheek in seine Baracke zurück und schlief sofort ein. Dem Cheek vor dem PC hatte das 4 Stunden lange warten so gefallen (kappa), dass er sich am nächsten Tag sofort wieder auf diesen CW:RP Server von Einfach Gaming begab. Er lief an dem Trainingsraum in der Venator vorbei und wurde von einem Corporal Namens MX3AB2 / Tack zu einem TO angeworben. Dumm und unwissend wie er war, hatte Cheek natürlich keine Ahnung mehr und dachte, das wäre ein Training oder so. Also entschloss er sich mitzumachen. Nach dem bestandenen TO wunderte er sich, dass seine Rüstung gelb war. Nun begriff er, dass er ein Teil des 327th Starcorps war. Und das ist der Beginn einer unglaublichen Reise für Cheek.
---> To be continued
8. Schlusswort
Es ist schon wieder zu viel Text geworden, es tut mir leid für diesen riesen Klumpen. Falls ihr es bis hier hin geschafft habt, freue ich mich über eine Bewertung. Auch wenn sie negativ ist, freue ich mich auf das Feedback, damit ich weiß, an was ich bei mir noch arbeiten muss. Bis dahin mal
Auf Wiedersehen
Euer Cheek