1. Vorwort:
Guten Tag liebe EGM Community und CW:RP Team, hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Test-Moderators auf CW:RP, ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefällt und sie euch von mir überzeugt.
Ablauf der Bewerbung: |
---|
1. Vorwort |
2. RL-Daten |
3. EGM-Daten |
4. Ungefähre Online Zeiten |
5. Steam-Daten |
6. GExtension |
7. Stärken/Schwächen |
8. Warum ich Test-Moderator werden will |
9. Was qualifiziert mich zum Rang des Test-Moderators |
10. Meine Ziele/Pläne |
2. RL-Daten:
Ich bin Lennard, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich bin momentan Schüler und mache auf einem Berufskolleg mein Abitur mit der Fachausrichtung Informatiker.
In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC und bin ein aktives Mitglied im lokalen Ruderverein, hier habe ich die Posten eines Jugendtrainers und 2. Vorsitzender im Jugendvorstand inne.
Es gibt noch eine Detailliertere Vorstellung von mir → Wer ist denn dieser sexy dud Ghostz?
3. EGM-Daten | ||
---|---|---|
CW:RP: | ||
Name: | Rang: | Fraktion: |
Ghostz | Major | 7th Sky Corps |
A-13 "Aven" | Lieutenant | Alpha-Class Advanced Recon Commando |
Jang De'kar | Schatten Ritter/Captain | Jedi/9th Assault Corps |
Skyll | Leiter der Wookiee | PassivRP |
SD-18 | Sicherheitsdroide | PassivRP |
RC:RP: | ||
Ghostz | Moderator | RC:RP Team |
4. Ungefähre Online Zeiten:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
20:30-22:00 | 16:00-22:00 | 16-22:00 | 15-17:30 | 16:00-01:00 | 16:30-01:00 | 12:00-23:00 |
20:30-22:00 |
5. Steam-Daten: | |
---|---|
Steamname: | GhostMask |
SteamID: | GhostMask666 |
SteamID64: | 76561198127538551 |
SteamID32: | STEAM_0:1:83636411 |
6. GExtension:
7. Stärken | Schwächen |
---|---|
Hilfsbereit | Mit mir kann man Spaß haben |
Lernfähig/willig | manchmal leicht verpeilt |
Mit mir kann man Spaß haben | Unvorhersehbare Aktivitätszeiten |
Freundlich | |
Stressresistent | |
G-Mod Erfahrungen | |
Gute Hardware und Software Kenntnisse | |
Aktiv | |
Konsequent |
8. Warum ich Test-Moderator werden will:
Schon mein ganzes Leben bin ich sehr Hilfsbereit und versuche Menschen zu Helfen und das überträgt sich auch auf CW:RP hier helfe ich gerne Nutzern die Fragen haben, sei es etwas kleines wie den Link zur Kollektion rauszusuchen oder was größeres, wie das Spiel startet nichtmehr und der Person dann zu helfen.
Ich bin nun seit mehr als einem Jahr auf EGM durchgehend aktiv gewesen (bis auf ein paar Urlaube und ein paar kurze Abmeldungen) und habe so beide Seiten des Mediale erlebt, ich bin selber ein User und erlebe diese Seite täglich aber durch Unterhaltungen mit ein paar Teamlern und durch den Posten des Test-Moderators auf RC:RP habe ich auch erfahren wie es als Teammitglied ist und dass ich diese Leute unterstützen will, Usern und Teamlern.
9. Was Qualifiziert mich zum Rang des Test-Moderators?:
Ich habe mittlerweile 1242 Stunden in G-Mod verbracht und davon waren 942 Stunden auf CW:RP (stand 04.11.2018).
Durch meine Tätigkeiten als Trainer im Ruderverein habe ich gelernt Neutral und Konsequent durchzugreifen und mit Jugendlichen umzugehen.
Desweiteren kenne ich mich durch den Posten des Moderators auf RC:RP und den Eventleiter Posten auf CW:RP sehr gut mit ULX und generellen Teamaufgaben aus.
Ich baue ebenfalls gerne Parcours in G-Mod um sie auf CW:RP zu nutzen.
Weiterhin bin ich fast Täglich auf CW:RP um dort zu spielen, wodurch ich ein aktives Teammitglied werden kann.
Ich hasse es Menschen warten zu lassen wenn ich ihnen Helfen kann und denke dass ich oft und schnell Supporten werde.
Durch meine Kenntnisse mit Computer Software und Hardware kann ich Usern auch gerne bei Problemen helfen die Garrys Mod und ihren PC betreffen.
10. Meine Ziele/Pläne:
Durch meinen Posten des MJRs habe ich schon Erfahrung mit Beschwerden und kann diese neutral bearbeiten, weiterhin bin ich für viele aus der 7th eine art Ansprechpartner wodurch ich gerne für User als Teammitglied ein Ansprechpartner fungieren will um so die Kommunikation zwischen Team und Usern zu verbessern.
Weiterhin will ich gerne in das Vorschlagteam um es noch weiter zu Unterstützen als sich als Ansprechpartner zu melden.
Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und euch von mir überzeugt mich als Test-Moderator auf CW:RP anzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ghostz