Bewerbung zum PassivRP Mandalorianer

• Vorwort

Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung zum PassivRP Mandalorianer,ich hoffe sie wird euch gefallen.

Gliederung

Vorwort

Reallife Daten

Ingame Daten

Online-Zeiten

Stärken und Schwächen

RP-Story

Schlusswort

Reallife Daten

Mein Name ist Manuel, ich bin 15 jahre alt und komme aus Frankfurt.Meine Hobby's sind Zocken, mit Freunden rausgehen und Schlittschuhe fahren.Ich besuche zurzeit die 9.Klasse in einem Gymnasium und dort bin ich auch Mentor, was heißt, dass ich den neuen Schülern[5.Klassen]helfe sich besser ins Schulleben zu integrieren.

Ingame Daten

Ich bin seit dem 9.Juli ein aktiver Spieler auf CW:RP,jedoch war ich ne Zeitlang weg und bin vor ca. 2-3 Monaten wieder gekommen

Garry's Mod Spielzeit:2454 Stunden

EGM Spielzeit:1239 Stunden

Steam

GExtension

Name Fraktion Rang Machtlevel Strafminuten
    A'Sharad Hett Jedi General/Meister 122 0
    Manski RIS/SWT Private 58 0
    Sparky PassivRP - 59 0

Online-Zeiten

Montag-Donnerstag Freitag und Samstag Sonntag
    14-0 Uhr 12-0Uhr 12-18+Uhr

Stärken und Schwächen

Nett

Zuverlässig

Aktiv

Lernfähig

Engagement

Noch nicht viel Erfahrung als Mando

Etwas Kindischen Humor

RP-Story

Steckbrief von Akaan Vohr

Name:Adeen Vohr

Größe:1,95

Spezies:Mensch

Hautfarbe:weiß-bräunlich

Geburtsort:Mandalore

Beziehungen:Feindlich gegenüber den KUS und Deathwatch | Friedlich/Kooperativ gegenüber der Republik

Hobby's:An Waffen rumexperementieren, Droiden Jagen,Kopfgeldjäger Arbeiten,Helme von getöteten DW sammeln.

Akaan's Beskar'gam

Die Eiserne Haut bzw. die Rüstung von Akaan besteht aus 2 Farben.Blau und Schwarz, dies hat folgende Bedeutung:

Blau:Zuverlässigkeit

Schwarz:Gerechtigkeit

Dazu hat er noch einen Blauen umhang, worauf ein Droide im Visier ist.

RP-Story

Akaan ist auf Mandalore geboren und wurde dort von seinen Eltern auch aufgezogen.Sie reisten viel und so erlebte Akaan schon ein paar Abenteuer während seiner Kindheit.Seine Eltern waren schon alt und Kämpften nicht mehr, so waren sie eine ziemlich friediche Familie.Akaan wurde von einem Guten Freund in der Familie im Kampf ausgebildet.Er schien ein herausragender Kämpfer zu sein,jedoch hat er sich auch schon in jungen Jahren überschätzt, nachdem er gleich gut und sogar besser war als sein Lehrer, wollte er sofort das Verbrechen auf seinem Heimatplaneten bekämpfen, jedoch ging das nicht immer gut aus.Oft kam er spät nach Hause mit Blauen flecken am Körper und dann machten sich seine Eltern sorgen um ihn.Um ihn von den Verbrechern auf Mandalore abuzlenken und ihn nicht mehr der Gefahr auszusetzen, dass ihm etwas passiert, verkauften sie ihre Rüstungen und kauften sich davon ein gebrauchtes Transportschiff.Mit dem Transport Schiff flogen sie quer durch die Galaxis und besuchten dabei viele Planeten und Städte.Heimlich Trainierte Akaan aber immernoch seine Kampfkünste und versuchte sie auch zu perfektionieren.Nebenbei Studierte er noch Lebewesen, was ihre schwachstellen waren, wie ihre Nerven aufgebaut waren und noch alles was dazu gehört.Einmal waren sie auf Tatooine, da probierte er einen schnellen Handgriff aus, welcher einen Tusken nach seiner Studie außer Gefecht setzen sollte, jedoch klappte dies nicht und der Tuske zog ein Lichtschwert.Er hatte ihn sehr verwundert, er hatte noch nie einen Jedi Tusken gesehen.Der Tuske ging also auf Akaan los, es war eine sehr brenzliche Situation und er musste sein vorheriges Kampftraining umändern, da der Jedi ganz anders kämpfte als sein früherer Lehrer.Als Akaan seine Schusswaffen zog, zog er Jedi sein zweites Lichtschwert.Er wusste nicht was er machen sollte und war unkonzentriert, so schlug der Jedi die Waffe aus seiner Hand und streckte ihn zu Boden.Der Jedi aber verschonte ihn und fragte was er versuchte.Akaan wunderte sich, dass ein Tuske Basic konnte, so fragte er, was der Jedi für eine Spezies sei.Der Jedi zog seine Maske aus und es erschien ein Menschliches Gesicht, es war ein Mensch.Die Eltern des Jungen suchten bereits nach ihm, da sie Schüsse gehört hatten.Der Jedi machte sich dann bekannt als A'Sharad Hett.Er half ihm hoch und brachte ihn zu seinen Eltern.So machten sie eine gute und wertvolle bekanntschaft für später.Sie hatten vorerst genug von Tatooine gesehen und machten sich nun auf den Weg nach Naboo.Es wurden viele tolle Geschichten erzählt, welche sagten, was für eine wundervolle Stadt das doch ist.Sie machten sich also auf den weg nach Naboo City.24 Jahre VSY war das.Als sie ankamen schien alles friedlich, aber nach den Ersten Tagen brach ein Krieg aus, die KUS hatte Naboo City angegriffen und nun mussten sie sich auch verteidigen.Sie schnappten sich Blaster und schossen auf die B1 Kampfdroiden.Es waren aber einfach zu viele Droiden. Akaan und seine Eltern wurden zurückgedrängt, dabei wurden seine Eltern beide schwer getroffen, er musste sie zurücklassen und lief weiter in die Stadt.In der Stadt angekommen, nahm er das Schiff seiner Eltern und flog wieder nach Mandalore.Dort Studierte er nun mehrere Kampfarten und versuchte sie zu perefktionieren.Er lehrte dort auch Jungen Kindern, wie man Kämpft und wie man seinen Gegner Taktisch überlegen ist.Bei seinem alten Zuhause, fand er dann alte Bücher, in welchen Geschichten über Mandalorianer erzählt wurden, das hatte Akaan's Interesse geweckt, er beschäftigte sich nun mit der Mandalorianischen Kultur und baute sich dafür auch eine Rüstung, welche Schwarz und Blau war mit einem Umhang auf welchem ein Droide im Visier ist.So gab er sich auch selber den Namen Akaan, was übersetzt Kriegheißt.Diesen Namen hat er sich ausgewählt um gegen die Seperatisten zu Protestieren.Heute ist er 20 Jahre alt und bekämpft die Seperatisten, da sie seine Eltern getötet haben.Dazu versucht er langsam Positiven Kontakt mit der Republik in angriff zu nehmen.

Schlusswort

Ich bedanke mich für's durchlesen und ich hoffe die Bewerbung hat euch auch gefallen.Und damit diese nicht unter den ganzen Supporter Bewerbungen verloren geht: Glow.

Einmal editiert, zuletzt von Gzuz Khan (5. November 2018 um 23:17)

• Glow. 6. November 2018 um 19:58

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.