Wunderschönen guten Tag liebe Clone Wars Roleplay Spieler,
Mit diesem Schreiben möchte ich euch, meine Bewerbung zum Posten eines Teammitgliedes auf dem Clone Wars Roleplay Server vorlegen. Ich möchte euch damit einen Einblick zu meiner Person als auch einen Einblick in meine Gedanken die ich für den Server habe gewähren und euch somit die Möglichkeit geben mich positiv, sowie negativ zu bewerten.
Die Bewerbungsstruktur ist wie folgt aufgebaut:
- Meine Person im echten Leben.
- Meine "Persönlichkeiten" auf dem Server.
- Die Stärken und Schwächen meiner Person.
- Welche Qualifikationen bringe ich für den Posten mit ?
- Warum könnte ich als Teammitglied geeignet sein?
- Schlusswort
Meine Person im echten Leben.
Mein Name ist Marc-André, meist Marc genannt, auf dem Server bin ich besser als Meric bekannt. Ich bin 18 Jahre jung und lebe im schönen Nordrhein-Westfalen. Ich bin derzeitig in einer Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker in einer Vertragswerkstatt von BMW und Mini und werde diese voraussichtlich 2022 beenden. Meine Hobbies sind das Zocken, sowie das Angeln, wenn sich die Zeit dafür bietet.
Zusammenfassung meiner Person
Name: | Marc-André oder einfach Marc |
Berufsfeld: | KFZ-Mechatroniker |
Hobbies | Zocken, Angeln |
Meine "Persönlichkeiten" auf dem Server:
Name: | ID: | Einheit: | Rang: |
ARC Captain CT Havoc | 13-6560 | Klonkrieger | Captain |
PFC GM 03-2554 Arthas | 03-2554 | Galactic Marines | Private First Class |
Yusei Fudo | YF | Der Jedi Orden | Padawan |
Die Stärken und Schwächen meiner Person:
Stärken | Stärken und Schwächen zugleich | Schwächen |
Freundlich | direkte Art | Ich rede sehr viel |
Pflichtbewusst | Diskussionsfreudigkeit | Bei Diskussionen werde ich öfter lauter. |
Erfahrung als Teammitglied [Ehemaliger SWRP S-Admin, TTT-Moderator und DarkRP Admin] | Sollte man Leuten unrecht tun bzw. mich beleidigen kann ich impulsiv werden, je nach meiner Reallife Situation. | |
Teamfähig | ||
Die Regeln sind mir bekannt | ||
Rede mit den Personen, sollte ich ein Problem mit diesen haben, anstatt mich direkt zu beschweren. | ||
Kann objektiv handeln und lasse meine Emotionen nicht in meine Entscheidungen fließen. | ||
Geduldig | ||
Verlässliches Kerlchen Zitat Rico / Drogo |
Welche Qualifikationen bringe ich für den Posten mit ?
Für den Posten eines Teammitgliedes bringe ich folgende Qualifikationen mit:
- Ich bin wie in den Stärken genannt teamfähig und habe bereits meine Erfahrung als Teammitglied
- Ich bin hilfsbereit und gewillt den Server, sowie die Spieler zu unterstützen
- Ich möchte frischen Wind ins Team bringen und möchte neue Ideen einbringen die beide Parteien bereichern
- Ich rede mit den Leuten sollte ein Problem vorliegen und lasse meine Emotionen nicht in meine Entscheidungen OOC, sowie im RP einfließen.
- Ich bin geduldig.
Warum könnte ich als Teammitglied geeignet sein?
Wie erwähnt besitze ich bereits Erfahrung in dem Posten eines Teammitgliedes und möchte frischen Wind ins Team mit einbringen. Ich möchte den Usern ein angenehmes Spielerlebnis bieten, welches nicht von Trollern oder FailRPlern zerstört wird. Ich möchte generelle Probleme wie Streitigkeiten oder ähnliches aus der Welt schaffen und möchte versuchen ein angenehmes Spielerlebnis für jeden Spieler zu schaffen, denn im Vordergrund sollten nicht die eigenen Interessen stehen, sondern die des Kollektivs, der Community und genau dies möchte ich mit ins Team bringen. Ein Spieler der beide Parteien zufrieden stellen will und Probleme zwischen beiden Parteien, sowie Missverständnisse klären möchte bevor es zur Eskalation kommen kann.
Schlusswort:
Ich möchte mich im vorraus bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen und zu analysieren. Ich würde mich über positives, sowie negatives Feedback freuen und hoffe, dass viele Verbesserungsvorschläge kommen die ich mir zu Herzen nehmen kann.
Bis dahin wünsche ich eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Meric