Bewerbung zum Teammitglied auf dem Clone Wars Roleplay Server von Meric

• Wunderschönen guten Tag liebe Clone Wars Roleplay Spieler,

Mit diesem Schreiben möchte ich euch, meine Bewerbung zum Posten eines Teammitgliedes auf dem Clone Wars Roleplay Server vorlegen. Ich möchte euch damit einen Einblick zu meiner Person als auch einen Einblick in meine Gedanken die ich für den Server habe gewähren und euch somit die Möglichkeit geben mich positiv, sowie negativ zu bewerten.

Die Bewerbungsstruktur ist wie folgt aufgebaut:

• Meine Person im echten Leben.
    • Meine "Persönlichkeiten" auf dem Server.
    • Die Stärken und Schwächen meiner Person.
    • Welche Qualifikationen bringe ich für den Posten mit ?
    • Warum könnte ich als Teammitglied geeignet sein?
    • Schlusswort

Meine Person im echten Leben.

Mein Name ist Marc-André, meist Marc genannt, auf dem Server bin ich besser als Meric bekannt. Ich bin 18 Jahre jung und lebe im schönen Nordrhein-Westfalen. Ich bin derzeitig in einer Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker in einer Vertragswerkstatt von BMW und Mini und werde diese voraussichtlich 2022 beenden. Meine Hobbies sind das Zocken, sowie das Angeln, wenn sich die Zeit dafür bietet.

Zusammenfassung meiner Person
    Name: Marc-André oder einfach Marc
    Berufsfeld: KFZ-Mechatroniker
    Hobbies Zocken, Angeln

Meine "Persönlichkeiten" auf dem Server:

Name: ID: Einheit: Rang:
    ARC Captain CT Havoc 13-6560 Klonkrieger Captain
    PFC GM 03-2554 Arthas 03-2554 Galactic Marines Private First Class
    Yusei Fudo YF Der Jedi Orden Padawan

Steam: Meric
    GExtension: Meric
    Teamspeak: GM PFC Arthas | CT CPT Meric

Die Stärken und Schwächen meiner Person:

Stärken Stärken und Schwächen zugleich Schwächen
    Freundlich direkte Art Ich rede sehr viel
    Pflichtbewusst Diskussionsfreudigkeit Bei Diskussionen werde ich öfter lauter.
    Erfahrung als Teammitglied [Ehemaliger SWRP S-Admin, TTT-Moderator und DarkRP Admin] Sollte man Leuten unrecht tun bzw. mich beleidigen kann ich impulsiv werden, je nach meiner Reallife Situation.
    Teamfähig
    Die Regeln sind mir bekannt
    Rede mit den Personen, sollte ich ein Problem mit diesen haben, anstatt mich direkt zu beschweren.
    Kann objektiv handeln und lasse meine Emotionen nicht in meine Entscheidungen fließen.
    Geduldig
    Verlässliches Kerlchen Zitat Rico / Drogo

Welche Qualifikationen bringe ich für den Posten mit ?

Für den Posten eines Teammitgliedes bringe ich folgende Qualifikationen mit:

• Ich bin wie in den Stärken genannt teamfähig und habe bereits meine Erfahrung als Teammitglied
    • Ich bin hilfsbereit und gewillt den Server, sowie die Spieler zu unterstützen
    • Ich möchte frischen Wind ins Team bringen und möchte neue Ideen einbringen die beide Parteien bereichern
    • Ich rede mit den Leuten sollte ein Problem vorliegen und lasse meine Emotionen nicht in meine Entscheidungen OOC, sowie im RP einfließen.
    • Ich bin geduldig.

Warum könnte ich als Teammitglied geeignet sein?

Wie erwähnt besitze ich bereits Erfahrung in dem Posten eines Teammitgliedes und möchte frischen Wind ins Team mit einbringen. Ich möchte den Usern ein angenehmes Spielerlebnis bieten, welches nicht von Trollern oder FailRPlern zerstört wird. Ich möchte generelle Probleme wie Streitigkeiten oder ähnliches aus der Welt schaffen und möchte versuchen ein angenehmes Spielerlebnis für jeden Spieler zu schaffen, denn im Vordergrund sollten nicht die eigenen Interessen stehen, sondern die des Kollektivs, der Community und genau dies möchte ich mit ins Team bringen. Ein Spieler der beide Parteien zufrieden stellen will und Probleme zwischen beiden Parteien, sowie Missverständnisse klären möchte bevor es zur Eskalation kommen kann.

Schlusswort:

Ich möchte mich im vorraus bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen und zu analysieren. Ich würde mich über positives, sowie negatives Feedback freuen und hoffe, dass viele Verbesserungsvorschläge kommen die ich mir zu Herzen nehmen kann.

Bis dahin wünsche ich eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Meric

• Hab meine Meinung geändert, blöde Situationen passieren mal und außerdem bist du mir im RP seitdem nie wieder negativ aufgefallen bei mir, sonder Positiv deswegen:

#Dafür

Einmal editiert, zuletzt von Strika (4. November 2018 um 22:29)

• Ich musste erst bei Mexular nachfragen ob du bei uns auf dem Server S Admin warst, da ich mich nicht mehr an dich erinnern kann. Daher weiß ich nicht, ob das für dein können steht. (P.s. Ja er war bei uns S Admin laut Mexular)

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Ich musste erst bei Mexular nachfragen ob du bei uns auf dem Server S Admin warst, da ich mich nicht mehr an dich erinnern kann. Daher weiß ich nicht, ob das für dein können steht. (P.s. Ja er war bei uns S Admin laut Mexular)

Das ist ja kein Problem. Die Meinungen kreuzen sich bei dieser Angelegenheit. Die einen sagen ich hätte einen guten Job gemacht, die anderen wiederum nicht. Im Endeffekt liegt die Entscheidung bei denen die mich noch kennen, ob ich ein guter S-Admin war oder nicht.

• Wir hatten nun auch bereits auch des öfteren geredet und ich finde auch wenn ich dich leider nicht von früher kenne das du doch die Chance erneut verdient hast und du auch Energie dafür aufbringen wirst diesen Job gut aus zu führen.

#Dafür!

• Ich finde es gut dass wenn Du Probleme mit Usern hast, mit ihnen redest und diskutierst.

Dazu bist du sehr nett, kompetent und erfüllst deine Aufgaben. #DAFÜR

-Handy

• Ich bedanke mich an der Stelle schonmal für das ganze positive, sowie negatives Feedback und die Verbesserungsvorschläge. Ich hoffe auf weitere konstruktive Kritik für die Likes/Dislikes. Cipe

• Ich bedanke mich an der Stelle schonmal für das ganze positive, sowie negatives Feedback und die Verbesserungsvorschläge. Ich hoffe auf weitere konstruktive Kritik für die Likes/Dislikes. Cipe

Klar gerne doch. Ich hatte ein ziemlich langes Gespräch mit dir über das Verhalten des Teams und wie wir Angelegenheiten angegangen sind. Ich persönlich hatte in dieser Konversation das Gefühl, dass du einfach zu hitzköpfig bist. Konfrontation und Argumentation scheinen dir Spaß zu machen und du beteiligst dich gerne an diesen.

Dies ist für mich persönlich ein riesen Problem. Diskussionen sind wichtig, jedoch bist du für mich zu stur und die Konversation mit dir hatte zu dem Zeitpunkt zu keinem Ergebnis geführt. Im Team ist zusammen halt wichtig und man muss immer darauf aufpassen was man sagt vor allem in Supports und allgemein im TeamSpeak. Wenn uns was im Team nicht gefällt dann dürfen wir das nicht nach außen zu den Usern tragen, sondern intern klären. Und meine kurze Erfahrung mit dir hat in mir den Eindruck hinterlassen, dass du dies nicht gut kannst.

Ich hab nicht viel mit dir zu tun gehabt, daher wollte ich diese VERMUTUNG nicht einfach unter deine Bewerbung schreiben, jedoch ist dies mein Feedback an dich.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Klar gerne doch. Ich hatte ein ziemlich langes Gespräch mit dir über das Verhalten des Teams und wie wir Angelegenheiten angegangen sind. Ich persönlich hatte in dieser Konversation das Gefühl, dass du einfach zu hitzköpfig bist. Konfrontation und Argumentation scheinen dir Spaß zu machen und du beteiligst dich gerne an diesen.

Dies ist für mich persönlich ein riesen Problem. Diskussionen sind wichtig, jedoch bist du für mich zu stur und die Konversation mit dir hatte zu dem Zeitpunkt zu keinem Ergebnis geführt. Im Team ist zusammen halt wichtig und man muss immer darauf aufpassen was man sagt vor allem in Supports und allgemein im TeamSpeak. Wenn uns was im Team nicht gefällt dann dürfen wir das nicht nach außen zu den Usern tragen, sondern intern klären. Und meine kurze Erfahrung mit dir hat in mir den Eindruck hinterlassen, dass du dies nicht gut kannst.

Ich hab nicht viel mit dir zu tun gehabt, daher wollte ich diese VERMUTUNG nicht einfach unter deine Bewerbung schreiben, jedoch ist dies mein Feedback an dich.

Ich verstehe deine Kritikpunkte an mir und würde dir die Chance geben ein Gespräch mit mir im TS zu führen, wo ich dir dazu mehr sagen kann und deine Meinung zu mir vllt sogar ändern kannst.

• Da ich seit länger Zeit mit dir in der Einheit bin kann ich dich nirgendwo besser sehen als im CW:RP Team. Ein Dafür wäre nur angemessen.

[tabmenu]
  • Warst schon mal S-Admin und soweit mein Ohren nichts Falsch verstanden haben,auch Server- oder Teamleiter. Dazu bist du noch ein sehr Organisierter und zuverlässiger Mensch,dass hat mein bei den CT IC als auch OOC sehr gut gesehen. Du bist der richtige Mann für den Posten. Dafür

Bester Song ever

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CW:RP Rollen

RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

CT Capitan Hammer

CT ARF Lieutnant Tarkinson

TEB Private First Class Meme

Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]