Hallöchen liebe EGM Community, und Ratsmitglieder hiermit bewerbe
ich mich zu dem Lore Char Etain Tur-Mukan.
Gliederung
1.Vorwort
2.Reallife Daten
3.Ingame Daten
4.Steam Daten
5.Stärken + Schwächen
6.RP Story
7.Onlinezeiten
8.Schlusswort
1.Vorwort
Hiermit Bewerbe ich mich zu dem Lore Char Etain Tur-Mukan.
2.Reallife Daten
Hallo ich bin Leon.W bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Badmiton und Zeichnen.
Mehr gibt es eigentlich nicht über mich zu wissen.
3.Ingame Daten
Name: | Fraktion: | Einheit: | Rang: |
Faednik Serthol |
Jedi | Flottencrew | Master Chief/Ritter |
Rainbow | Klonekrieger | 7th Skycorps |
Private |
4.Steam Daten
Name: DnxdBieday
Spielstunden: 1338 Garrys Mod
Link zum Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198111014077/home/
5. Stärken + Schwächen
Stärken
Hilfsbereit
Freundlich
Aktiv
Immer gute laune
Schwächen
Lese-Rechtschreib Schwäche
Ungeduldig wenn etwas zu lange dauert.
Mache manchmal zuviel Gleichzeitig was mich manche sachen vergessen lässt
6.RP Story
Ich Etain Tur-Mukan war mit dem Omega Squad auf einem Einsatz auf dem wir eine Terroraktivität stopen sollten auf dem Planeten Tatooine.
Das einzige was wir wussten war das es sich um verschiedene Rassen hielt die sich zusammen getan hatten um sich gegen die Republik aufzulehnen
und immer mehr anhänger dazugewannen. Als wir dan auf Tatooine ankarmen haben wir uns entschieden uns aufzuteilen Darman und ich, Niner mit Atin und Fi.
Darman und ich Begebten uns in eine Bar wo wir uns ein bisschen umhörten wo wir mit bekamen wie ein Twi’lek zu einem Menschen sagte "Es läuft omentan alles nach Plan wir werden immer mehr" Darman und ich haben uns entschieden im zu folgen als er uns bemerkte haben wir uns ihn geschnappt in eine Seiten gasse wo wir ihn ausfragten
wo der hauptstütz punkt wäre er sagte uns nichts also übergaben wir ihn den Klonen die auf Tatooine Stationiert waren und haben uns weiter auf die suche nach dem Menschen gemacht mit dem der Twi’lek gesprochen hatten als wir ihn fanden war er in eile also folgten wir ihn unauffällig. Als wir sahen wie er ihn ein Haus reinging wo einige Leute vorstanden mit Mehreren Blastern.
Also funkten wir Niner an "Niner wir haben hier mehrere leute mit Blastern vor einem abgelegenen haus kommt her" Darman sendete ihm die Kordinaten. Als sie ankarmen schmiedeten wir ein Plan eigentlich war der Plan nur los rein alles niedermachen um den Aufstand zu beenden. Als wir die Personen die vor der tür standen Ausgeschaltet hatten lebte noch einer also ging Fi hin und nahm ihn am Kragen und haute ihn gegen die wand und fragte " Wie viel sind dort drinnen antworte Jetzt sonst ist es dein letzter satz den du gesprochen hast" Der Menscht sagte "10 stück mehr nicht und ist mir egal was sie mit mir tun die Republik soll untergehen" Fi beendete das ganze mit einem Kopfschuss als wir dann reinstürmten und alle niedergemacht hatten schauten wir uns um
Atin Hackte sich ihn einem System rein wo er herausfand das sie sich auf mehreren Planeten verteilt haben. Wir hörten laute schreie also gingen wir raus und sahen ungefähr 6 weitere personen mit Blastern die sofort die Waffen runter nahmen also nahmen wir sie fest und befragten sie auf wie vielen Planeten sie sein und wie viele sie algemein sind wir bekarmen wirklich alle infos die wir brauchten also nahmen wir die 6 Personen mit und nahmen sie mit nach Corusant wo wir sie den ST übergaben und erstatteten danach Bericht.
Fortsetzung Folgt fals verlangt :3
7.Onlinezeiten
MO-FR |
15 Uhr- 22 Uhr |
SA-SO | 13 Uhr - 23 Uhr |
8.Schlusswort
Hiermit danke ich fürs Lesen meiner Bewerbung und nehme sehr gerne Kritik an Schönen Tag(Abend noch)
LG Rainbow