Bewerbung zum Teammitglied~By ManuSSX

• Vorwort

Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung zum Teammitglied auf dem CW:RP Server,ich hoffe sie wird euch gefallen.

Gliederung

Vorwort

Reallife Daten

Ingame Daten

Online-Zeiten

Stärken und Schwächen

Was sind meine Ziele?

Warum ich in diesem Team?

Erfahrung als Teammitglied

Schlusswort

Reallife Daten

Mein Name ist Manuel, ich bin 15 jahre alt und komme aus Frankfurt.Meine Hobby's sind Zocken, mit Freunden rausgehen und Schlittschuhe fahren.Ich besuche zurzeit die 9.Klasse in einem Gymnasium und dort bin ich auch Mentor, was heißt, dass ich den neuen Schülern[5.Klassen]helfe sich besser ins Schulleben zu integrieren.

Ingame Daten

Ich bin seit dem 9.Juli ein aktiver Spieler auf CW:RP,jedoch war ich ne Zeitlang weg und bin vor ca. 2-3 Monaten wieder gekommen

Garry's Mod Spielzeit:2454 Stunden

EGM Spielzeit:1239 Stunden

Steam

GExtension

Name Fraktion Rang Machtlevel Strafminuten
    A'Sharad Hett Jedi General/Meister 122 0
    Manski RIS/SWT Private 58 0
    Sparky PassivRP - 59 0

Online-Zeiten

Montag-Donnerstag Freitag und Samstag Sonntag
    14-0 Uhr 12-0Uhr 12-18+Uhr

Stärken und Schwächen

Nett

Zuverlässig

Aktiv

Lernfähig

Engagement

Erfahrung im Bereich Supporten

Habe rund um die Uhr was zu tun

Etwas Kindischen Humor

Manchmal nicht ernstnehmend wegen der relativ hohen stimme

Was sind meine Ziele?

Meine Ziele sind unteranderem das Team aufrecht zu halten aber auch Nachts bzw. Spät abends als Teammitglied zu dienen.Oft passiert es, dass spät abends wenn kein Moderator+ mehr da ist, dass Troller usw. den späten spielspaß der CW:RP Community zerstören.Da ich um solch eine Uhrzeit meist noch da bin, kann ich als eine Art Nachtschicht Teammitglied dienen.Ich möchte als eine Person bekannt sein, welcher man vertrauen kann und auch vertrauenswürdige Sachen erzählen kann.Dazu möchte ich diese Gruppen Bildung innerhalb des Teams verhindern und damit auch die Hetze innerhalb des Teams und viel lieber alle zusammen bringen.Das ist zwar schwer durchsetzbar aber nichts ist unmöglich!

Warum ich in diesem Team?

Ich habe mit dem vorherigen Team meiner meinung nach schon einen guten Draht aufgebaut, daher denke ich, dass ich das wieder schaffen kann und auch möchte ich dadurch die neuen Leute kennenlernen und da ich auch Aktiv bin, wäre das ein großer Vorteil für das Team.Dazu möchte ich dadurch meinen Charakter in ein Positiveres Licht bringen, da ich denke dass ich in einer Deutschsprachigen Community durchaus mehr vollbringen kann als in einer anders Sprachigen.

Erfahrungen als Teammitglied

Nachdem ich am Februar EGM verlassen hatte, bin ich auf einen DarkRP Server gestoßen,dieser war Englisch Sprachig und hieß SolitudeRP.Dort hatte ich angefangen aktiv zu spielen und nach ein paar wochen habe ich mich zum Test Moderator beworben.Ich wurde gegen März angenommen und habe dann mich bis zum Admin Rang hochgekämpft.Dort habe ich auch in ca. 2 woche um die 1k @Chat anfragen geclaimt und geklärt.Nachdem der Server aber langsam gestorben ist, habe ich diesen Server verlassen und bin wieder zurück zu EGM gekommen.Aber als Fazit würde ich sagen, dass ich relativ viel Erfahrung durch den Server gesammelt habe und ich daher diesem Server auch sehr dankbar bin.Ich hoffe ich kann diese Erfahrung auch als Teammitglied auf dem CW:RP Server einsetzen.

Schlusswort

Ich bedanke mich für's durchlesen und ich hoffe die Bewerbung hat euch auch gefallen.

• Du bist wohl einer der Leute, die ein Ziel brauchen, um bis dorthin gut arbeiten, aber danach abschlaffen. Und bist gut im RP. Jedoch kann ich dich nicht darin bewerten, ob du als Teamler geeignet bist.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Ich kenne dich jetzt schon länger und mein #dafür hast du

►──────────────────────────────────────────────◄

HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

pD4ww84.png Unterstützer

──────────────────────────────────────────────◄

CW:RP Ehemalig

TEB PVT Flex

Ausbilder Ston

7th PVT Flex

MJR Keller

Captain 44th Splitter